Neues Laufhaus in Weinheim ?
tach zusammen,

mir ist da vor kurzem zu ohren gekommen, das es in weinheim bald ein laufhaus geben soll.... weiss jemand von euch näheres darüber, wann und wo genau das sein soll?

gruss
respect

Zitieren
wird wohl kommen.... das oberste verwaltungsgericht hat dazu grünes
licht gegeben- trotz massiver einsprüche seitens des stadtrates ,der kirche ,etc.

ist glaube ich ne ehemalige alte mühle oder brauereigelände, das umgebaut
wird ..... bis zu 40 zimmern.

denke ab dem spätsommer gehts da ab.
grüsse von lucky , der im sommer eh gern in weinheim ist.
Zitieren
#3
Das ist korrekt die alte Hildebrandsche Mühle soll dazu umgebaut werden.

Mich hat dazu neulich ein Radioteam zu eminer Meinung interviewt!

Aber ob das alles durchgeht, würde mich ja sehr freuen.
Smile Smile Smile


Das Bordell wäre dann gegenüber der Kirche und neben dem Friedhof.

Zum Glück ist es eine evangelische Kirche!!!!!!!
Zitieren
Tja so ist das . Zuerst einen FKK-Club wollen , dann ein Laufhaus bauen. So wie ich die Herren SPONSOREN mit ihren vorstellungen kenne, wird dass ein echt heisser Tempel und das nur 10 min Fußweg von mir Tongue


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
#5
Hi,

gebt bescheid wenn der Lauftempel fertig is!!!

muss ja dann ner genauen untersuchung unterzogen werden...

gruss
joe
Zitieren
Hi,

Bitte um entsprechende Info !!! liegt wirklich gerade vor der Haustür...und mit geplanten 40 Zimmern sicherlich interessant...

Pierre.
Zitieren
Ein Puff in Friedhofs- und Kirchennähe! Schon irgendwie strange! Smile
Zitieren
#8
Hallo,

wir halten euch darüber auf dem laufendem!!

Wie gesagt, nachdem es einigen Streit darum gegeben hat, gab es vom obersten Verwaltungsgericht einen Gerichtsentscheid der dem Bau eines entsprechenden Bordells ermöglicht.

Es gibt zwar immer noch einige Gegner des Projekts, aber der OB scheint nicht abgeneigt zu sein.

Schließlich verfällt das historische Gebäude nach jahrzehntelangen Leerstand zusehens, und ein Unternehmen (3 Glocken) verläßt die Stadt. Irgendwann findet noch eine Anhörung statt.

Die Lage ist Top, mit einem Blick auf die beiden Burgen, und auch das andere wird auch Top, weil Die Investoren erst mal einen Haufen Kohle investieren müssen.
Zitieren
Hallo zusammen,

Elchupado hat auch Ahnung was da abläüft. Auch mir (nicht mal 5 Automin.) entgeht natürlich durch die hiesige Presse (Weinheimer Nachrichten) nichts.
Kirchennähe stimmt, aber es soll ja angeblich eine neue Zufahrt - Brücke über die Weschnitz - gebaut werden, womit dann der Verkehr nicht direkt an der Kirche vorbeiführt. Und der Friedhof ist ein alter, auf dem heutzutage niemand mehr beigesetzt wird.
Ich fänd´s gut, wenn sich bei der Mühle was tun würde. Die Bordell Investoren sind wohl die einzigsten, die das Geld dazu haben diese Ruine zu modernisieren. Läuft alles schief, die Stadt hat keine Kohle, würde das marode Ding weiter verfallen.
Also hoffen wir, daß da was geht, dann haben wir vielleicht alle was davon :]

Gruß Micha

PS: Wir halten euch auf dem Laufenden
Zitieren
Hallo Jungs,
es gibt wieder Neuigkeiten vom geplanten Bordell in Weinheim.
Am Mittwoch entscheidet der Weinheimer Gemeinderat über eine Bauvoranfrage.Stimmt er dieser zu, formieren sich massiv die Gegner (Bündnis für Weinheim)
Diese müssen dann innerhalb 4 Wochen mind. 2500 Unterschriften sammeln.
Aufgrund dieser Unterschriftenliste könnte dann der Gemeinderat ein Bürgerentscheid hervorrufen.
Falls sich nun mind. 30% der Wahlberechtigten beteiligen würden, wäre das Projekt mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen leider gestoppt. Unglücklich
Ich persönlich hoffe das nicht knallkop
Aber die Gegner mit ihren fadenscheinigen Argumenten formieren sich.
In der Hoffnung, daß dabei die Vernunft siegt, und die Stadt die Ruine, das Wahrzeichen, nicht weiter verfallen lassen will
halte ich euch weiter auf dem Laufenden.

Euer Micha
Zitieren
Wenn das passiert starten wir einfach eine Kampagne FÜR den Bau des Bordells, die Unterschriften aller männlichen Bürger im alter von 18-80 Jahren haben wir schon mal sicher. :tongue:
Wir starten das Bündnis Bordellunternehmer/Freier für Weinheim. Wink

Mal ne Frage, habt ihr kein wirklich getrenntes Sperrgebiet/ Industriegebiet von der Innenstadt oder Wohngebieten. Ich mein, ist Weinheim so klein, dass es die Bürger wirklich stören würde, wenn da ein Bisschen mehr sexueller Dienstleistungsverkehr in die Stadt kommt?
Ich dachte immer Weinheim wär so groß, dass es den Bürgern BUMS sein würde. Wink
Zitieren
Hallo hvjk,

du hast schon teilweise recht. Weinheim ist schon ziemlich groß, was die Einwohnerzahl betrifft. Aber was uns interessiert ist nicht viel Unglücklich
Mir ist das Swethearts im Gewerbegebiet West bekannt (Thai Besetzung) und das Casablanca in der Innenstadt. Da war ich noch nie ist mir persönlich an der Bergstrasse zu zentral gelegen. Bin in Whm zu bekannt.
Und schließlichwas wohl nicht viele wissen, haben wir in Whm. die Europa- Zentrale der Swinger Clubs.

Gruß Micha
Zitieren
Hi,

lt. akt. Radioinfos wird nun dem Laufhaus durch dem Bürgermeister und Gemeinderat zugestimmt...Juhchu... Beifall

Pierre.
Zitieren
.. und wer kann schnell eine Seite für Unterschriftensammlung online erstellen :-))

Cranoc .. der gleich mal an dem Marktplatz geht
Zitieren
Hallo RMN Dater,

du hast nicht ganz recht. Der OB stimmt der Bauvoranfrage zu, da er Schadenersatzforderungen in 7-stelliger Höhe befürchtet.
Auch der Baubürgermeister Dr. Androsch steht auf seiner Seite.
Dagegen bildet sich, wie meist eine rot-grüne Opposition(wer denn sonst?).
Aber lt. der hiesigen Presse haben die hoffentlich nicht viel Chancen Beifall
Übrigens gegen so eine Online Unterschriftenliste hätte ich nichts dagegen. Super Idee :]
Ist das überhaupt machbar und wer könnte das starten?

Euer Micha

PS: Hoffentlich ist nicht alles für`n LMAA
Zitieren
Ich empfehle davon Abstand zu nehmen, da die namentlichen Unterschriften """Handgeschrieben""" dabei sein müssen (so wie ich das kenne).

Zudem habe ich keine Lust mein Konterfrei auch noch der Öffentlichkeit preiszugeben. Wir sind sowieso schon recht schön Gläsern, da braucht es nicht noch meine Unterstützung.

Ich rate von dem Vorschlag ab. es kommt doch so wie es kommen soll.
Zitieren
nur ein Wort ...

GENEHMIGT !!!
Zitieren
Na also!

jako, immer froh über ein großes Spektrum an Möglichkeiten
Zitieren
Hi Cranoc,
noch ist nicht aller Tage abend. Freu dich nicht zu früh Wink
Bisher ist nur die Bauvoranfrage genehmigt. Ganz kurz: Die Weinheimer Stadträte haben der Bauvoranfrage mit 20:13 Stimmen, bei 4 Enthaltungen zugestimmt. Die Gegner (sorry es waren nicht die Roten) Freie Wähler und Grüne (wer denn sonst :evilSmile kündigen weitere Schritte an.
Das Bordell in dieser Größenordnung soll das Größte im Regierungsbezirk Karlsruhe werden. Sorry für das Wort Bordell. In der Bauvoranfrage nennt sich das Ganze in tollem beamtendeutsch: " Freizeiteinrichtung mit der Möglichkeit gg. Entgelt Verträge über sexuelle Dienstleistungen abzuschließen " Äh wie ?(
Die nächste Frage wäre jetzt aber, ob und wann der eigentliche Bauantrag über die bezifferte Investitionssumme von 10-12 Mill. kommt?
Also Jungs es bleibt nur weiter warten!

Bis bald euer Micha
Zitieren
Es sollen dort in naher Zukunft Smile) 80!!! ;RRGretels dort arbeiten und unseren Schwänzen zur Verfügung stehen :tongue:
;eTJawoll!!!
Es wird wohl eine Hochburg für uns Ficker!!!
Zitieren