E45_HH Diana, E45 (HH), EG, Zi. 361
#1
Hi Jungs,

wißt ihr zufällig, ob DIANA (die mit dem behaarten Bär) noch in Ffm ist. Bin nächste Woche dort und würde ihr einen Besuch abstatten..

Danke

Terry
Zitieren
E45HH
2 oder 3 Stock
1. Zimmer links
Name steht am Türrahmen

Wünsche einen schönen Fick


MfG Bratensaft
Zitieren
Sie ist im 3. Stock.
Hat ein paar Kilo weniger um die Hüften und die Titten sind in letzter Zeit geliftet aber nicht zu sehr aufgeblasen worden.
Zitieren
zuerst mal: Willkommen im LSH. :ausr:

Da Du Diana kennst und sie derzeit offensichtlich besuchbar ist, was hälst Du davon, uns schon mal was von Deinen Erlebnissen mit ihr zu erzählen. Smile). Sowas kommt als Einstand immer gut an. Wink

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#5
Hi,

bei mir kommen immer Berichte, wenn was gelaufen ist !!

Bilder kann man in diesem Forum nicht 'reinstellen, sonst würde ich euch DIANA's
haarige Möse mal zeigen, als ich sie vor 1.5 Jahren fotografiert habe....

Ich kenn die Wutz seit 2 Jahren und sie fiel mir auf, da sie mit gespreizten Beinen und ihren 'Fick-Mich-Stiefeln' auf dem Bett lag und unsere ausländischen Freunde sich vor Geilheit an der Tür einen abgewetzt haben.
Als der Menschen-Auflauf vorbei war, bin ich zu ihr hin und sie hat gleich gesagt:
'Satzi, komm her ficken'.....
Da ich auf behaarte Mösen stehe, habe ich nicht lang gefackelt und Sie hat dann auch gleich zu blasen begonnen. Dann ist sie immer wieder mit ihrer haarigen Fotze über meinen Schwanz gefahren und ich bin vor Geilheit beinahe ohnmächtig geworden. das hat sie im Wechsel so oft gemacht, bis ich ihr die Soße ins Gesicht gespritzt habe.
Nach ca. 1/2 Stunde war ich schon wieder so geil, dass ich nochmals zu ihr ins Zimmer gegangen bin - ich war dann für 20 Euro ca. 1 Stunde bei ihr und die Wutz hat mich wirklich bis zum letzten Tropfen leergesaugt.

Ich finde halt, dass sie die geilste Fotze von allen Weibern im BHV hat - vielleicht kennt ihr noch geilere Mösen und ich wäre happy über ein paar Tips !!

Terry
Zitieren
geiler Bericht. Beifall Was Mösen anbetrifft, lies Dich einfach mal durchs Forum, Du findest genug Böse

wawi, der viele gute Stiche wünscht ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wusstet ihr dass die gute Diana schon ihren 50. Geburtsatg gefeiert hat ? 8o




Der Hirte der das auch kaum glauben konnte
Zitieren
@ Analhirte,

winkt die Gute jetzt auch schon mit ihrem Pass die Freier ins Zimmer.
Noch etwas früh für Altweibersommer-Werbung. Big Grin
Zitieren
#9
bin echt gespannt wie sie aussieht - stell mir schon wieder vor, wie sie auf dem Bett liegt und ihren Bär streichelt.....
Zitieren
Die Frau würde mich auch interessieren. Kann jemand sagen ob sie momentan da ist? Würde ihr dann evrl. heute Nachmittag mal nen Besuch abstatten.
Zitieren
Ich hab die Diana mal nach ihren Arbeitszeiten gefragt
Jeden Tag immer ab ca 11.00 Uhr bis 1.00Uhr Nachts
Sie wohnt auch in dem Zimmer

MfG Bratensaft
Zitieren
Hab Diana am Freitag letzte Woche auch auf ihrem Zimmer gesehen und muss sagen, dass sie wirklich was geiles an sich hat. Bin dann aber nicht zu ihr rein und als ich später nochmal vorbei bin war die Tür zu. Daher meine Frage ob jemand weiß ob sie diese Woche da ist, hab nämlich ne etwas längere Anfahrt und will auf jeden Fall mal zu ihr. Ihre Arbeitszeiten sind ja bereits bekannt. Was kann man sonst so zu ihrem Service sagen und macht sie vielleicht anal? Wäre schön wenn mir einer von euch helfen könnte.
Zitieren
#13
Hi,
bin morgen in Ffm und werde versuchen sie zu besuchen.
Ja, geil ist es schon, wenn sie breitbeinig ihren Bär zu Schau stellt...

Service:
Sie bläst und lässt sich in den Mund spritzen
Anal hat sie seinerzeit nicht gemacht - aber die Mädels sind ja mit der zeit flexibel...

Terry
Zitieren
Alles klar danke für die schnelle Antwort. Will sie am Freitag um die Mittagszeit mal besuchen. Wenn du morgen da bist könntest du ja mal in Erfahrung bringen ob sie an diesem Tag auch ihre Dienste anbietet. Freue mich schon auf deinen Bericht und danke nochmal.
Zitieren
#15
Hi,

alles klar - ich geb' Dir ggfls. am Donnerstag im Forum Bescheid...

Terry

PS: Foto habe ich dabei.....ha ha ha ha
Zitieren
@ terry12 : Und hast du sie am Mittwoch besucht? Wenn ich heute Mittag noch Zeit finde wil ich mal bei ihr vorbeischauen? Hoffe du hattest deinen Spaß?
Gruß Mark
Zitieren
#17
Hi Mark,

sorry - kam nicht dazu früher zu schreiben !

War am Donnerstag bei DIANA - habe 40 Minuten gewartet....
Dann kam ein ausl. Freier heraus und hat nur gesagt: " diese Frau macht mich fertig...!"
Ich also 'rein und als ich die geile Möse von ihr sah, nahm alles seinen Lauf.
Sie leckte die Eier, wichste immer wieder, streckte mir ihre Möpse hin, fuhr mit ihrer Fotze immer wieder über meinen Schwanz etc. etc.
Ich habe sie dann von der Seite gefickt und als ich kam, habe ich den Gummi runter und alles auf ihr Arschloch und die Fotze gespritzt.
Sie hätte sich auch nochmals vögeln lassen, aber ich war zeitlich etwas spät dran und bin dann nach insgesamt 35 Minuten wieder gegangen.

Sie ist eine Top-Fickerin und geile 'Brasil-Sau' !
Klar ist das Alter an ihr nicht spurlos vorbeigegangen, aber man kann sie schon noch akzeptieren !
Im Mai geht sie wieder nach Spanien und ist im Juni wieder zurück.

Terry
Zitieren
Ok danke. Hatte am Freitag dann auch keine Zeit mehr. Freut mich aber zu hören, dass sie noch bis Ende des Monats da ist. Will mich nämlich auf jeden Fall auch noch mal mit ihr vergnügen bevor sie dann in ihren sicher wohl verdienten Urlaub geht. Hoffe ich packe es zeitlich diese Woche noch und kann ebenfalls dann nur postitives berichten.
Zitieren
Weiß jemand os Diana wieder da ist? Will sie diese Woche mal besuchen?
Zitieren
Nee,ist mir in letzter Zeit nicht untergekommen.Aber die Ersatzmannschaft ist auch nicht von schlechten Eltern.




Syra,der mal auf die diversen Brasifahnen in der E45/HH achten würde Augen Roll
Zitieren