Salon Pascha in Offenbach
Wer hat schon mal mit den Damen aus dem Salon Pascha "Kontakt" ? Ich habe leider hier im Forum nichts gefunden, dafür im alten MST über Laura, Kim und Bea gefunden (aber alles nicht sehr aussagekräftig).
... das Einzige, was ich tel. erfragen konnte war, dass es das Pascha schon seit 30 Jahren gibt und die Preise über Niveau liegen (Grundpreis 140€/h zzgl. FO, FT, ZK, AV etc.) - dafür sind die Damen aber zumindest auf den Seiten sehr nett anzusehen....

R
Zitieren
Müstest über meine Berichte gestolpert sein.
Die habe ich leider nicht mehr. Der Service den ich damals geboten bekommen habe, bekommst du in jedem FKK Club ein vielfaches besser und günstiger.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Ralph3003: kann es empfehlen. hab dort mal gearbeitet und die maedels damals waren echt alle ok. vom service her kriegst du auch viel geboten und man schaut nicht dauernd auf die uhr. versuchs doch erstmal mit ne halben stunde. ist soweit erschwinglich und guenstiger als in anderen guten haeusern im raum frankfurt.
Zitieren
was soll uns dieses posting sagen user (oder userin) qwe?

nach den letzten infos hier im board ist das pascha seit anfang 2006 geschlossen und eine homepage ist unter der alten addy nach wie vor nicht vorhanden!
guckst du -> Salon Pascha in OF geschlossen


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren