T36 Luna, T36, 5.Stock, Zimmer 21
#1
In der T36 sichtete ich ein süßes Gesicht, daher nicht lange gefackelt und rein ins Zimmer. Für 25€ wurden FM, GV und mehrfacher Stellungswechsel vereinbart, ihre Rehäuglein hatten mich alle Warnzeichen ignorieren lassen, die auf schlechte Leistung schliessen ließen. Das Aussehen von ihr ist echt genial, wie eine JLo vor 15 Jahren, naturschön und wild.

Die Leistung war leider zum Vergessen, wenn es auch keine Abzocke war. Die Tüte über den schlaffen Schwanz gezogen, wie ich das liebe. knallkop Das Blasen hatte leider nur die Funktion, die Einsatzbereitschaft herzustellen, sobald die erreicht war, ging es ans Ficken. Ich fickte sie im Missionar zuerst ordentlich durch, was sie abwesend ertrug. Als ich mich beim Ficken an ihren supergeilen Titten zu schaffen machte, forderte sie mich auf, in den Doggy zu wechseln. Da ihre Futt nicht besonders eng war, kniff sie hierbei die Beine fest zusammen, um mich rasch zum Abschuss zu bekommen.

Mir war das recht, denn bevor ich mir die ewige "Schatzijetztkommen-Leier" anhören muss, sorge ich lieber für ein frühes Ende. Schade, toller Körper, aber mehr nicht.

Schubser, der dort nicht mehr einkehrt Unglücklich
Zitieren
Hat die Latinatypische dunkle wellige Haare , schlank spricht zumindes die 25 € Bla........... gut ? War zweimal dort wenn es die war , Rehaugen kommt auch hin . Habe dem Braten nicht getraut . Weiss auch nicht warum . Gestern wollte ich rein und die Tür war zu . Die ist schon ein paar Wochen in dem Zimmer . Optik ist sehr gut .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#3
hi,
dann beschreibt mal die supergeile optik genau....

also abgezockt hat sie dann ja nicht, nur schlecht gearbeitet, oder?

gruss
joe

der sich dann mal ihrer annehmen sollte Big Grin
Zitieren
#4
Wie JLo vor 15 Jahren beschreibt sie hervorragend. Besser gehts nicht. gD

Abzocke war das absolut nicht, aber guter Service halt auch nicht. Deshalb werde ich trotz der geilen Optik nicht mehr dort einfahren.

Schubser, bei dem auch Optiksauen ein Mindestmaß an Service liefern müssen
Zitieren
Thema geteilt, verschiedene Frauen
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....#post27721
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Diesmal werkelt sie in der Nachtschicht T36, Zimmer 11 – angeblich nur für eine Woche.

Sie sieht wirklich süüüüß aus 8o– Anfang 20, schwarze lockige Haare, schlankes Figürchen, irgendwie unschuldig – eher Typ Studentin denn Puta. Verständigung auf deutsch ist gar nicht – auf englisch dagegen relativ gut möglich.

Den negativen Bericht von Schubser kann ich so NICHT bestätigen - nach Übergabe von 30,- und anschließender Selbstwaschung läuft das folgende solide Programm ab:
  • -massiert den Schwanz mit ihren Tetas
    -Blasen inclusive EL
    -Reiten in verschiedenen Variationen
    -Missionar, erst eines dann beide Beine über meine Schultern gelegt – knallharte Verkolbung ohne Rumzickerei ist möglich – dabei in ihrer engen M****i abgeschossen!

latinalover, der diese Chica TOP findet (...hier stimmt die Kombination aus Optik&Performance!) Tongue
Zitieren
Habe die endgeile Luna aus Madrid heute Nachmittag in T39, Zimmer 46 entdeckt und gleich 2 X weggebügelt – Performance so ähnlich wie oben beschrieben. Allerdings verlässt sie morgen schon wieder FFM ;(– will aber Ende des Monats wiederkommen.

latinalover, der sie süüüüüüüüß findet...:tongue:
Zitieren