Rasthauslady in Kronau
Habe folgende Anzeige im Kontakt gefunden :
ich 55J, stehe auf anonyme Treffen auf Rastplätzen und Autohöfen entlang der folgenden Autobahnen in BW: A5, A6, . Hier suche ich sowohl Trucker, als auch Geschäftsleute.
Wir treffen uns auf dem
Herren-WC und gibst mir den vereinbarten Betrag. Dann gehe ich mit Dir in die Kabine.Du gehts rein, machst Deine Hose auf und ich blase Dein bestes Stück blank bis zum Ende. Du kannst mir dann, ins
Gesicht oder auf den Körper spritzen, oder du nimmst mich her, aber das sollten wir vor Ort entscheiden.

Region: 6

Da dachte ich : "Hey auf dem Klo wird gebumst...das schau ich mir mal an".
Die Preise abgeklärt : 80 Euro blasen und ficken blasen pur mit schlucken und ficken das hört sich nicht schlecht an. Also Treff per Email ausgemacht und die Antwort war 2 minuten später da. Hingefahren und als Treff "Kenzeichen KA- AA XXX heller Koreaner" ausgemacht oder am Eingang zum chinesischen Lokal am Rastplatz Kronau (von der A5 dann Richtung Kronau. Nach 200 m kommt eine Ratsstätte mit einem chin. Lokal)

Sie saß dort im Auto und ich habe sie angesprochen. Sie ist ca. 45 Jahre alt sehr schlank und nochmal die Preise abgeklärt ! Uiii plötzlich machte sie alles nur mit Gummi.....naja dachte ich wo ich schon mal da bin ...

Wir fuhren nicht zum Klo sondern in ein angrenzendes Wäldchen und sie streifte mir sehr stümperhaft einen Gummi rüber und blies ihn sehr ruppig. Also sie war echt kein Profi diesbezgl.. Ich streichelte dabei ihre Muschi, die frisch geduscht ohne Fischgeruch war und merkte wie sie langsam feucht wurde. Geil dachte ich die bringt doch noch Vollgas.....da sagte Sie ich hätte nur ne halbe Stunde Zeit bzw. zum wiederholten male. iCH SAGTE IHR DAS ICH keinen Stress brauche und verwies auf die verbleibenden 15 min. Dann setzte sie sich auf mich und ritt ganz gut und mit der Zeit musste ich sie bremsen. Sie fing auch leut zu keuchen und zu stöhnen an. Sie ist ziemlich eng gebaut und durchaus was ansehliches . Knackig 75a Brüstchen aber Knacke Popo.Als ich meinen Druck ablies erzählte sie noch das unter der [EMAIL=dopak@web.de]Email[/EMAIL] auch ihre Freundin sei die wäre 55 Jahre und sie, die Anna mache nur Vertretung weil die Freundin keine Lust habe. Also sie macht auch Termine zuhause , die wären aber deutlich teurer...naja zu teuer für mich 30 euro für den Fick hätten auch gereicht, da sie halt sehr laienhaft wirkte und auch handelte, sehr geil beim ficken und auch wohl nen echten Abgang hatte, aber durch ihre Preisgestaltung...nee zu teuer ich bin doch nicht blöd !!

Optik : 3
Geilheit : 2
Zeitdruck : 4
Preis / Leistung : 4

Gruß
Zitat:Original von Sperminator
Habe folgende Anzeige im Kontakt gefunden :
ich 55J, stehe auf anonyme Treffen auf Rastplätzen und Autohöfen entlang der folgenden Autobahnen in BW: A5, A6, . Hier suche ich sowohl Trucker, als auch Geschäftsleute.
Wir treffen uns auf dem
Herren-WC und gibst mir den vereinbarten Betrag. Dann gehe ich mit Dir in die Kabine.Du gehts rein, machst Deine Hose auf und ich blase Dein bestes Stück blank bis zum Ende. Du kannst mir dann, ins
Gesicht oder auf den Körper spritzen, oder du nimmst mich her, aber das sollten wir vor Ort entscheiden.

Region: 6

Da dachte ich : "Hey auf dem Klo wird gebumst...das schau ich mir mal an".
Die Preise abgeklärt : 80 Euro blasen und ficken blasen pur mit schlucken und ficken das hört sich nicht schlecht an. Also Treff per Email ausgemacht und die Antwort war 2 minuten später da. Hingefahren und als Treff "Kenzeichen KA- AA XXX heller Koreaner" ausgemacht oder am Eingang zum chinesischen Lokal am Rastplatz Kronau (von der A5 dann Richtung Kronau. Nach 200 m kommt eine Ratsstätte mit einem chin. Lokal)

Sie saß dort im Auto und ich habe sie angesprochen. Sie ist ca. 45 Jahre alt sehr schlank und nochmal die Preise abgeklärt ! Uiii plötzlich machte sie alles nur mit Gummi.....naja dachte ich wo ich schon mal da bin ...

Wir fuhren nicht zum Klo sondern in ein angrenzendes Wäldchen und sie streifte mir sehr stümperhaft einen Gummi rüber und blies ihn sehr ruppig. Also sie war echt kein Profi diesbezgl.. Ich streichelte dabei ihre Muschi, die frisch geduscht ohne Fischgeruch war und merkte wie sie langsam feucht wurde. Geil dachte ich die bringt doch noch Vollgas.....da sagte Sie ich hätte nur ne halbe Stunde Zeit bzw. zum wiederholten male. iCH SAGTE IHR DAS ICH keinen Stress brauche und verwies auf die verbleibenden 15 min. Dann setzte sie sich auf mich und ritt ganz gut und mit der Zeit musste ich sie bremsen. Sie fing auch leut zu keuchen und zu stöhnen an. Sie ist ziemlich eng gebaut und durchaus was ansehliches . Knackig 75a Brüstchen aber Knacke Popo.Als ich meinen Druck ablies erzählte sie noch das unter der [EMAIL=dopak@web.de]Email[/EMAIL] auch ihre Freundin sei die wäre 55 Jahre und sie, die Anna mache nur Vertretung weil die Freundin keine Lust habe. Also sie macht auch Termine zuhause , die wären aber deutlich teurer...naja zu teuer für mich 30 euro für den Fick hätten auch gereicht, da sie halt sehr laienhaft wirkte und auch handelte, sehr geil beim ficken und auch wohl nen echten Abgang hatte, aber durch ihre Preisgestaltung...nee zu teuer ich bin doch nicht blöd !!

Optik : 3
Geilheit : 2
Zeitdruck : 4
Preis / Leistung : 4

Gruß

Sorry Mod.....bin vor lauter Sex fürs Forum in der falschen Rubrik gelandet.....bitte ggf. verschieben THX !
#3
Hallo,
wenn die Hälfte deiner Ausführungen nur der Wahrheit entspricht und wenn das alles so abgegangen ist wie du schreibst wäre das eine neue Erklärung der einsteinischen Relativitätstheorie.

Und Ulli. Kein Geld im Sack, angeben wie nackte Italiner Großkotz machen und beim Pinkeln ans Hosenbein pissen.

Beiträge sollte ienfach einer gewisen Realität entsprechen, keinen Wunschvorstellungen und vor allen Dingen informativ für die übrigen sein. Dabei lieber Nuttengänger sein erwähnt, den berühmten Gummi hast du dir selber drauf gemacht. Blasen war ohne. Wenn du dann mit deinen Onaierzangen selbst das Gummi drauf haust und es nicht kannst, kannst du auch nicht solche Berichte schreiben, weil die dann keine Informationen geben, sondern ein verlaberter Wunschzustand deiner geistig vernebelten Vorstellung.
dedon= Manager dieser Anna oder Anna selbst ?

MfG Bratensaft,neugierig
#5
Hallo
Manager ja, nix von Anna. Auch nicht anna selbst, weil schwanz am Sack. Kenne Anna nur gut, die ist für Notgeile ganz zu empfehlen. Habe sie gefragt, weil es nur die Anna sein kann. Di hat mir das erzählt. Die hat nicht mal nen Pc.

Zu mir. Ich schreibe hier Beiiträge, weil ich es sinnvoll finde und weil ich, der viel Kohle für die Gretels ausgibt natürlich auch meine Infos ziehen will.

Berflich bin ich ein angetreter Informatiker in einem Softwarehaus. Beziehungsmäßig auf Gretelnotstand - ständig- deshalb meine Interessen an diesen Beiträgen.

Ich mag eben Berichte, die sachlich und fair sind, habe auch schon empfehlungen weitergegeben, die ich für gut erachte. Wenn dann Beiträge kommen, noch ungefragt und dann erwate ich Information Information. Die Schwierigkeiten liegen dann aber an persönlichen Empfindungen und emotionalen Eindrücken, die man zum Nutzne der anderen Leser einfach vermeiden sollte. So mag die Bewertung noch akzeptabel sein, nur Sachverhalte sollten, wenn sie a) verfasst werden - ungefragt auch den Tatsachen entsprchen b) wenn Preise welche nun wirklich nichts mit Empfindungen zu tun haben falsch sind und c) wenn zeitliche Dinge unwahr erscheien habe ich so meine Probleme damit.
Probleme insofern, weil sich die Verfasser der Artikel nnicht im Klaren sind, welche rechtlichen Relevanzen damit entstehen, zumal diese Erscheinungen durch aus wenn sie nicht informatriv sind ruck zuck srafrechtlichen Charakter haben und am Ende wills keiner gewesen sein - oder hat es nicht gewusst- oder denkt in der anonymität kann man alles schreiben.
so siehts aus. Deshalb denke ich im Interesse aller Leser sollte die Beiträge doch ein Mindestmaß an Qulität und Niveu haben.
Zitat:Original von dedon
Hallo,
wenn die Hälfte deiner Ausführungen nur der Wahrheit entspricht und wenn das alles so abgegangen ist wie du schreibst wäre das eine neue Erklärung der einsteinischen Relativitätstheorie.

Und Ulli. Kein Geld im Sack, angeben wie nackte Italiner Großkotz machen und beim Pinkeln ans Hosenbein pissen.

Beiträge sollte ienfach einer gewisen Realität entsprechen, keinen Wunschvorstellungen und vor allen Dingen informativ für die übrigen sein. Dabei lieber Nuttengänger sein erwähnt, den berühmten Gummi hast du dir selber drauf gemacht. Blasen war ohne. Wenn du dann mit deinen Onaierzangen selbst das Gummi drauf haust und es nicht kannst, kannst du auch nicht solche Berichte schreiben, weil die dann keine Informationen geben, sondern ein verlaberter Wunschzustand deiner geistig vernebelten Vorstellung.



:middle Kann mir mal einer sagen in welchen Film ich hier bin ? Wer kann es besser wissen außer dem Freier und der Dirne ? Ja klar....wie kein Geld im Sack ?Ssind 80 € heute nix mehr wert ? Komisch früher waren das mal 160 DM , das bedeutet 320 DM Stundenlohn für dich ! (Managergehalt) Klar nächstes mal muss ich logischerweise noch was drauflegen, da du wie überall in der wirtschaft ein verarmter Manager oder Unternehmer bist und ja nur vom drauflegen lebst, das jedoch wohl gut.

Bratensaft : Danke für deine Unterstützung / Hast so Typen gleich erkannt Beifall
#7
ab einem gewissen Nieveau und ab einer Untergrenzes eines IQ von 5 möchte ich Kommentare dieser Art nicht mehr beantworten. Labersack
Zitat:Original von dedon
ab einem gewissen Nieveau und ab einer Untergrenzes eines IQ von 5 möchte ich Kommentare dieser Art nicht mehr beantworten. Labersack


Fragte sich wer hier kein Niveau und einen IQ von 5 hat ?

Lerne bitte erst mal wie man richtig Niveau schreibt, bevor du über das vermeintliche niederige Niveau anderer Leute hier so daher redest.

Außerdem warum fühlst du dich in dem Bericht so betroffen ? Du warst doch beim treffen nicht dabei ? Im Kofferaum von dem kleinen Wagen hat doch niemand Platz gehabt und lt. deinem Profil bist du doch ein Mann ! Oder hast du da etwa hier auch wieder gelogen, denn es war ja nur die besagte Dame und ich im Auto ! Also wärst du doch die besagte Dame ?

Außerdem , wenn du nichts zum Thema beitragen kannst , bleib bitte einfach dem Forum fern. Bzw. wenigstens meinem erstellten Beitrag......... thx
Hallo, Blowjob

bei der Lady die inseriert war ich auch schon ca 50-55 Jahre und 160 groß und schlank, allerdings nichts für Optikficker. Service ist Tabulos Französisch mit Schlucken, Ficken ohne (hab ich Dankend abgelehnt) allerdings kein Anal. Kosten glaube ich waren 130 oder 150 Euros.


Grüsse Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
#10
Du schreibst .bzw du nennst deinen Beitrag "Beitrag" in dem du Mailinhalte veröffentlichst. Du bist dir über die Bedeutung nicht im klaren. Ob ich fern bleibe oder nicht das liegt nicht in deinem Ermessen. Zumindest nicht, wenn du dir nicht im Klaren darüber bist "wer" schreibt.

Du begehst eine Straftat nach der anderen, du verööfentlichst Mailinhalte ohne Wissen der Absender, du ziehst über Nutten ( Menschen)her nur um Berichte zu veröffentlichen, deren Inhalt weder informativ nicht der Wahrheit entsprechen.

So kannst du davon ausgehen, dass deine schriftlichen veröffentlichte Inhalte durch Dritte ( besagte Dame) gewürdigt werden. Geh davon aus, dass ich weiß wovon ich rede.In wieweit du der Community schadest wage ich nicht zu beurteilen, nur diesen Bericht wirst du nicht so ohne weiteres verdauen.
Vielleicht sollte hier ein Mod eingreifen bevor das hier noch weiter eskaliert oder unschön wird.

Aragorn, der nur den Kopf schüttelt. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitat:Original von dedon
Du begehst eine Straftat nach der anderen, du verööfentlichst Mailinhalte ohne Wissen der Absender
Ähm, das unberechtugte öffnen von Post ist strafbar (Briefgeheimniss).
Die Veröffentlichung des Inhaltes durch den empfänger ist aber nicht verboten. Problematisch wirds nur bei bildern oder geschüztem materieal (Ne Mail von ner Nutte fällt wohl nicht unters Copyright).
Die restlichen "Straftaten" würden mich aber mal interessieren ?
Öffentliche Diskusion über ne Nutte ? Wink
Das mag zwar nicht in deinem Interesse liegen ist aber wohl nicht verboten : Ausser es währe verleumdung, da habe ich aber mehr dich im verdacht nicht ganz unbefangen zu sein um ein objektives Urteil abzugeben.
Gruß
Lustwandel - der sich trotzdem dafür bedankt das deine letzte mail nicht völlig aus dem reiswolf kam
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
So, hier ist jetzt erst mal Schluß.

Stuart, der solchen Unsinn hier nicht braucht knallkop