Nora - Haus 6 (dritte Fenster nach links von Eingangstür)
Hallo alle Lupiläufer,

letzte Donnerstag war ich wieder in der Lupi unterwegs. Diesmal hatte ich Lust wieder eine vollbusige Gretel zu Fuckin. Habe einen Rundgang gemacht und ich sah am einem Fenster vom Haus 16 ein ruhiges Mädchen mit großen Möpsen, hier ihre Daten:

Name: Nora
Nationalität: Polen
Größe: 1,68m.
BH-Größe: 75 C (meiner Meinung nach natürlich)
Konfektion: 34
Haare: lange braune glatte Haare
Gesicht: OK, ansehbar (sieht etwa wie eine Brasilianerin aus
Haut: gebraünt
Deutschkenntnisse: sehr wenig.
Arbeitszeit: Mittag (14 Uhr) bis Abend (?)

Also ich bin mit ihr ins Zimmer reingegangen. Ausgemacht wurde GV ganz nackt mit Anfassen für 30 Euro. Sie hat sich dann ausgezogen und das erste was ich merkte: ihre Brüste sind prall und mittelgroß Tongue. Also auf dem Bett wurde klein Augusto mit Handentspannung verwöhnt. Dabei gab es immer Augenkontakt. Ich habe dann ihre Brüste langsam massiert :]: sie fühlten sich weich (bin aber nicht 100% sicher, dass sie echt sind. Sie merkte, dass ER hart war und montierte die Tütte. Danach gab es ein guter Ritt von ihr. Sie bewegte ihre Hüfte nach vorne und zurück und sattelte auf. Nach einiger Minuten haben wir in die Doggy gewechselt. Sie hat einen etwa kleinen Arsch (im Vergleich mit den Titten). Ich habe sie fest gestoßen, sie stöhnte nicht. Als ich die Stellung wechseln wollte, sagte sie: " das kostet 10 Euro extra". Egal, dann habe ich sie weiter von hinten genommen Fuckin, bis ich die Tütte füllte.

Fazit: für 30 Euro war eine durchschnittliche Nummer (nicht der Hammer und nicht Abzocke). Konversation gab es keine, wegen ihren Deutschkenntisse, aber ich fand den Augenkontakt (für die fehlende Konversation auch ein Ersatz) und ihre schöne Brüste gut.

Wiederholungsfaktor: 60%.

Gruß,

Augusto, der demnächst auch eine andere vollbusige Holländerin (Vivian) in H16 Fuckin wird
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren