Lisa- Agentur Engel
Hi ich komme gerade von der Agentur Engel habe dort meinen Ostergutschein eingelöst.Denn hätte ich auch lieber verfallen lassen sollen!
Also im Internet wenn man die ganzen Beschreibungen der Girls liest stellt mann sich sonst was vor aber was dann tatsächlich da ist ist echt der Hammer also von denn Girls ohne Bilder fand ich keine der Reiser also habe ich mich für die Lisa entschieden.
Auf dem Zimmer fragte Sie ob ich English könnte weil Sie kein Deutsch kann das fand ich schonmal Scheisse.
Wir zogen uns aus und da war ich schon wieder entäuscht den ihre groosen Brüsten sahen gar nicht mehr so appetitlich aus.Dann setzte Sie sich neben mich un fing an mir einen runter zuholen aber wie lustlos das isch der Kleine nichtmal bewegt hat nach einer Zeit meinte Sie :whats the Problem? :middle
Ich sagte sie sollte das gummi drüber machen und anfangen zu Blasen dann hat sie Ihn so halb in den Mund genommen und den turbo eingelegt und mehr mit der Hand gearbeitet als mit dem Mund ,zu meiner verwunderung bin ich dabei gekommen weis gar nicht was mit mir los war.
Ich gleich aufgestanden und wollte mich anziehen da sagte sie auf english das ich noch Zeit hätte wir könnten noch reden ichnur nein und fertig angezogen.

Dann brachte mich die nette hausdame Theresa zur tür wir unterhielten uns noch und ich klagte Ihr mein Leid und das ich letztes mal schon nicht zu frieden war.
Sie meinte das tät ihr Leid und ich sollte am besten zur Evelyn ( die ich schon hatte und sehr zufrieden war) oder die Julia die könnte Sie ohne schlechtes Gewiessen empfehlen aber bei den neuen sollte man vorsichtig sein.

Mein Fazit ich teste in dem Laden keine Neue mehr ! Unglücklich

Naja es kommen auch wieder bessere Ficks
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Tja, kaum geh ich mal ein paar Wochen nicht zu den Engeln, schon läßt der Service nach Unglücklich. Spaß beiseite, das ist ja echt kein Zustand, wenn du da zweimal hintereinander von Neuzugängen enttäuscht wurdest. Aber soviel ich weiß, ist Teresa nicht nur Hausdame, sondern hat auch was mit dem "Managment" von der agentur zu tun. Insofern wissen die hoffentlicht, dass sie ein bißchen drauf achten.
Zitieren
Ja Sie hat auch gemeint das sie 4 wochen in Urlaub war und jetzt gestern den ersten Tag wieder da war und das Sie sich gleich mal umhört was sonst noch so Angefallen ist.
Habe mir auch angewöhnt immer gleich der Hausdame zu sagen wenn was nicht Stimmt , habe ich füher nicht gemacht aber das sollten wir alle tuen nur so können wir die Streu vom Weizen trennen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren