Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg
#1
Liebe Freunde des Matratzensports,
nachdem es mich kürzlich nach Hamburg verschlagen hat, bin ich auch dort mal auf die Pirsch.
Eigentlich hatte ich ein Date mit einer Hobbyhure Nicole, die mich aber dann versetzt hat. Ich bin dann mal durch St. Georg und habe die Bordsteinschwalben in Augenschein genommen. Eine war darunter, bei der ich gerne mal eingelocht hätte. Ich hatte aber Angst vor Abzocke und bin weiter. Als ich es mir überlegt hatte, war sie weg. Sch...
Ich also Plan B ausgepackt und nach kurzer telefonischer Nachfrage unter 01622153611 bei Sonja eingelaufen. ( Vor dem Haus stehend muss man den linken Eingang wählen und dann auf die Klingel VitalWellness drücken). Vom Typ und der Figur her entspricht sie in etwa Anastasia aus LU oder deren Schwester Elena, jetzt Niedersachsen Heul .
Auch die Preise sind ähnlich, allerdings eine halbe Std GV und franz blanko mit ZK zu 80,00€. Es gab eine Kuschelrunde, die ZK sind eher an der Oberfläche. Dann ist sie aktiv geworden mit Streicheln, Brustwarzenknabbern etc.. Dann hat sie sich über mein bestes Stück hergemacht, erst von der Seite und dann zwischen meinen Beinen hockend.: Wahnsinn, Waaaaahnsinn, das habe ich noch nicht erlebt. Sie sagt selbst, dass sie leidenschaftlich gerne Schwänze lutscht. Sie benutzt kaum Handunterstützung, nur zum Eierkraulen und um die Wurzel herum. Ansonsten fährt sie gaaaaanz langsam rein und raus. Hierbei leckt sie irgendwie mit ihrer Zunge seitlich hin und her, dass du es kaum halten kannst. Ich bat um kurze Revanche, was sie bereitwillig, aber nicht lange mitmachte. Als sie merkte, dass ich auch gewisse Fähigkeiten habe, hat sie trotz meiner Bitte, mich doch noch zu lassen, gesagt, sie sei wieder dran und hat wieder die Position zwischen meinen Beinen eingenommen. Ich habe nicht protestiert, es war einfach zu gut. Dann kam die Steigerung: Sie hat sich Flutschi auf die Finger gemacht und damit Eier und Damm bearbeitet, während sie wie beschrieben leckte. Ein Gefühl, als würden mehrere gleichzeitig blasen.
Ich wollte sie aber noch ficken, also habe ich gebeten, neben mich zu kommen. Ich habe sie dann noch schön missioniert incl. Beine über die Schulter etc. War auch sehr gut, aber in Nachhinein halt doch wie immer. Wahrscheinlich wars ein Fehler und ich hätte mich besser oral bis zum Ende bearbeiten lasssen sollen. Na ja, das nächste Mal.

Fazit: Die ungekrönte Königin des Französisch
Zitieren
#2
Hi Klitter Du Glücklicher,

da warste ja in meinem ehemaligen Jagdrevier. Big Grin

Anbei eine Impression der guten Sonja:

http://www.torzurlust.com/?99670b1ec10fa...f9538757bd

Falls Du mal wieder in HH weilst kann ich Dir auch Ihre Kollegin in den gleichen Räumlichkeiten empfehlen. Gleiche Technik, gleicher Preis. Allerdings ein etwas reiferes Semester Typ "Hannelore Elsner". Aber top gepflegter Allgemeinzustand:

http://www.torzurlust.com/modell_frame.p...eddc0dca12


Viel Spass

HAM.
Zitieren
Hallo die Herren
Diesen Thread hol ich jetzt einfach wieder hoch. Was ist denn das für
ein Verein hier. Über sechs Jahre ist der letzte Eintrag über Sonja alt.
Das geht nicht, das ist hundsgemein den Unwissenenden gegenüber,
das muss geändert werden.

Wann genau ich Sonja das erste mal besucht habe weiss ich nicht mehr
genau, aber 10 Jahre dürften das locker her sein. Damals werkelte sie
am Reeseberg in Harburg. Nur zu gut erinnere mich an diesen zucker-
süßen Teenykörper , schlank, kleine feste Tittchen, bildhübsches
niedliches Gesicht. Gebucht hatte ich damals das Komplettprogramm
mit Fo und GVm.
Sie verpasste mir dann einen Blowjob wie ich ihn noch nie vorher und
auch nicht später von einer Anderen bekommen habe. Der Kollege der
diesen Thread eröffnet hat beschreibt das sehr gut.
Zum Vögeln kam ich nicht mehr, sie hatte mir alles rausgesaugt.

Bis Heute gehe ich zwei,drei mal im Jahr zu Sonja. Bestimmt 30-40 mal
habe ich sie im Laufe der Jahre besucht und noch nicht einmal gefickt.
Die Frau ist eine einmalige Zungenkünstlerin das macht man doch durch
simple Penetration nicht kaputt.
Klar auch Sonja ist älter geworden, sie hat ihre Möpse getunt und so
niedlich wie sie mal war ist sie sicher nicht mehr, trotzdem halte ich
sie noch immer für eine der attraktivsten Huren in Hamburg.
Immer Korrekt und Freundlich ist sie auch noch.
Nebenbei bemerkt glaube ich das Sonja über die Jahre auch einer der
best verdienenden Mädels der Stadt ist ,weshalb sie sich mind. zwei
monatelange Auszeiten pro Jahr leisten kann.
Ich gönne es ihr. Für mich ist sie eine lebende Legende.
Deshalb: Ab in die Wandsbeker Ch. 58 und geniessen.

Sonja,Sonja,Sonjy,Sonja,Sonja,Sonja,Sonja,Sonja,Sonja,Sonja.
Gunnaris
Zitieren
Hallo die Herren,

Gunnaris du hast mich neugierig gemacht auf Sonja, hättest du mal einen aktuellen Link zu einer Anzeige von ihr?

Mfg
Schulle209
Zitieren
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...ja&entry=1

Ich war diese Saison noch nicht bei ihr,also lass uns wissen wie es war.

Gunnaris
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Wandsbecker Chaussee 58
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0162-2153611
linke Tür
Karte Anzeigen
Sonja zur Galerie

Zitat:[Bild: cgufb.png]___[Bild: dmuzq.png]

[Bild: a1qdu.png]_[Bild: b7r1p.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Und ich hol sie noch mal hoch.
Ich war die Tage wieder mal bei Sonja. Diesmal wollte ich mal testen
ob sie es schafft mich mit Gummi auszusaugen.
Beim natürlichen Blowjob schaffen es nur wenige ,talentierte Damen ,
mich zu befriedigen, wie sollte es da bemantelt was werden?.
Kurz, Sonja hat es geschafft.
Ich liebe diese Frau.

Gunnaris
Zitieren
Gunnaris hat absolut recht. Ich gehe nur noch sehr selten in Germany in den Puff und verschieße mein Pulver lieber im Ausland während den Urlaubsreisen. Das reicht für mich fast völlig aus. Aber Sonja ist schon ne klasse für sich, wenn es ums französiche Wohlfühlprogramm geht,

Ich selber halte sie für die beste Bläserin, die je ihre Lippen um meinen Prügel geschlossen hat. Französisch gehört bei mir eigenlich nicht zum Pflichtprogramm, ich kann auch gut ohne, nur wenige Frauen schaffen mich mit französisch über den Berg. Sonja packt das jedes Mal. Bin ähnlich wie Gunnaris so 2-4 mal im Jahr bei ihr. Einfach klasse, einmal hab ich es mit dem Ficken bei ihr probiert, vergesst es, das hat sie nicht drauf.

Und der AST mit ihr ist auch jedes mal Spitze. Ihr Alter schätze ich irgendwas nahe bei 40, ihr Body ist aber noch absolut top in Schuss.

Preise? Also ich zahl immer 50 € für die halbe Stunde FN. Hab ich schon immer gezahlt und mehr leg ich auch nicht hin, gab noch nie eine Anmerkung von ihr, dass es zu wenig sei.

Zitieren
Habe versucht rauszufinden wo die Sonja sich zur Zeit aufhällt.
Kann mir jemand sagen wo die genau ist, bin sehr neugierig geworden und muss unbedingt mal hin.
oder ist Ihre Kollegin auch so gut
http://www.torzurlust.com/modell_frame.p...eddc0dca12
Zitieren
(10.08.2011, 22:47)gunnaris schrieb: Nebenbei bemerkt glaube ich das Sonja über die Jahre auch einer der
best verdienenden Mädels der Stadt ist ,weshalb sie sich mind. zwei
monatelange Auszeiten pro Jahr leisten kann.
Ich gönne es ihr. Für mich ist sie eine lebende Legende.
Deshalb: Ab in die Wandsbeker Ch. 58 und geniessen.

Wahrscheinlich leistet die Gute sich mal wieder eine ihrer üblichen Auszeiten, irgendwann taucht sie wieder aus der russischen Tundra auf...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Vor ca. einer Woche war Sie noch auf MH gelistet mit ein paar neuen Pics Grübel
Sonst geht doch zu Inga, die sieht zwar nicht so Geil aus, aber Lutscht dir auch das Fett aus dem Kolben Mad
Zitieren
Wer ist Inga ?
Bitte Adresse und Daten.
Wenn du schon da warst, wieviel hst du bezahlt und wofür.
Zitieren
(21.12.2011, 19:54)boxster986 schrieb: Wer ist Inga ?
Bitte Adresse und Daten.
Wenn du schon da warst, wieviel hst du bezahlt und wofür.

Auf meinen Bericht zu Inga hast du mir selbst noch geantwortet Heul

Siehe Bericht Inga

Gruß naitsirhC

Zitieren
Die russische Tundra hat Sie wieder verlassen, und ferkelt nun wie gewohnt in der Wandsbeker Chaussee 58.

Sonja


[Bild: th_865976616_84xvloqr1lnx_123_207lo.jpg] [Bild: th_865978780_ysqwb3naqk06_123_350lo.jpg]

naitsirhc
Zitieren
War vor ein paar Tagen auch nach Jahren mal wieder da. Sie hat mich sogar wiedererkannt.
Ich musste zwar warten, weil sie besetzt war, außerdem war es, glaube ich, der dritte Versuch, sie frei zu erwischen, aber es hat sich gelohnt.
Mittlerweile gibt´s sogar ein Waschbecken im Zimmer!
50,- hingelegt, auch wie früher, als sie aus dem Bad wiederkam, aufs Bett und sie hat angefangen mit einem traumhaften FN, auch wie früher.
Kennt Ihr das, wenn Dinge in der Erinnerung immer besser werden und man anschließend bei der Wiederholung enttäuscht wird, weil man die ganze Sache zu positiv erwartet hätte? - Ist hier nicht so.
Sie kann´s. Perfekt.
Bevor alles überkochte wollte ich dann auch bei ihr mal mein Glück versuchen. Hier gab es das einzige Manko: Sie wollte nicht kommen, absolut gar nicht. Kein Überredungsversuch half. Hatte ich sie früher immer "über den Berg" bekommen, brach sie hier kurz vorher ab. Sie wurde zwar sichtlich nervös und wurde sehr feucht (schmeckt auch noch wie früher), aber kurz bevor sie soweit war, durfte ich nicht mehr weitermachen. Keine Angst, alles superfreundlich und nett und etwas lustig.
Dann wollte sie weitermachen, was, wer hätte das gedacht, nicht besonders lange gedauert hat. Da sie mich zu Beginn schon mehrmals an den Rand des Wahnsinns gebracht hatte, war die Ladung, die ich ihr in den Mund schoß, auch nicht klein.
Warum nochmal war ich so lange nicht bei ihr? Hab´ ich vergessen.
Will wieder hin!
BBJE! (Best Blow-Job Ever)
Zitieren
Hi Alle
Bin am Wochenende schlecht gelaunt und übel drauf gewesen.

Da bin ich zu Sonja. Hab mich mit ihrem Finger tief im Arsch,
abblasen lassen. Kurz vorm abspritzen noch einen Zug aus ihrer
Flasche genommen.
Ich habe gebrüllt als es mir kam, geiler gehts nicht.

Und Schwupps, war die Laune wieder besser.

Gruss G.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Brave Dick
Was hast Du dafür bezahlt und wie lange warst Du bei ihr?

Stuart, danke
Zitieren
@ Stuart

Ich habe ihr 80.- gegeben. Wir reden vorher nie über Geld, sie sagt man solle zahlen wie immer.
Da ich es schön langsam wollte war ich ca.45 min bei ihr.
Zitieren
Ich wollte hier mal wieder Sonja "hochholen". Bin seit x Jahren Stammgast, immer wenn ich in HH bin - manchmal natürlich auch extra nur ihretwegen.
Es ist sicher nicht übertrieben, ihre BJ-Künste als Weltklasse zu bezeichnen! Noch nie, für Geld oder ohne, etwas besseres bekommen. Dazu eine tolle Art.
Nachteil: location ist furchtbar, ficken mit ihr macht keinen Spass
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,pussyschmecker
(22.08.2018, 10:54)luack schrieb: Bin seit x Jahren Stammgast, immer wenn ich in HH bin - manchmal natürlich auch extra nur ihretwegen.

Na das klingt doch ganz gut, aber was bezahlst du für diesen sensationellen Blowjob Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo