T39 T39 & T36
Hallo Gemeinde, Big Grin

nachdem ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr in Frankfurt war, beschloss ich am 24.03 den Locations mal wieder einen Besuch abzustatten.

Dort angekommen wollte ich mir erst mal etwas Appetit holen und los gings mit dem Treppensport. Gleich im ersten Haus ( T39 2.OG Zi. 7 ) ist mir eine 160 große, KF 32/34 ca.26 J. mit nettem Gesicht und einer tollen Figur aufgefallen. Ich merkte mir die Adresse und es ging eine Stunde von Haus zu Haus treppenauf- und treppenab (.. habe heute noch Muskelkater in den Waden ). Da mir nichts besseres vor die "Flinte" lief ging ich wieder ins Haus 39 (s.o.) zurück und fand die Kleine immer noch lächelnd im Türrahmen stehen.
Wir vereinbarten FM und GV für 30 Euros. Ihr Name war Carina aus Kolumbien, sprach recht gutes Deutsch und sagte mir, daß Sie noch weitere 4 Monate hier arbeiten wird.
Sie wusch meinen Willi so zart, daß er sich schon im Vorfeld aufbäumte.
Abgetrocknet gings auf die Matratze, kniete Sie über mir und knabberte an meinem Brustpiercing und bedeckte meinen ganzen Körper mit weichen küssen. Sie rieb Ihre Brüste ( Cup B ) an meinem Willi, der sowiso die ganze Zeit hellwach war. Sie war sehr zärtlich, was ich sehr genossen habe. gD
Dann gummiert und eigetlich sehr gut geblasen. Dann ist Sie bei mir aufgestiegen und wir ritten durch die Prärie. Lekker !! Dann ab in die Doggie, richtig schön dagegengehalten, es folgte die Misio und das Grand Finale nochmals in der Doggie!

Ich war sehr zufrieden. Dauer ca. 20 min.

Wiederholungsfaktor 100% Beifall


;RR

........
da ich den weiten Weg auf mich genommen habe, sollte es sich doch auch lohnen. Am Haus 55 konnte man auf Stühlen gemütlich auf der Strasse sitzen und das ganze kommen und gehen beobachten. Nachdem ich mir ein kühlen Radler genehmigt hatte war ich einigermassen wieder fit für die 2. Runde und klapperte wieder Haus um Haus, Etage um Etage ab. Nach einer Stunde treppensteigen kam ich schließlich nochmal im Haus T36 an. Im 4.OG
sah ich eine super Frau, dunkler Hauttaint, lange schwarze Haare, 175cm groß, cup B, ca.24J. KF 34 , geile Figur. Sie wollte 30 Euros für FM und GV. Ich willigte ein, war jedoch durch das Treppenlaufen so erhitzt, daß ich Ihr sagte, das ich mich unten vor dem Haus an der kühlen Luft abkühlen wollte um anschließend wieder zu kommen. Ich bin dann leider nur bis in den ersten Stock gekommen, denn da ränkelte sich lasziv im Türrahmen von Zi. 4 eine kleine zierliche Maus (Ihren Namen weiss ich leider nicht mehr und habe auch vergessen nach der Nationalität zu fragen ( vielleicht Türkin, sehr gutes Deutsch ?! ). 150cm, KF32, ca. 23J., schulterlange braune Haare, Cup B ( halt wieder mein Beuteschema ! ),
50 Euro für FM und GV (30 min Zeit gebucht) wechselten den Besitzer und los gings:
Obligatorische Waschung (von mir :-(( ) Sie streichelte mich am ganzen Körper mit Ihren Brüsten und Händen gleichzeitig. Dann nahm Sie etwas öl und massierte Willi und Gehänge sehr langsam und sehr erotisch ( auch mit Brusteinsatz ), lies immer wieder ab von "Willi" und massierte meine Eier. Spitzenklasse !! Beifall
Dann gummiert und mit Hilfe von Zahneinsatz ;( geblasen. Das gefiel mir gar nicht und drückte nach kurzer Zeit Ihren Kopf weg. Dann wollte Sie sich scon auf den Rücken legen, aber Hallo !! Nicht mit mir !! Ich meinte, das Sie arbeiten sollte und legte mich auf den Rücken. Sie stieg auf mich und lies das Becken kreisen...na also dachte ich ! Geht doch ! Brav Nach ein paar Minuten wechselte Sie von selbst, setzte sich andersrum auf mich und ich konnte Ihren geilen knackarsch beobachten, während sie sich meinen "Willi" komplett mit gleichmäßigem Tempo einverleibt hat. Das war ein echt geiles Bild.
Nach einer Weile merkte ich, wie die Kräfte sie verliesen und Ihre Bewegungen langsamer wurden. Ich nahm Sie nun doggie und werkelte gemütlich mind. 10 Min, wobei ich manchmal inne hielt und Sie meinen "Willi" schön langsam rein und rausgleiten lies. Irgendwann hielt ich diesen Anblick nicht mehr aus und füllte das Tütchen.

Wiederholungsfaktor 60% Tongue

...alles in allem war ich sehr zufrieden und bin ich dann mit wackelnden Oberschenkeln zum Auto gegangen und hatte Mühe die Kuplung zu treten.

Frohe Ostern wünscht Euch

Andy LMAA
Zitieren
@ Andy,

die Kupplung tritt man ja auch mit dem linken Bein, nicht mit dem 3. Bein !

Ready XL, dem auch schon manchmal die Knie wackelten
Zitieren
@ Andy:

Zitat: "im ersten Haus ( T39 2.OG Zi. 7 )"

kannst Du bitte mal in Jakos Plänen nachsehen, welches Zimmer es war.
In der T39 ist mir im 2.OG kein Zimmer 7 bekannt.
Arbeitet das Mädel Tag- oder Nachtschicht?

Gruß
m353xx
Zitieren
[Bild: t39-2og.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sorry.... knallkop


dann muss es Zi 23 im Haus T39 gewesen sein !

Gruß

Andy Tongue
Zitieren
...und es war die Nachtschicht...gegen 20:30 !

Gruß an Alle


Andy
Zitieren
Hi Andy,

Zitat:
Nach einer Stunde treppensteigen kam ich schließlich nochmal im Haus T36 an. Im 4.OG sah ich eine super Frau, dunkler Hauttaint, lange schwarze Haare, 175cm groß, cup B, ca.24J. KF 34 , geile Figur.


Sarah aus Slowenien:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ht=sara%2A


Gruß

tommy68
Zitieren