"Lesboshow" gesucht !
von mir meinen Glückwunsch und da bin ich mal gespannt. Dieses Mal haben ein paar Bieter bei den Einzeldates von den Beiden absolut :cuss und teilweise unmögliche Summen geboten, wo es teilweise keinen Spass mehr macht mit zu bieten. @GrisuMZ lasst dich mal überraschen und dir etwas einfallen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben und es sind absolut keine Profis, sondern rein privat und denke mal auch ein wenig an Diskretion.
Der HH-Fan !
Zitieren
#42
Kontakt steht, wenns auch am Anfang Problem zwischen GMX (bei mir) und Hotmail (der Mädels) gab.

Schon in den Mails kommen die 2 supersympathisch und wirklich PRIVAT rüber.
Bin gespannt !
Zitieren
Na, dann mal gut fick, und las danach mal was von dir hören
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hallo Jungs
ich habe mir neulich das aktuelle Angebot der erotic-wg, auch bekannt als skyline in Wiesbaden-Biebrich, HAgenauer Strasse 15, im Gewerbegebiet, neben Quelle. Sie werben in ladies.de mit 2 für 1 preis.

Eigentlich hatte ich gehofft Verena zu treffen, doch sie war nicht bei der Vorstellungsrunde dabei ;(, dafür die ungarin Diana (klein aber mit allem was zu einer guten Figur dazu gehört) und die Chefin persönlich, eine peruanerin, die ich glaube, auf der Seite sich Luciana nennt.

Ich nahm das "Specialangebot" für eine halbe Stunde mit den 2 Mädels für 120 Eur wahr. Beide sind sehr nett, und sind deutschsprachig. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, lag ich zuert im Bett neben Diana, bis nach ca 5 Minuten Luciana sich dazu gesellte. Die rsten Streiheleinheiten wurden ausgetauscht, und Luciana legte eine Lecknummer an Dianas rasierte Muschi, während diese sich um meine Hogilein blanko kümmerte. dann leckten Luiana und ich sie in Duett. ich machte dann weiter mit der leckerei an Luciana. nach einer Weile griff sich Diana einen Präservativ und setzte sich auf mich, während ich Luciana weiter leckte, jetzt stand sie in der Hocke über mein Gesicht. Sie streichelte Diana gleichzeitig. nach einem schönen Fick wechselten die Mädels die Stellung Tongue.

Luciana ritt mich so toll, dass ich in ihr gekommen bin.

Alles im allen eine solide Nummer, die aber eigentlich für minimum eine Stunde sein sollte. Übrigens, Luciana bietet auch einen dreier mit einer TS, die allerdings "nur passiv" sein sollte
Zitieren
#45
das ganze wurde ein Trauerspiel in 3 Akten...

1. Akt: Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung:

Da die holde eine Hotmail und ich einen GMX Account haben, kamen wir nicht so ganz zusammen... erst als sie von ihrem Büro Account ne Mail schrieb. Tel Nr. getauscht, aber nie telefoniert... ich habe ihr dann per Mail mitgeteilt das ich vom 07.07.- 28.07. in der Türkei bin und der Termin VORHER ausgemacht werden muss... Terminvorschläge von mir (per Mail, da sie telefonisch einfach nicht erreichbar war) wurden ignoriert und natürlich folgten Vorschläge die ich NICHT wahrnehmen konnte...

2. Akt: im Urlaub:

Kaum war ich im Urlaub, kam eine Zahlungsaufforderung von Gesext.de ich sollte die Auktionsgebühr +10 € Mahngebühr zahlen. Das habe ich natürlich verweigert und die Geschichte aus meiner Perskeptive geschildert, was aber vom Betreiber der Sex-Auktions Page total ignoriert wurde... nach einer 2. Mahnung und meiner Drohnung meinen RA nach meiner Rückkehr einzschalten, kam dann endlich eine Mail vom "Kundendienst" und schilderte mir die Perskektive von der Seite der "Dame". Nach meinem Vorschlag "ebaylike" beide vom Abschluss der Auktion aufgrund der entstandenen Differenzen zurückzutreten kam bisher keinerlei Antwort.

3. Akt: ich werde diese Seite ebenso meiden wie alle anderen aktuellen und zukünftigen Sexauktionspages und bei solchen Sachen lieber zu Profis gehen, da zahlt man nicht ca. 50 € nur für den geäusserten Wunsch nach einem 3er....
Zitieren
Sorry Grisu ... sehe ich anders.... ob Du und die Mädchen Euch einige werdet kann der Plattform egal sein ...die Gebühren sind fällig.

Sonst würden die einfach umgangen ... beide sagen " wurden uns nicht einig und treffen sich privat doch, die Ersparnis wird geteilt
Zitieren
Hallo @GrisuMZ !
Auch hier von mir mal ein paar Anmerkungen und kann deinen Problemen, die du angeblich hattest, nicht ganz folgen. Hatte mit der „Holden“, wie du sie nennst auch mein Date allein Anfang Juli für ein annehmbares Gebot. Die Stunden mit ihr waren sehr interessant und ich werde mich hüten, hier in einem offenen Forum darüber zu schreiben. Das gehört sich nicht, schon einfach wegen der ganz normalen Diskretion. Sie macht das rein Privat und geht ansonsten einem Fulltimejob nach, der ihr fast die Hälfte eines Tages kostet. Außerdem ist sie eine kluge Frau, die weiß, was sie will. Aber auch weiß, was sie nicht will.
Zu 1.: Wenn du Probleme mit dem Mailverkehr hattest. Warum hast du ihr nicht über gesext.de geschrieben? Dort gibt es doch die Funktion dem Anbieter oder Bieter eine Anfrage zu stellen und diese wird dann weiter geleitet. Dort wäre auch möglich gewesen, eine Anrufzeit aus zu handeln. Denn willst du gern tagsüber am Arbeitsplatz angerufen werden, wann du zum Poppen Zeit hast??? Wegen einen Termin aus machen, gibt es bei mir immer ein Geben und Nehmen, sowie irgendwie bin ich mit den Damen mir immer einig geworden. Das hat mit ihr auch gut geklappt und wenn man sich die ganzen einzelnen Bewertungen anschaut, auch mit den anderen Herren.
Zu 2.: In den Auktionen steht auch meistens drin, das du die 15% Auktionsgebühr über nimmst, sowie das Date innerhalb von 14 Tagen stattfinden soll und ansonsten ein Teilbetrag überwiesen werden soll. Ob das bei dir der Fall war, weiß ich jetzt nicht. Aber das sind nun mal die Regeln bei dieser Auktionsseite, denen du ja bei deiner Anmeldung zu gestimmt hast. Es ist ja eine Art Kaufvertrag den du abschließt. Sicher hast du von ihr in einer Mail geschrieben bekommen, wohin du deine 15%= 36,90Euro überweisen sollst, was sie bei mir auch gleich getan hatte. Es wäre doch bestimmt kein Problem für dich gewesen, das vor deinem Urlaub zu überweisen. Denn dann hättest du einen Anspruch auf die Einlösung der Auktion gehabt. Brauchtest du dich also nicht zu wundern, das du eine Mahnung bekommen hast!!! Und wie ich sie kennen gelernt habe, hätte sie auch einen Termin nach deinem Urlaub zu gestimmt, wenn dies geschehen wäre. Sowie der Weg von dir bis nach Ingelheim ist ja auch nicht weit und möchte nicht wissen, welch größere Entfernung ein anderer Auktionsgewinner schon auf sich genommen hat.
Zu 3.: Dann gehe lieber zu den Professionellen und habe deinen Spass. Ist dir aber mal aufgefallen, das 70% der Auktionen von Professionellen und Semiprofessionellen rein gestellt werden und dieses nicht ohne Grund. Also scheint es doch auch genug Bieter zu geben, die auch noch die 15% Auktionsgebühr für diese Damen bezahlen.
Der HH-Fan, der dir nur sagen kann, das du etwas verpaßt hast!!! Du aber nicht nur der „Holden“ und der Auktionsseite die Schuld geben kannst. Und auf ein Date brauchst du bestimmt nicht mehr zu hoffen, denn die „Holde“ weiß, was sie will und was nicht. Ist eben nicht so, wie bei den Professionellen, das man(n) die Kohle auf den Tisch legt und bestimmt was man(n) will.
Zitieren
#48
@HH:

Du warst begeistert und das sei Dir auch gegönnt.

Wäre ich von diversen Fotos und Berichten nicht auch begeistert gewesen, hätte ich sicher nicht für die 2 geboten.


Aber halte mich bitte nicht für dämlich oder unterstelle mir gar igendwelche Lügen...

Ich habe MEINE (und keine andere, das sollte jedem klar sein) Sicht gepostet.
Ich erhebe sicher keinen Anspruch darauf das ich die ultimative Wahrheit für mich gepachtet habe, aber meine Sicht ist eben MEINE Sicht und Punkt.


Hättest Du meinen Bericht gelesen und verstanden, dann:

wüsstest Du das ich sicher nicht auf der Arbeit versucht habe anzrufen
wüsstest Du das meine Zeit um ein Date auszumachen arg begrenzt war, was ich der "Holden" mitgeteilt habe.


-Die Frau bietet Sex für Geld. Punkt.
-Dies ist ein Forum für Männer die Sex für Geld suchen. Punkt.
-Also ist es absolut legitim das Männer (wie ich) über ihre Erlebnisse (Sex für Geld) berichten. Punkt.
-Egal ob das für die Dame positiv oder negativ war. Nochmal PUNKT.

Folgende Aussage von Dir hätte ich gerne entwas näher erklärt, da ich den Sinn dieser Aussage leider nicht sehen kann:

Und auf ein Date brauchst du bestimmt nicht mehr zu hoffen, denn die „Holde“ weiß, was sie will und was nicht. Ist eben nicht so, wie bei den Professionellen, das man(n) die Kohle auf den Tisch legt und bestimmt was man(n) will.


1. Dachte wirklich ich hätte klar und deutlich geschrieben das ich sicher kein Interesse mehr an einem Date mir der "holden" habe...
2. Wieso sprichst Du für diese Frau, hat sie es nötig andere für sich sprechen zu lassen, bzw. interessiert diese Frau dieser Thread/dieses Forum überhaupt ? (möchte ich nämlich stark bezweifeln).
Zitieren
Hoppla, hier geht es aber plötzlich rund.

Dann trage ich meine Sicht der Dinge auch noch bei. Zu den weit Angereisten, die HH-Fan beschreibt gehöre ich nämlich auch.

Um Missverständnissen gleich vorzubeugen: Nein, es gibt keinen Bericht, nirgendwo, auch nicht im VIP oder sonstwo. Und den wird es auch niemals geben. Punkt.

Ich wusste nicht, dass die Angabe der Kostenübernahme der Auktionsgebühr sich so tief in die Auktionsplattform niederschlägt, sprich dass der Ersteigerer zahlen muss wenn es so angegeben ist. Insofern danke für diese wesentliche Unterrichtung.

Ich kann dir aber sagen, dass es mir mit meiner Art gelungen ist mit ihr eine vom Text abweichende Vereinbarung zu treffen.

Ich kann dir auch sagen, dass sie absolut zuverlässig ist und es nicht den geringsten Grund gibt, an der Seriösität ihrer Angebote auch nur den kleinsten Zweifel zu haben.

Und ich bin mir sicher: Wenn deine Mails in dieser Form geschrieben waren

Zitat:-Die Frau bietet Sex für Geld. Punkt.
-Dies ist ein Forum für Männer die Sex für Geld suchen. Punkt.
-Also ist es absolut legitim das Männer (wie ich) über ihre Erlebnisse (Sex für Geld) berichten. Punkt.
-Egal ob das für die Dame positiv oder negativ war. Nochmal PUNKT.

dann brauchst du dich wirklich nicht zu wundern dass sie dir nicht geantwortet hat. Da bist du nämlich auf dem völlig falschen Rheindampfer gelandet. Das hat sie nämlich ganz sicher nicht nötig.

Ansonsten kann ich HH-Fans Ausführungen bezüglich dieser hochinteressanten Frau nur zustimmen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Warum zofft ihr euch denn so,alles nur wegen einer Nutte,man könnte glauben ihr hättet euch gegenseitig eure Ehefrauen beleidigt!!!!!

Also haltet den Ballen flach, man kanns nicht jedem Recht machen,obs nun die Nutten sind oder Mitstecher!!!!!


Man(n) sollte alles nicht so persönlich nehmen,wir wollen doch alle hier nur unseren Spass und ein klein wenig Kritikfähigkeit gehört nun eben auch dazu!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@GrisuMZ in keinster Weise beleidigen und habe nur zu seinen Zeilen meine Meinung geschrieben und das ist doch wohl nicht verboten :]. Diese wurde ja nun von @Metallfan bestätigt.

Zitat:Original von Metallfan
Dann trage ich meine Sicht der Dinge auch noch bei. Zu den weit Angereisten, die HH-Fan beschreibt gehöre ich nämlich auch.
Ich kann dir auch sagen, dass sie absolut zuverlässig ist und es nicht den geringsten Grund gibt, an der Seriösität ihrer Angebote auch nur den kleinsten Zweifel zu haben.
Ansonsten kann ich HH-Fans Ausführungen bezüglich dieser hoch interessanten Frau nur zustimmen.
Metallfan
Beifall

@GrisuMZ: Diese Frau hat es nicht nötig, für sich Andere sprechen zu lassen und interessiert sich bestimmt nicht für diesen Thread, sowie kennt dieses Forum wahrscheinlich gar nicht. Den Vergleich mit einer Professionellen habe ich deshalb nur gebracht, da sie dieses absolut nicht ist. Es soll eben auch Frauen geben, denen es einen besonderen "Kick" gibt, für ein Sexdate ersteigert zu werden und ihr dabei der Endbetrag der Auktion LMAA egal ist. Außerhalb dieser Auktionen wird man(n) nie die Gelegenheit bekommen, sich mit dieser Frau zu treffen.
Um nicht um den heißen Brei herum zu reden, jetzt nur noch so viel zu dieser hoch interessanten Frau: Für ihr Alter, was hier nicht interessiert, ist sie schon eine erfahrene Swingerclubbesucherin und pratiziert eine große Bandbreite des sexuellen Vergnügens. Das heißt: devote Ader gegenüber Männer mit BDSM-Neigung, auch gern den normalen Sex mit Männern, sowie eine dominante Ader gegenüber Frauen mit Bi-Neigung und das lebt sie auch absolut aus und steht dazu. Ich weiß nicht, ob Mann so etwas alle Tage kenenlernen tut.
Mit diesen Zeilen hoffe ich, das die Disskusion hier beendet wird und habe hierfür meinen Beitrag geleistet!!!
Der HH-Fan !
Zitieren
#52
Zitat:Original von Metallfan

Und ich bin mir sicher: Wenn deine Mails in dieser Form geschrieben waren

Waren sie nicht, denn auch Du hast nicht richtig gelesen, bzw. nichts verstanden und versuchst etwas zu beurteilen das Du nicht beurteilen kannst.

Kennst Du Dieter Nuhr ?
Gibt da ein passendes Zitiat von dem guten Mann das recht bekannt ist...

Wie ich geschrieben habe, gönne ich jedem seine Meinung zu dieser Frau.

Allerdings finde ich es extrem armselig wenn man mir hier Aufgrund von Sympathien zu dieser Frau irgendwelche primitiven Verhaltensweisen oder vergleichbares unterstellt, nur weil eben ICH keine positiven Erfahrungen gemacht habe.



Und das letzte mal das ich zu dieser Angelegenheit etwas sage:


Ich kann vor dieser Frau nur warnen, da sie sich nicht an Absprachen hält, nicht auf Mail-Termine eingeht und dann beim Betreiber der Page die Wahrheit ziemlich verdreht.
Zitieren
finde langsam den ganzen thread hier so ziemlich ot!
Zitieren
#54
ich hatte meine Lesbo-Show im Urlaub mit 2 ziemlich angeheiterten Engländerinnen, besser kanns eh für Geld nimmer werden. :fuck
Zitieren