Why not Swingerclub
#21
ich habe hier im forum mit allen beiträgen recht. ich bin seit über 10 jahren ein kenner der branche (bin aber auch verheiratet).
vergesse das in deutschland mit "möchtegern-swingerclubs". es ist nur in den clubs gut, wenn auch in diesen clubs prostituierte arbeiten.
dieser traum, dass man in deutschland (vor allem in weinheim) in swinger-clubs geht und private hübsche geile frauen trifft,.... vergiss es.
du gibst unnötig 80-120 euro aus und hast nichts davon. ab und zu hast du mal glück, und ein paar lässt dich ran. aber nur aufgrund von einer hoffnung, die nadel im heuhaufen zu finden, gebe ich keine 100 euro mehr aus. da lege ich lieber 50 drauf und gehe zu einer topfrau von einer agentur.

du darfst in deutschland (oder hier in der umgebung) zwei dinge nicht tun, wenn du für dein hartverdientes geld auch gute leistung haben möchtes:
1. gehe nie in swingerclubs und
2. gehe nie in die bekannten bordelle wie in der lupi in mannheim oder in heidelberg die güteramtstr. da gehst du nämlihc mit der hoffnung hin, dass du 10 euro sparst und spielst eigentlich nur roulette........ sogar wenn du mal glück hast und eine einigermassen korrekte frau findes, hast du keinen spass, weil du dir vorher schlechte gedanken gemacht hast wegen abzocke
Zitieren
@Heidelberg:

Letzte Ermahnung: Wir mögen keine pauschalisierte Kritik an Lokalitäten wie z.B. der Lupi oder sonstige Einrichtungen.

Hast Du Kritik zu äußern, mach das bitte in einem neuen Ghread und gehe speziell auf die Ereignisse ein, die Dir Wiederfahren sind und konzentrieren dich dabei auf die Fakten.

In jedem deiner Postings die Lupi (berechtigter oder unberechtigter Weise) schlecht zu machen gleicht einer Hetzkampagne und das ist hier unerwünscht.

jako
Zitieren
#23
im ganzen forum sind genug pauschalkritiken über einzelne lokalitäten. wenn ich 10 mal in den swingerclub why-not in weinheim gehe und 9 mal abgezockt werde, kann ich pauschal mit gutem gewissen sagen, dass dieser laden ein abzockerladen ist.
wenn ich die lupi im sommer abend spazieren gehe und viele verschiedene mädels ausrpobiere (habe ich wirklich mal gemacht), und von 10 verschiedenen mädels (egal zu welcher uhrzeit) mindestens 8 abzocke sind, kann ich von dieser strasse mit sehr gutem gewissen sagen, dass dies eine abzockerstrasse ist, wo die rocker ihre kohle verdienen müssen.

übrigens für heidelberger puff trifft das mindestens genauso zu. besucht 10 verschiedene mädels (habe ich mindestens) und 90 % ist abzocke.

nur weil ab und zu mal ein nadel im heuhafen gefunden wird, .........

ps: ich bin ein guter kenner der szene im rhein-neckar-raum und saarland.
wenn ich hier was behaupte, hat das einfach nur mit vielen tests was zu tun.
Zitieren
Deine Fachkenntnis habe ich nicht in Frage gestellt.

Es geht auch nicht darum, dass Deine Aussage richtig oder falsch ist sondern darum, dass Du in fast jedem Thread gebetsmühlenartig Pauschalurteile über themenfremde Etablissements abgibst.

Das ist kontrapraduktiv und beginnt die user zu nerven.
Zitieren
#25
Dass man als einzelner Herr in Swingerclubs generell schlechte Karten hat würde ich so nicht unterschreiben wollen. Ich denke es hängt von mehreren Faktoren ab ob man dort auf seine Kosten kommt.
1. Man(n) muss wohl ein wenig mehr "Engagement" an den Tag legen als wenn man eine Dame vor sich hat die Ihre Tätigkeit als Dienstleistung versteht.
2. Es kommt drauf an in welchen Club man geht
Ich für meinen Teil war bisher meist im Quicky in Weinheim, zugegebenermaßen in weiblicher Begleitung. Ich hatte aber nicht den Eindruck als dass die anwesenden Herren zu kurz gekommen wären, im Gegenteil, man beobachtet häufig dass viele nur wichsend vor der Spielwiese stehen und gar kein rechtes Interesse haben mitzuwirken.
Allerdings eine Garantie eine Frau nach SEINEM persönlichen Geschmack zu finden gibt es nicht, drum wäre es mir zugegeben auch zu teuer 130 Euronen zu löhnen für die Hoffnung was abzubekommen. Allerdings hat man was gefunden kann man sich in dem Fall auch sicher sein dass sie es aus Geilheit macht, was mir persönlich extrem wichtig ist. Und in der Hinsicht habe ich da schon so einiges erlebt Big Grin
Zitieren
#26
Ja ja, aber die entscheidende Frage ist warum gibt es in Deutschland eine so wenig wettbewerbsfördernde Preisgestaltung.

Du musst gleich den ganzen Betrag auf den Tisch legen und wenn es Dir nicht gefällt. Pech gehabt.

Mal zum Vergleich die Preisgestaltung von einem Swingerclub in Madrid:

http://www.inicia.es/de/cupido/principal.htm


Herren bezahlen hier für ein Getränk immer 12 Euro. Wenn es Dir nicht gefällt gehst Du nach der ersten copa, und bist nicht traurig über die 12 Euro, wenn es Dir gefällt wirst Du vielleicht 6.......oder mehr copas trinken.
Augen Roll

Für Kunden ist das Prima, nur wenn alles deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht zahlst Du!!!! Nur was der Kunde als echte Leistung empfindet wird bezahlt!
Das hat zur Folge, das der Besitzer alles tun wird um dich Zufriedenzustellen.

Und in Deutschland entzieht man sich einfach diesem Druck, Du hast ja bezahlt (80 Euro oder mehr), wenn es Dir nicht passt gehe nach Hause!

:cuss

Und ich muß auch sagen im Cupido in Madrid, ist die Wahrscheinlichkeit dort eine Frau zu finden liegt in der normalen Zeit (August oder Jully ist oft mördermässig heiß) immer bei 50 %.

;eT
Zitieren
Zu dumm, dass ich in Deutschland lebe. ;(

Je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr hat elchupado Recht.
Swinger-Clubs kassieren im Voraus (wie bei Huren oder beim Onkel Doktor) mit dem Unterschied, dass ich bein einer Hure (oder dem Arzt) dann auch eine entsprechende Leistung bekommen - ich glaube mittlerweile sogar einklagen könnte!

Rein rechtlich sind die Swinger-Clubs wahrscheinlich fein raus, weil man nur eine Abendmitgliedschaft erwirbt (und das "Recht" vom meist ach so leckeren Buffet zu essen :middle ).

Vielleicht setzt sich der Dienstleistungsgedanke ja doch mal durch.

Ansonsten gilt wohl: auf nach Madrid!! Big Grin
Zitieren
Zwei Seiten Grundsatzdiskussion!
Ich denke das das Thema ausführlich behandelt wurde

Aragorn, der euch bittet den Thread nicht noch weiter ausufern zulassen. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#29
Habe im besagten Club andere Erfahrungen gemacht! Die Weiber waren scharf und das Sperma floss in Strömen. Am besten hat mir die Aktion mir Mona und drei mir namentlich nicht bekannten Damen gefallen, die mich so richtig durchgenudelt haben. Die Athmosphäre war nett und ich hab`mich bestens amüsiert;
also Leute, versucht es vielleicht lieber mal am Wochenende. :]
Zitieren
#30
Na ja,was soll man dazu sagen.wenn es der Betreiber selber hinschreibt das es so Super ist.Hätte sich lieber anderen Nick zulegen sollen. knallkop Haben schon einmal geschafft einen Club runterzuwirtschaften im Neckarbischhofsheim.Scheint sich ja nix geändert zu haben,da einfach die betreiber unfähig und Geldgierig sind.Wenn man bei der Mona genau hinhört wie sie spricht,könnte man davon ausgehen sie wäre ein mann.Durch ihren dicken überlappenden Bauch kann man auch schlecht ihr geschlechtsteil fühlen,daß sie sowieso niemals bewußt zeigt. :kotz
Zitieren
Ziemlich frech, dein Beitrag. Selten ein solch schäbiges Niveau hier gelesen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#32
Frech ist eine Sache,und Wahrheit eine andere.Das ist meine meinung die ich hier vertrete.Oder für was ist wohl dieses forum da???Um seine meinung loszuwerden!Richtig!Es kann sich nur einer aufregen der selber vielleicht dreck am stecken hat!
Zitieren