Extra Rubrik Hobbyhuren
Hallo Kollegen und Mods,

wie wäre es mit einer extra Rubrik für Hobbyhuren, genung Berichte kommen ja zusammen und der Übersichtshalber wäre doch solch eine Rubrik bestimmt auch nicht schlecht. Nun stelle ich mal die Frage zur Diskussion was die Kollegen und die Mods davon halten.

Aragorn, der das begrüssen würde. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

mein Support ist garantiert...

Pierre.
Zitieren
definiere mal den Begriff "Hobby Hure"
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Finde ich unnötig, da die Unterteilung hier eher nach Regionen ist.

Was nützt mir ein Bericht von einer Hobbyhure in Hamburg wenn ich in Rhein Neckar ficken will?

Die Diskussion hatten wir früher auch schon oft.

Meine Definition für Hobbyhure:

Hure: sex gegen Geld
Hobby: also nicht hauptberuflich sondern aus Spaß

Also der einzige Unterschied: Sie macht es nicht Vollzeit.

Also von daher könnte man eine Hobbyhure auch in einer Wohnung finden.

Andere Definition: Huren die in Kontaktmärkten werben. Aber das tun normale Huren zB. Ying auch.

Ist wirklich ein Abgrenbzungsproblem.

Wenn jemand explizit nach Hobbyhuren schaut kann er in der Suchfunktion die passenden Begriffe eingeben und bekommt alles angezeigt, da braucht es dann kein eigenes Forum für.

Abgesehen davon sind größere Änderungen am Board derzeit einfach aus Zeitmangel nicht zu machen und da gibt es andere Dinge die größere Priorität haben.

Also, das wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

jako
Zitieren
Zitat:Original von jako
Hure: sex gegen Geld
Hobby: also nicht hauptberuflich sondern aus Spaß

Ich zahle für Sex Geld und ficke aus Spass . gD
Bin ich auch eine Hobbyhure ? Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Ich zahle für Sex Geld und ficke aus Spass . gD
Bin ich auch eine Hobbyhure ? Heul

Nö, Freier
Zitieren
Ich denke das brauchen wir nicht es reicht wenn das gnze inRegionen unterteilt ist.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Was nützt mir eine noch so gute Hobbyhure, die in einer Gegend werkelt, in die ich nie komme. ?(
Die regionale Unterteilung finde ich da besser. Im Betreff kann man ja dann erwähnen, dass es sich um eine solche handelt.

wawi, der auch keinen Änderungsbedarf sieht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Genau,zumal ich den Eindruck habe,dass die richtig guten HH's sowieso meistens ins VIP verschoben werden. :evil:

Gruss
Mikele
Zitieren
Eine eigene Rubrik halte ich nicht für erforderlich. Dann bricht nur Striet aus, welche Hure eine HH ist und welche nicht.
Alles nach Regionen, das ist in Ordnung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#11
Und dazu kommt, dass in diesem Forum schnell das Chaos herrscht, weil es wegen der vielen Regionen unübersichtlich wird.

OlliLolly, der keine Hobbyhuren braucht, und schon gar kein eigenes Unterforum.
Zitieren
Zitat:Original von OlliLolly
Und dazu kommt, dass in diesem Forum schnell das Chaos herrscht, weil es wegen der vielen Regionen unübersichtlich wird.

OlliLolly, der keine Hobbyhuren braucht, und schon gar kein eigenes Unterforum.

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung.
Gerade die regionale Unterteilung verhindert, dass hier Chaos ausbricht. Wir alle wollen doch, dass LSH noch weiter wächst. Hierzu sollten mit der Zeit noch weitere Regionen inbegriffen werden.

Damit, dass kein Unterforum für HH allgemein, nötig ist, gebe ich Dir 100% recht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#13
Hast mich falsch verstanden... Ich meinte, dass das Hobbyhurenforum chaotsch wird, weil dort dann Berichte aus ganz Deutschland zusammenlaufen...

Die Unterteilung nach Regionen finde ich natürlich übersichtlich und gut!

OlliLolly, der mit "diesem Forum" das Unterforum Bobbyhuren meinte.
Zitieren
Zitat:Original von OlliLolly
OlliLolly, der mit "diesem Forum" das Unterforum Bobbyhuren meinte.

Och nö, für die Huren von Bobby machen wir nicht auch noch ein extra Forum auf Wink

jako
Zitieren
#15
Hobbyhuren gibt es nur in den Köpfen der Freier. Letztendlich kann sich jeder jede Hure als Hobbyhure deklarieren, hängt nur von seiner Fähigkeit sich selber was vorzulügen ab. Oder von der Naivität.

D.
Zitieren
sollte so bleiben, wie es ist.
@Ex-Da dir muss ich widersprechen. Wie mein Name schon verrät, bringe ich mein Geld nur zu "HH's" oder "Semiprofessionellen". Sie verkaufen uns Männern zwar auch nur eine Illussion und man(n) bekommt Sex gegen Geld. Aber es ist doch wohl ein Unterschied, ob eine Dame damit ihren Lebensunterhalt "verdient", sie in der Regel immer erreichbar ist und am Tag mehere Männer bedient oder eine Dame einem ganz normalen Berufsleben nach geht und am Abend oder WE ihre Gäste empfängt. dabei auch vielleicht ihren Spass hat und nebenbei ihre "Haushaltskasse" etwas auffüllt. Mag dieses aus finanziellen Problemen entstanden sein und sie dieses eben dann fort führt, um einen gewissen Lebensstandard sich zu leisten. Möchte aber jetzt hier keine Diskussion anfangen und ist nun mal meine Meinung dazu.
Der HH-Fan!
Zitieren
#17
Warum können wir nicht eine Homepage bauen, auf der alle HH´s aus dem RN Kreis aufgelistet sind, ohne Kosten und nur für Lustscout Mitglieder?
Zitieren
warum postest du nicht einfach ein paar bericht und schreibst da hobbyhure drauf ?
Ist versprochen, das posten hier kostet nix.
Und dann pack mal ne info dabei was Du unter ner HH verstehst - für mich ist das ne private tussie aus dr disko die ich für umme durchzieh. wenn die inseriert ist das keine hobby mehr, sondern nen profi.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hobbyhure ist ein doofer Begriff. Gelegenheitshure wäre wohl richtiger.

Stuart, der zu Profis geht - gehe ja auch nicht zum Hobbyzahnarzt :evil:

P.S.: Ach ja, bin auch gegen ein HH-Forum
Zitieren