H12 Silvia - LH Ritz 2.0G nach rechts Erste Tür
Tag Kollegen,,

Am Freitag, war wieder in der Lupi unterweges. Ich wollte wieder zu ins LH Ritz Julie gehen. Leider ist sie nicht mehr da Unglücklich. Aber ich sah oben im 2.OG eine neue hübsche Kollegin, hier ihre Daten:

Name: Silvia
Nationalität: Bulgarien
Größe: 1,75m.
BH-Größe: 75 B Natürlich, weich
Konfektion: 34
Haare: lange braune glatte Haare
Gesicht: Hübsch, schöne Augen, sieht wie eine Türkin aus
Haut: gebraünt
Arsch: klein und fest
Beine: lange und schöne Fahrgestell
Deutschkenntnisse: kaum, dafür kann sie gut Englisch
Arbeitszeit: ungefähr Mittag (14 Uhr) bis Abend (3 Uhr)

Als ich mit ihr über den Preis handelte, war sie nett und lustig. Normalerweise bezahle ich nicht 40 Euro, aber bei ihr machte ich eine Ausnahme. Wir einigten uns für Ficken + BH Ausziehen (es kostet 10 Euro extra) für die benannte Summe. Von Anfang an unterhielten wir uns sehr gern, sie wirkte sehr locker. Sie sagte, das heute ihr erster Arbeitstag als Hure überhaupt ist (ich war ihr dritter Gast) und deswegen sie etwas nervös ist. Toll! Frisches Fleisch zum Anbeissen Tongue. Dann fing sie an, klein Augusto mit der Hand zu verwöhnen (man merkt, dass sie Anfängerin ist), während wir uns weiter unterhielten. Plötzlich hat sich klein Augusto geweckt, aber durch die Konversation schlief ER wieder ein. knallkop
Ich bat sie, dass sie ihre BH aussieht, was sie brav machte. Ihre Brüste sind klein und sehr weich, aber für ihr schlankes Körper passend. Nach einiger Minuten montierte sie die Gummi auf einen noch schlafenden Klein Augusto und ich versuchte sie von hinten zu vögeln. Leder erfolglos Unglücklich. Na ja, ich schlug vor, dass ich besser sie lecken möchte, was sie akzeptierte. Erstmal habe ich ihre sehr weiche Brüste gelutscht Tongue,was ihr gefiel und sie streichelte mich zärtlich. Danach leckte ich sie weiter nach unten bis ich an ihren unrasierten aber leckere junge Möse gelandet bin. Ich fing an sie zu verwöhnen und sie stöhnte (vielleicht ein bischen übertreiben). Sie bewegte ihre Hüfte in Kreisen und ich legte sie eine ganze Weile und sie wurde ganz nass. Später klang die Alarm ihrer Handy und sie sagte: "One minute more", Ok ich habe mich dann beeilt und sie hatte einen (gespielten ?) Orgasmus. Danach haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie möchte im Prinzip ein Monat bleiben und danach "Mal schauen".

Fazit: Silvia ist ein nettes schlankes und hübsches Mädchen, das erst in dieser Gewerbe angefangen hat. Sie wird bestimmt noch mehr lernen (nächste Mal probiere ich GV), man braucht sie nett sagen, wie und was man will.

Wiederholungsfaktor: 70%, (mal schauen wie sie sich weiterentwickelt)

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Unrasiert???Gibt es das noch heutzutage???
Dafür war sie ja Frischfleisch und Du warst ja auch zufrieden.
Ich steh mehr auf rasierte Mösen!!!
Zitieren
Hi,

vielleicht lässt Sie sich ja von einem erfahrenen Purfleischfetischisten rasieren...bevor es dann zum Service übergeht... Big Grin

Pierre.
Zitieren
Hi,

an diesem Tag war sie nicht rasiert, aber sie sagte, dass sie sich rasiert (teilrasiert). Trotzdem hatte sie wenig Haare und ihre M... schmeckte gut Tongue

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Naja also ein Tag nicht rasiert ist ja nicht so schlimm.Ich dachte da an 10cm lange Schamhaare die mich zum :kotzbrächten!
Hauptsache Du hattest Spass und danke für Deine tollen Berichte!
Du kennst Dich ja sehr gut aus in der Lupi und man hat fast den Anschein Du würdest dort wohnen,sooft wie Du dort ficken bist Big Grin
Beifall gD gD Beifall
Zitieren