E45_HH Diana, E45 (HH), EG, Zi. 361
#21
Hi,

Diana sagte mir, dass sie im Juni voraussichtlich im Urlaub sei....

Wer von euch kennt ähnliche 'behaarte' Damen in den einzelenen Häusern.
Findet man da was bei den anderen Brasil-Kolleginnen ?

Gruss

Terry
Zitieren
Weiß jemand ob sie wieder da ist ?
Zitieren
Also in der E45HH ist sie momentan nicht.

MfG Bratensaft
Zitieren
#24
@ all frankfurter: da ich aus dem RGB bin mal eine aktuelle frage: ist diana momentan wieder in FFM?

danke
j
Zitieren
Diana soll ab morgen wieder in ihrem alten Zimmer in der E45HH anzutreffen sein.
Dafür geht die Rosi in den verdienten Urlaub.

MfG Bratensaft
Zitieren
hallo terry,
wenn du eine stark behaarte latina suchst geh doch mal zu sandra
in der bg 7/9 im 3 stock, sie macht auch einen deep throath und blässt himmlisch. habe auch in einem bericht über deep throth eine antwort gegeben in der sie und rosa vorkommt, welche aber rasiert ist was mir persöhnlich besser gefällt.

bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zitat:Original von jan van eiden
da ich aus dem RGB bin


???? Was ist RGB ????

Ich kenns nur als TV-Norm (RedGreenBlue)
Zitieren
#28
RGB = Ruhrgebiet

...na das lässt ja schon mal hoffen... danke für die info!
Zitieren
Ist irgenwie ganz schön ruhig geworden um die gute Diana. Hat jemand ne Ahnung ob sie weider in der E 45 zu finden ist. Bei meinen letzen beiden Besuchen im BHV war sie nämlich unauffindbar. Weiss auch nicht aber irgenwie spukt mir die Alte im Kopf rum. Muss sie glaub ich einfach mal nageln. Fuckin
Also helft mir Big Grin bitte!
Zitieren
Ich schau Morgen mal nach ihr.
Letzte Woche war sie nicht in der E45.

Bratensaft
Zitieren
#31
Nach längerer Abwesenheit wieder zurück in E45, allerdings in einem anderen Zimmer, gegenüber von Spezi Rosmary. Mit inzwischen erblondeten Haaren saß sie auf dem Bett und sah auf SAT 1 eine Vorabendserie. Versteht zwar nicht viel Deutsch, aber die Bilder scheinen ihr zu reichen.

Im Bad von ihr erstmal gründlich gewaschen. Auf der Matte dann gegenseitig auf die Pelle gerückt und allseits befummelt. Für GF6-Liebhaber zu empfehlen. Ihre ZK gehören für mich zu den besten im BHV (jedenfalls soweit mir bekannt). Macht richtig aktiv mit und man hat nicht den Eindruck, dass sie es nur duldet. Wieweit das allerdings sympathieabhängig ist, vermag ich nicht sicher einzuschätzen. Ist aber bestimmt einen Versuch wert.

Es war nichts konkret abgesprochen, es ergab sich einfach im Verlauf. Zuerst ein Blaskonzert, wobei sie in der 69 gleich ihre Muschi (nicht rasiert, aber kaum störend) zum Lecken anbot. Von früheren Versuchen weiß ich, dass Diana gern aus dem Mund ein Gummi über den Schniedel zaubert und das so geschickt, dass man es kaum merkt. Wer sich so in der 69 fertig machen lässt, glaubt am Ende gar er hätte FT abgespritzt (Joana läßt grüßen!). Da hat sie aber (im Gegensatz zu Busenfreundin Rosi) keinen Bock drauf. Blies übrigens so gut, dass ich einen vorzeitigen Abschuss nur knapp vermeiden konnte. Wollte sie in Rückenlage dann ausgiebiger lecken, was sie auch gern zuließ, bis sie schließlich empfindlich um die Clit wurde.
Danach dann (gummiert) in der Missio eingelocht und gib ihm saures. Sie ging gut mit und veranstaltete ein Orgasmusgestöhne und -gezucke, dass ich mal kurz dachte, ob es vielleicht doch nicht gespielt ist. War es ziemlich sicher aber doch. Jedenfalls aber nicht schlecht gemacht, wie von den meisten anderen.
Dann wieder geblasen und auf Bitten auch wieder in der 69. So dann auch abgeschossen. Gummi dann von ihr entsorgt, nebst gemeinsamer Wäsche danach im Bad.

Gesamteindruck: sehr gute Performance, schade nur, dass sie kein FO/FT macht. Habe zwar nicht drauf gedrängt, glaube aber, dass das nicht viel genutzt hätte (evtl. gegen Aufzahlung). Fragte sie dann, was sie haben will. Sie: 25.-. Wegen ihrer Ungierigkeit gab ich ihr 30.-.
Zitieren
Jo, hatte sie mit freudigem präsentiertem Bären Anfang letzter Woche in dem Zimmer gesehen. Als ich vor Lichtjahren mal bei ihr war, gab es auch FO. Lecken möchte ich angesichts der üppigen Wildwuchsbeharung eher nicht: Habe keinen Bart und das soll auch nach dem Spaltenauslecken so bleiben.
Zitieren
#33
Hi Bruce, kann Dich beruhigen, wie Rosemary macht auch Diana
es, bei eigenem Spass und Vergnügen (oder auch Lust?) komplett
ohne, und wenn ich meine komplett, dann mit Befüllung des Rachens
und der MuschBig Grin . Anal weiß ich net, da nie ausprobiert.

Erfahrungen hierzu liegen halt etwas zurück, da ich seit mehreren Monaten
keine Puffbesuche mehr mache, aber dennoch bin ich mir sicher, was die
im letzten Jahr praktiziert hatten werden Sie auch weiterhin ohne umschweife tunWink .

Viel Spass beim Bocken.

Ciao
Zitieren
#34
bruce schrieb:Mit inzwischen erblondeten Haaren...

Konntest Du sonst noch irgendwelche Veränderungen an ihr feststellen?
Zitieren
Ich konnte auch keine Veränderungen feststellen. Sie macht nach wie vor AO, ohne sich oder den Gast zu waschen. Diesmal hab ich die, schon bezahlten, 25 € abgeschrieben und bin gegangen.

wawi, der dort nicht mehr hingeht. :middle
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war ich einmal bei Diana ...
Da in den Anderen Häusern nichts los war,dachte ich mir bei Ihr machst nichts falsch für 20€.

Ins Zimmer da fing Sie schon an mich abzusabbern und wollte ZK,s .
Leider mag ich im Gewerbe keine ZK,s ...
Also Gewaschen aufs Bett ...
Mit Gummi geblasen , war sehr sehr schlecht ...zu Fest mit Zähne und ein Lnagweiliges Gestöhne von Ihr ..
Auch beim Pimpern natürlich mit das gleiche langweilige Gestöhne und alles so übertrieben Hart und schnell von Ihr ...
Hatte das ganze Abgebrochen und auf die Handmassage verzichtet die Sie mir anbot, weil ich wirklich angst hatte um den Kleinen Carl, denn er sollte noch DSienste heute verrichten...
Wer auf harten Sex und ZK,s Steht OK aber ansonsten war das nichts .... gar nichts


Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Nachdem mit wawi und Carl gleich zwei "Altgediente" Diana eher verrissen haben, bin ich heute hin, um zu schauen, was da los ist.

Vorher zur Klarstellung: Bin kein Stammkunde; gehe etwa halbjährlich zu ihr, wenn ich einen Busch brauche. Insofern erkennt sie mich nicht wieder.

Ich also rein zu ihr im E45 HH, 1.OG, Zi. 371, sie sitzt auf dem Bett. Footsex, fingern und lecken für 20 Euros klargemacht. Sie bleibt auf dem Bett sitzen. Ich gehe mich waschen, sie bleibt auf dem Bett sitzen und fragt, ob sie den BH auch ausziehen soll (:wiejetzt:, ich bin hier im Puff, nicht im Nonnenkloster).


Genauso wie bei wawi hat sie sich nicht gewaschen, was man natürlich auch nicht kann, wenn man sich nicht vom Bett rührt. Bei mir führte das dazu, auf das Lecken zu verzichten. Der Busch selber ist derzeit klar erkennbar, aber etwas gestutzt worden.

Die Aktion an sich war von einer gewissen Lustlosigkeit geprägt. Es wurde aber alles eingehalten. Allerdings machte sie nach 10 Minuten Abspritzstress, und das obwohl wegen des starken Regens kaum Kundschaft in den Häusern war. Das hab ich nicht verstandenVerwirrt. Trotzdem hab ich mein Programm aber durchgezogen, Abschuß, Tschüß und weg.


Gruß Dreckshesse,
der sich fragt, was derzeit mit ihr los istGrübel
Zitieren
wäre sie einigermassen gepflegt gewesen und hätte sich gewaschen, hätte ich den Service, sogar als sehr gut bewertet, so kam aber von Beginn an, eine Abwehrreaktion von mir. Und mit so einer Einstellung, kommt halt keine Stimmung auf.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie hat den Kleinen Carl davor Gewaschen, und hatte sich nachdem alles Zuende war aufs Waschbecken gesetzt und sich Gereinigt!

Also die BHV Hygene wurde eingehalten sogar gründlich wie ich erkennen konnte ...

Carl der aber nicht mehr hingeht zu Ihr war nur ein Reiz, da über Sie in allen Foren Berichtet wurde .
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Sie hat den Kleinen Carl davor Gewaschen, und hatte sich nachdem alles Zuende war aufs Waschbecken gesetzt und sich Gereinigt!

Also die BHV Hygene wurde eingehalten sogar gründlich wie ich erkennen konnte ...

Carl der aber nicht mehr hingeht zu Ihr war nur ein Reiz, da über Sie in allen Foren Berichtet wurde .
Dann hat sie sich mit Dir, meht Mühe gegeben, als mit mir. Augen Roll

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren