MZ, Polin Samantha
Beruflich mal ganz wo anders unterwegs erkundigte ich mich bei Fachleuten nach fickbarem Material und landete meinen zweiten Treffer bei der Polin Samantha in Mainz. Sie dürfte ne KF 34-36 haben. Ihre Adresse ist:

Mainz
Hintere Bleiche 27

Da ich auch mal in Mainz ficken wollte, und schon gut entleert war, buchte ich das kleine Programm für 50 Euro. Dafür gabs dann FM und GV. Sie wollte wohl nen 10er mehr, aber ich hab ihr klar gemacht, dass ich grad schon woanders günstigen guten Sex hatte und sonst auch weiter ziehen könne. Sie willigte ein.

Blasen ohne wäre für den Preis auch drin gewesen, aber als sie meinte, dass da wohl etwas Lippenherpes sei, waren wir uns einig die Fleischpeitsche nicht ohne Gummi zu beblasen. Tja, ZK und seine Kollegen fielen also auch aus. Man kanns ja vorher nicht riechen. Zu sehen war nicht viel. Ausserdem schau ich den Stuten meist auf die unteren Lippen.

Blasen wurde ausreichend ausgeführt, dafür fickte ich meinen Fickschwanz um so härter in ihren im Sonnenstudion lecker braun gebrannten Körper. Auf der Belastungsskala bekommt sie von mit das Maximum, hätt ich meinen Prügel noch härter reinrammen können, dann wär ihr wohl die Schädeldecke weggeflogen und auf solche Sauereien hatte ich kein Bock, also haben wir ohne gemurrt zu bekommen ne gute halbe Stunde alle bekannten Stellungen durchgevögelt, bevor ich ihr dann meine Ficksahne all-internal serviert habe.

Tja, bleibt wohl zu sagen, dass man das wiederholen könnte. Allerdings wohl erst in 2-3 Wochen, wenn das Blasmaul wieder keimfrei ist.
Zitieren
#2
Hallo,

könntest du die frau bitte ganz genau beschreiben!?

Figur, möpse, gesicht alter usw....

bedankt

gruss
joe
Zitieren
vergiß es !

Die verarscht die Leute.... macht kein franz.ohne

Sie verspricht es zwar ständig, nur machen tut sie es nicht...

Im Foxhaus hat sie mich mal voll verarscht.... das Geld eingesteckt und dann
hieß es ich habe Kopfweh usw..... gab weder Franz mit noch franz .ohne

Es lag eher nicht an mir.... da ich die Mädels gut kenne ....

Manchmal sagt sie auch am Telefon " ja französisch ohne und ZK " und wenn Di da bist " ich versteh kein deutsch..das war Freundin von mir am Telefon "
Zitieren
#4
Hi,
wenn du sie ja kennste, dann kannst du sie ja trotzdem mal genau beschreiben!!!
bitte tu mir den gefallen, wär voll lieb von dir Brav

Gruss
joe

der es trotzdem wissen will :]
Zitieren
Naja .... ich blicke bei ihr nicht durch ...

Sie ist absolute Anfängerin ... spricht fast kein deutsch.
Samantha tauchte vor Weihnachten im Foxhaus Mainz Kastel auf,
da war dann auch die Story mit den leeren versprechungen.

Ich dachte fast sie hat Angst ....

Sie ist ca. 1,67m groß, kleiner fester Busen, eigentlich nett, blonde Haare,
fester kleiner Po , schöne Leckmuschi

Ich kenne halt Ihre Freundin gut und könnte sein,
daß Samantha nun 3 Monate später nicht mehr so sehr rumzickt....
ich hab es nie mehr versucht seitdem
Zitieren
Ich glaube joe28 sucht eine andere Samantha und die war füher in KH am werkeln. Sie hatte auch Attribute, die joe28 bevorzugt, d.h.: sie hat eine sehr große Oberweite. Als die Betreiber in der Viktoriastraße 18 gewechselt haben, war sie mal eine Zeit lang im Portoblümchen in Mainz und auch mal in Montabaur. Habe aber in letzter Zeit nichts mehr über sie gelesen.
Der HH-Fan !
Zitieren
uups ...... ne große Oberweite hat die nicht..... sie werkelt irgendwo
in der mainzer Innenstadt und ist wohl ca. 21 Jahre jung
Zitieren
#8
Genau die is es die ich gern mal wieder gesehen hätte.....

schade das keiner weis wo und ob sie überhaupt noch is!!

gruss
joe
Zitieren
aber Klimbim war genau bei der , die ich meinte
Zitieren
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, war offline über Ostern.

Also kurz zu der Dame.

Sie hat ne kleine Hand voll Titten, ist solariumgebräunt und schlank. KF hatte ich oben ja schon mal angegeben (KF 34/36), aber nachgemessen hab ich nicht.

Auf Nachfrage beim Bekannten, der die wohl schon öfter verkolbt hat, muß ich definitiv sagen, dass sie FO macht !

Kann man ficken, muß man aber nicht. Die Meinungen gehen hier ja auseinander. Mir hat es gereicht und da ich nicht so gut vorbereitet war und auch nicht aus der Gegend komme - also quasi ein Sextourist bin - blieb nix anderes.

Ach so, Kommunikation war teilweise in englisch. Obs ne tatsächlich ne Polin ist, möchte ich im Nachhinein auch bezweifeln, könnte evtl. auch ne Lettin gewesen sein...

Egal, Hauptsache Möse
Zitieren