Schillerstr. 34 - Update
Hallo,

ich habe Ende der letzten Woche auch mal wieder die bekannte Adresse Schillerstr. 34 aufgesucht. Hier ein kurzes Update zu dem Haus, zu den einzelnen Wohnungen gibt es ja hier schon Berichte und Kommentare:

Im Vorderhaus im Erdgeschoss sind Ladies zu finden, anwesend waren nur Sophia und Laura, die sich gleich auch ganz auszog. Im 1. OG sparte ich mir sowohl Anna bei Sommer (wäre doch nur ganz schnell gegangen) als auch Jenny, die absolut nicht mein ist. Im 2. OG bei ... waren zwei etwas komische Thais anzutreffen. Im 3. OG soll eine Neueröffnung, Adriana, sein. Die Empfangsdame, die etwas deutsch sprach, war wohl Russin oder sonst was östliches. Die zwei Girls, die sie mir vorstellte, wohl ebenso, sprachen kein Wort Deutsch und waren überhaupt nicht meine Kragenweite. Also ziemlich schnell wieder verlassen und ins Hinterhaus.

Im Hinterhaus im 2. OG bei Fantasy-Girls war überhaupt niemand anwesend (etwa 14.00 Uhr), ein Stock tiefer bei Oase-Girls war nur Lena da, die auch nicht meinen Vorstellungen so entsprach und auch unfreundlich wurde, als ich nicht bleiben wollte. Als ich später im Netz las, was sie alles anbietet, war das wohl die richtige Entscheidung. Sie ist auf jeden Fall auch älter als angegeben. Die beiden Lichtblicke kamen zum Schluss. Im EG bei La Luna war die Polin Natalia leider nicht anwesend, allein da war nur Pamela aus der Karibik. Sie ist ganz dunkel, lange schwarze Haare, ganz schlank mit wohl kleinem Busen und ganz süßem Knackpopo. Da habe ich überlegt, ob ich nicht bleibe. Auf der HP ist sie leider nicht, kann jemand etwas über sie berichten?

Auf dem Rückweg sah ich dann in der geöffneten Tür im Zwischenhaus noch Shalima: schlank, lange dunkle Haare, schöner Busen und Po. Sie ist ganz offensichtlich Deutsche und war sehr nett, macht alles nur mit Schutz. Auch sie ist meiner Ansicht nach eine Sünde wert. Kennt sie jemand?

Die Preise in den einzelnen Wohnungen waren so die üblichen wie immer. Ich hoffe, keine Namen verwechselt zu haben. Die beiden Letzten waren lecker, doch ich hatte ja vor, nicht zu den Sweetgirls (wäre mir schwer gefallen, zu wem ich gehen sollte; Baden-Baden ist wohl auch eine Reise wert), sondern in die Brunnenstraße zu Emy oder Karina zu gehen, die positive Kritiken haben. Außerdem ist zur Zeit mein Budget auch etwas knapp.

Gruß Fritzi
Zitieren