T36 Luna/Kelly, T36, 5.Stock, Zimmer 22 (wechselbde zimmer)
#21
ich hab in zimmer 21 am sonntag ne voll geschminkte aufgepumpte columbia namens alexandra dort gesehen....

teilt sie sich das zimmer oder iss sie wieder umgezogen?

gruss
joe
Zitieren
Vgl. Überschrift Beitrag 14!

DK
Zitieren
#23
Dennis King schrieb:Vgl. Überschrift Beitrag 14!

DK


in der 22 war sie auch nit.....
Zitieren
Alexandra, nur Nachtschicht, festes Zimmer 21.

Kelly, überwiegend Tagschicht, selten Nachtschicht, festes Zimmer 22.

In der Nachtschicht wird es ziemlich schwer eine Frau aus der Tagschicht zu treffen.

DK
Zitieren
#25
Kelly arbeitet in der T36 in Zimmer 22.
Sie ist Brasilianerin, ohne Schuhe ca. 160cm groß, hat gebräunte Haut, und Silikontitten. Der Name steht an der Tür (Chaka, chaka).
Ihre Muschi ist glatt rasiert und außenrum eher dunkel, wodurch ihre pinkes Fleisch mehr Kontrast hat.

Für 25 EURO gab es ein Safe-Programm mit Französisch und Geschlechtsverkehr.
Durch die vielen Positionswechsel (Reiter vorne, hinten, Doggy, Missionar und Löffelchen) war es am Ende doch eine überdurchschnittliche Nummer.

Ansonsten war es nichts ungewöhnliches.

Sie ist sehr nett.
Zitieren
Zu der sollte ich auch mal rein - echt geile Optik, insbes. die Titten! Eek

latinalover, dem die Latinabesetzung in T36 derzeit wieder wesentlich besser gefällt!
Zitieren
#27
latinalover schrieb:Zu der sollte ich auch mal rein - echt geile Optik, insbes. die Titten!

Schau sie dir erst mal aus der Nähe an.
Ich glaube, ihr Arsch hatte auch Beulen.
Zitieren
#28
wenn es zur dunklen Deutschen nichts neues gibt, dann wenigstens was zur hellen Brasilianerin.

@haraldhilfert fällt mit seinen geilen Kommentaren auf, möchte nicht wissen wo der Kollege Beulen hat, Kelly hat keine.

Kelly ist nach fast 3 Wochen Urlaub wieder in der T36, Zimmer wie vorher im 5 OG.
Sie ist super in Form, sie hat abgenommen und sich schön getrimmt.

Augen Roll
Zitieren
#29
Lustmolchi schrieb:@haraldhilfert [...]möchte nicht wissen wo der Kollege Beulen hat, Kelly hat keine.

Kelly ist nach fast 3 Wochen Urlaub wieder in der T36, Zimmer wie vorher im 5 OG.
Sie ist super in Form, sie hat abgenommen und sich schön getrimmt.

Augen Roll

Sorry, ich wollte diese Hure nicht beleidigen.
Zitieren
Personenbeschreibung: Blondierte Latina Typ “Sexbombe” Eek, Alter knapp Ü30, kommt angeblich aus Brasilien, schwarze Riemenheels und schwarzer Bikini, Anwesenheit wird durch Schild an der Tür signalisiert.

Performance: für Standardprogramm wurden 30,- aufgerufen und von mir auch ohne “Downgradingversuch” bezahlt. Vorspiel und Gebläse - zeitlich etwas knapp bemessen - dafür aber anschließendes “Chacka-chacka” :ficken2: in insgesamt vier Positionen - Reiten, Reiten umgekehrt, Doggy, Missionar. Alle Positionen wurden technisch korrekt und mit hohem Showeffekt ausgeführt.

Fazit: insgesamt solide Performance - Vorspiel könnte etwas ausgedehnter sein - kann man(n) aber zum Standardtarif normalerweise nicht verlangen. Es wäre interessant zu wissen, was sie gegen 50,- bietet.

latinalover, der eventuell mal eine längere Buchung vornehmen will!
Zitieren
#31
Vorgestern hatte ich das Vergnügen mit Kelly in der T36 5.OG Zimmer 52.

Fazit vorweg: sehr gute Nummer zum Schnäppchentarif.

Beschreibung der Dame:
..blonde lange Haare,
..etwas dunklerer Hauttaint,
..Lateinamerikanerin,
..getunte C-Cups,
..gekleidet in schwarze Lackstiefel und schwarze Spitzenunterwäsche.
..schlank und lange Beine
..Arbeitet vor allem am Wochenende und in der Tagschicht

Der Kontrast der blonden Haare mit Ihrer gebräunten Haut und dazu dem Fickmich-Blick ließen mich bei Ihr einkehren ...

Ausgemacht haben wir 25€ für Standard, FM + GV Positionen egal und soviele ich möchte ... na das war doch eine Ansage.

Während ich mich alleine wusch, hat Sie sich ausgezogen und dabei eine kleine Stipshow abgeliefert ... für den Anfang schon mal nicht schlecht ... Danach ging Sie auf Konfrontationskurs, sie reibte noch im stehen ihren Körper an den meinen, es gab Küsse vom Mund (keine ZKs) abwärts über meine Nippeln bis runter zum Bauch und dabei schön meinen Schwanz mit Ihren getunten Titten berabeitet ... Diese Küssen, streicheln, Schwanz mit den Titten bearbeiten ging auch noch auf dem Bett weiter ... dabei raunte Sie etwas auf spanisch in mein Ohr ... es hörte sich heiß an obwohl ich nichts verstand. Ich streichelte Sie ebenfalls und massierte ihren Körper ...

Das Vorspiel dauerte ca. 10min

Nun gings zur Gummimontage und FM. Ja blasen kann die Kleine ... es gibt zwar bessere Bläserinnen im BHV aber ihr Blowjob brachte meinen Schwanz ebenfalls zum pochen. Dabei lag Sie so dass ich schön mit Ihrer Möse spielen konnte, hier hatte Sie keine Kontaktschwierigkeiten .. Top fand ich auch, dass sie ihre Haare immer wieder aus dem Weg strich und Augenkontakt suchte.

Geblasen hat Sie ca. 5min

Danach gings zum Ficken über und hier hat sie Wort gehalten,ich fickte Sie zuerst von hinten, danach ließ ich sie Aufsatteln, ging dann in die Missio über und beendete den Fick in der Löffelchenstellung ...

Jede Stellung mit einem sauberen Übergang, dabei hat sie immer den Köperkontakt gesucht, Blickkontakt wann immer möglich und ihren Body immer schön dagegen gehalten ... In der Löffelchenstellung habe ich sie eng umschlungen und Ihre Titten massiert ....

Das Ficken alleine ging ca. 20min ... und ich durfte dann noch ein paar Minuten neben Ihr auf dem Bett liegen wobei sie mir sanft über den Köper strich ...

Laut meiner Uhr war ich am Ende gute 35min auf dem Zimmer, und zu keinem Zeitpunkt der Aktion hat sie auch nur den kleinsten Zeitdruck gemacht.

Ich werde Sie auf jedenfall wieder buchen!
lG
Lindwyrm
Zitieren
Ich sah sie gestern wieder in ihrem Stammzimmer Nr. 22!
Zitieren
#33
Hi. Weiss einer von euch ob Kelly momentan am werkeln ist?

Danke
Zitieren
Kelly ist wieder im Zimmer 22 ,5.OG.
Sie ist eine ganz Liebe , seit nett zu ihr.
Ist genau mein Typ von Frau.
Zitieren
Danke für die Information. Berichte doch mal zu ihr. Was aktuelles ist immer gut.
Zitieren
Daumen hoch 
Kelly die geile Milf , ist mir schon früher öfters ins Auge gefallen , bin immer nur schwer wieder weggekommen aus dem oberen Stockwerk , in der T 36 , wo Sie ihr Zimmer hat , nun war ich mal bei ihr gewesen und was soll ich sagen , es war rundum zufrieden stellend. Ich erzähle euch mal kurz und knackig was ich mit ihr so erlebt habe. Also , Sie scheint schon ewig dort im LH zu sein´, da bin ich jetzt echt Planlos , wann Sie mir das erste mal aufgefallen ist. Zu ihrem Äußeren muss ich gestehen für eine 42-Jährige Milf schaut Sie echt geil aus , was Gesicht und ihre große Titten die so die Körbchen Große C haben dürften , leicht weich zum Kneten , dazu eine rasierte Spalte , ihren langen glatten dunkelblonden Haare trägt Sie offen , nur Unterwäsche hat Sie an , ohne Schuhe ist Sie nur 1,65 groß mit Schuhen etwa 1, 70.Von der Hauttyp leicht gebräunt , man sieht , das Sie Bikini streifen hat , normale Figur , wo der Popo nicht ganz optimal ist, aber das ist okay. Verständigung klappt gut , Sie spricht ausreichend Deutsch.

Ausgemacht ist Blasen und Ficken , lecken mit Küssen dafür möchte Sie 40 Euro haben , ich frage Sie noch ob Sie mit Zunge küsst , ja das mache Sie. Drinnen im Zimmer, nachdem ich ihr das Geld übergeben habe , kommt Sie auf mich zu und wir gehen auf Tuchfüllung mit dem Küssen , was Sie sehr gut absolviert und auch mit dem nötigen Talent ausführt. Wir beide dann in das Bad , dort gewaschen und auch mal eine Mundspülung für uns beide. Dann vor dem Bad greife ich Sie noch mal , an ihrem Arsch und den Titten ab. Dann wechseln wir vom stehen liegend auf das Bett , dort wird der Gummi montiert , und Sie beginnt ihn tief und fordernd und mit nötigem Gefühl durchzublasen , dabei wird Sie auch mal tiefer und nimmt ihn ordentlich schön rein in den Mund. Sie fragt kurz, ob wir beide in die 69 nun wechseln sollen , da ich ihr das angedeutet habe. Dort blies Sie dann genauso gut und mit Können weiter . Während Sie sich an der Spalte verwöhnen ließ.Das ging so eine ganze Zeit lang , bis Sie mich fragte, wie wir nun ficken sollen.dazu ritt Sie mich, wie Sie es machen soll , ob im gehockten Reiter oder Sie sich nur vor und zurückbewegend , während mein Schwanz einfach nur in ihr drinnen steckte. Dann einmal in die Missionarsstellung , wo man sich wieder gut Küssen konnte , während Sie ihre Beine mit meinem Unterleib umschlungen hatte. Dann Sie sich auf alle viere im Bett vor mir positioniert und ich Sie von hinten beackert bis ich fein ins Sie abgespritzt hatte mit Gummi.
Danach noch etwas geredet und dann sich verabschiedet. Sie hat auch immer ein Schild an der Tür wo Kelly aus Brasilien draufsteht.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,yogi117,Eintracht,latinalover,lindner,my2cents,Al-B.,Spieler 69,,limbo,blow69,northernman,booblover1
*** Thx, verknotet, limbo ***
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo,blow69
Wow, das möchte aich auch mal erleben:
"während Sie ihre Beine mit meinem Unterleib umschlungen hatte"

Lustiger Verschreiber, danke!
Zitieren