Stella bei Agentur Gabi
War letzte Woche bei Der agentur Gabi nach einer entäuschung bei Der Agentur Engel.

Wie immer stellten sich die freien Girls vor und ich endschied mich Für die Rassige Stella.bildhübsche , temperamentvolle Rassekatze
1,60 m groß ; super süßes, zierliches Figürchen ; KG 32/34 ; praller Busen BH 70 C ; hüftlange, dunkle Locken

Ich buchte den ganz lormalen Service da ich schon genug Geld fürs Ficken die woche ausgegeben hatte.
Wir zogen uns aus und Sie waschte mein Bestes Stück und machte ein frisches Handtuch aufs Bett.Sie glitt mit ihrem braungebranten Körper uber meinen Schwanz und küsste meine brust warzen dann streckte sie mir ihre Gemachten Titten ins Gesicht und meinte das ich sehr vorsichtig sein sollte da sie noch sehr empfindlich seien.
Sie hatt geile nippel und ich lutschte ganz zärtlich daran und sie streichelte noch etwas meinen Harten bis sie dann gekonnt das Gummi mit dem Mund drüber zog,
Sie fing ganz langsm an zu blasen und schaute mir tief in die Augen dabei das war echt scharf.
Sie benutzte nur ihren mund und streicheltemit ihren Händen meine Eier.
Sie fragte dann wie ich es am liebsten hätte ich meinte sie sollte auf mich und das tat sie dann auch.
Sie nahm meinen Schwanz und fürte ihn sachte in ihre teilrassierte Muschie ein.
ich packte sie an ihrem schmallen Arsch und bewegte sie auf und ab,bis ich merkte es dauert nicht mehr lange da drehte ich sie um und stosste den rest von hinten Fuckindas war ein geiler Anblich und sie hielt geil dagegen bis ich kam.
danach noch etwas :knuddel und sehr nett unterhalten, und dann verabschiedete ich mich und ging sehr zufrieden nach hause
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Aha, da hat sich endlich mal wieder jemand zur Agentur Gabi hingewagt. Schön das es Dir gefallen hat 6-Optiker! Die Stella hätte ich mir wahrscheinlich auch schon einmal vorgeknöpft, wenn da nur nicht diese Silis wären...., jammerschade finde ich das!

Gruß, CHRIS
Zitieren
hi
ich war vor ca 10 tagen dort bei gabi.und das zum erstenmal Big Grin
da ich im netz schaue wer da ist fand ich bisher noch nicht so recht den weg zu ihr(war meistens im palm beach Brav).-stehe auf schlanke( 32-34konf) :]

also geklingelt ,und rein. ich wurde von gabi empfangen die mir hier alles erklärte.
anschließend kamen die damen nach der reihe herein.meine wahl war klar. stella,obwohl die kleine aus stuttgart wäre auch interessant gewesen.
kurzer smalltalk,und dann aufs zimmer Wink
service 100 kröten für ne halbe stunde
kurz gewartet,frei gemacht,ins bad zum, lümmel waschen(hatte gerade geduscht wie sich das gehört Tongue)
im zimmer handtuch aufs bett,und drauf.kurz noch geredet über gott und die welt,dann ging es los. Beifall
handeinsatz danach Blowjob mit viel zahneinsatz(dachte wohl das wäre ein magnum wo man die schokocreme runter beißen muß).
silikon tüten bitte nicht anfassen,die tun noch weh Unglücklich
anschließend in die 69 gewchselt und nur mit mühe an die krotte gekommen,da das meiste gewicht auf meinem unterkiefer lag Augen Roll
nachrückmeldung meines kleinen freundes der nun endlich loslegen wollte,fragte sie in welcher stellung ich es am liebsten habe :].
ehrlich gesagt,egal.ich wollte nur noch kommen Fuckin
ab in die missio ,beine hoch und hand unter ihren kleinen arsch, und dann gib ihm(ihr) Fuckin Fuckin.
bis auf einpaar kleinigkeiten die ich jetzt nicht aufgeführt habe,mein fazit-
sorry,aber ich habe schon bessere und auch schlechtere nummern gehabt für weniger kröten.ziemlich unpersönlich und hektisch,als ob gleich im fernseher ne sendung beginnt die sie nicht verpassen wollte.genau nach ner halben stunde,verließen wir das ziummer,und ich verabschiedete mich.
Brav
meine persönliche meinung-entweder sie war unter streß? oder total lustlos vom v
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
meine persönliche meinung-entweder sie war unter streß? oder total lustlos vom vielen autofahren-köln-stuttgart-heidelberg.oder es hat jemand gewartet den sie gleich nach mir bedienen wollte?keine ahnung.
fazit- stella 25% wiederholungsfaktor
was aber nicht negativ auf agentur gabi abfallen soll.denke das dieses eine ausnahme war,es gibt ja schließlich noch andere nette mädels dadrin Big Grin
werde es noch einmal versuchen dort,mit ner anderen,ansonsten bin ich stammgast im palm beach Brav ;RR Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Scheinen aber in letzter zeit häufig Ausnahmen zu sein. Ich bin doch etwas verwundert das immer mehr Mädels bei Gabi jetzt öfters einen schlechteren Service bieten. Sie sollte mal langsam aber sicher mit den Damen ein ernstes Wort reden.

Aragorn, der das bei Gabi weniger erwartet hätte. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren