Bewertung:
so,mal was in eigener sache!und ich hoffe,ihr vetragt ein paar offen und sehr segr zornige worte! :cuss
es kann ja wohl nicht angehen,das es gäste gibt,die eine meiner mädels(und wahrscheinlich auch noch andere) sowas von mies behandeln!
hierher zu kommen,riechen(um nicht zu sagen stinken) wie ein knoblauchlager,sich mal kurz die hände waschen und sonst nix,ist ja schon schlimm genug! :cuss
aber dann zungenküsse zu verlangen und auf nachfrage zu sagen"ich hab reis mit viel frischem knoblauch gegessen und ein guzzll gelutscht" :kotz und dann NICHT verstehen,warum frau eben KEINE zks macht,ist mir ein rätsel.sooooo grob zu sein,das man hinterher striemen sind,ungepflegte fingernägel zu haben,die länger sind als die manch einer frau,MUSS DAS SEIN?obwohl KEIN anal angeboten wird,es trotzdem zu versuchen,französisch mit aufnahme zu wollen,und das alles für 50 euro,und dann hinterher mit nem schlechten bericht drohen zu wollen,sorry,da kommt mir die galle hoch!
schon mal was davon gehört"wie man in den wald hineinruft,etc.."?? knallkop
von euch wird erwartet,das die mädels immer gepflegt sind,gut aussehen und einen guten service machen!ist ja euer gutes recht!warum verhalten sich dann ein paar wie die letzten neandertaler und führen sich auf wie:ich habe bezahlt also muss die dumme nutte machen was ICH will?? :cuss
ich denke,freundlichkeit,sauberkeit und ein normales verhalten ist wohl nicht zuviel erwartet!!!!!!
so,das musste ich loswerden!wenn ihr mich jetzt rauschmeissen wollt,bitte!
ich spreche hier nicht alle lsh`ler an.die meisten sind echt supernett!aber auf solche gäste wie diesen eben verzichten wir gerne,und auf DIESEN bericht bin ich echt mal gespannt!
grüsse
eine stinsaure sweetie
(die seit einer halben stunde lüftet und sich nicht drohen lässt)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Zitat:Original von sweetgirl
...ich denke,freundlichkeit,sauberkeit und ein normales verhalten ist wohl nicht zuviel erwartet!!!!!! so,das musste ich loswerden!wenn ihr mich jetzt rauschmeissen wollt,bitte!
Komm mal bitte wieder runter sweetgirl. Das bringt so Alles nichts. Schon klar, es gibt auch Männer, die es ab und an wirklich übertreiben, unsauber sind, und sich obendrein noch echt unakzeptabel benehmen. Das bedauere auch ich sehr, und ich bin ein Mann!
Ich denke aber mal, die meisten aktiven members hier sind nicht von dieser Kategorie.
Und schnell rauswerfen tun wir hier im lsh bei ehrlicher konstruktiver Kritik schon mal gar niemand. Sag sachlich was genau los war und was Du von wem, (wenn es sich um einem member hier handeln sollte) erwartest. Dann wird man ja sehen was sich zu der Angelegenheit ergibt. Aber auch Du solltest dich bitte an unsere "Benimmregeln" hier auf dem board halten. Danke für Dein Verständnis.
Gruß, und noch einen angenehmen Tag,
CHRIS
Und von mir der Knigge fürs gute ficke:
10 Punkte die nerven....
1:
Fragen wie: Warum machst Du das eigentlich, kannst Du keine anständige,
deiner Qualifikation entsprechende Arbeit finden?
2:
Fragen wie: Wo wohnst Du, kann man Dich privat treffen?
(Diese Art Fragen bringen nur Ärger mit dem Chef/der Chefin)
3:
Sämtliche Versuche, das Mädchen aus dem Job zu reden. Rede lieber mal von
Dir und Deiner Arbeit.
4:
Lange Fingernägel.
5:
Unzureichend gewaschene Genitalien.
6:
Kratzen, Schaben und allzu festes Reiben an inneren Schamseiten und am After,
evtl. sogar noch mit den Fingernägeln, ohne zu fragen, ob dies angenehm ist.
(Was es mit Sicherheit nicht ist.)
7:
Wenn Du versuchst, zu verhandeln, sei es um Preis oder Bedingungen, wie
Safer Sex.
8:
Lügen, wie: Deine Kollegin/nen macht/en es auch ohne Condom.
9:
Mundgeruch.
10:
Du legst Dich einfach nur auf den Rücken, sagst keinen Ton, verschränkst
die Arme hinterm Nacken und zeigst keinerlei Reaktion auf das Tun des Mädchens.
Besonders Anfängerrinnen kann man damit einem Nervenzusammenbruch nahe bringen.
Bist Du der reglose Genießertyp, dann sag dem Mädchen ruhig vorher genau was
Du möchtest, damit Sie nicht den Eindruck hat alles falsch zu machen.
Wobei ich noch anmerken möchte das Punkt 10 mir immer sehr viel Freude bereitet hat
Bewertung:
@sweetgirl
habe ich es recht verstanden das mit einem negativen bericht in diesem Forum gedroht worden ist ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

ich denke,freundlichkeit,sauberkeit und ein normales verhalten ist wohl nicht zuviel erwartet!!!!!!
so,das musste ich loswerden!wenn ihr mich jetzt rauschmeissen wollt,bitte!
Jawoll, die o.g. Punkte sollten von beiden Seiten eingehalten werden, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
Warum sollten wir Dich hier rausschmeissen? Wenn Du Luft ablassen konntest, Dir klar bist, daß nicht alle Männer Schweine sind und wir nicht für jedes LSH-Mitglied (Schreiber oder RO) einen Riechtest machen können - dann ist das so in Ordnung. Und von den gesagten Dingen gehe ich einfach mal aus, kenne Dich ja auch nicht anders.
Stuart, der sich mal wieder sauberlecken lassen müßte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
@ lustwandel
du hast richtig gelesen!wäre mir der mann bzw.sein nick bekannt,hätte ich ihn,ungachtet der konsequenzen,genannt.
aber wie ich schon schrieb:99 prozent aller lshler sind sehr nett
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
@ lustwandel
du hast richtig gelesen!wäre mir der mann bzw.sein nick bekannt,hätte ich ihn,ungachtet der konsequenzen,genannt.
aber wie ich schon schrieb:99 prozent aller lshler sind sehr nett
sweetie
Das problem dabei währe gewesen das er nicht verifizierbar ist. Jeder könnte sich z.b. Lustwandel nennen ...
Ich habe von solchem benehmen aus dem Palace gehört, denke aber das es u.U. gar keine aktiven User sind, da die eigentlich auffallen müssten...
Gruß
Lustwandel - der dir und deinen Kolleginen dann noch einen schönen nTag wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Stuart
daß nicht alle Männer Schweine sind .......
Na ja, einer gibt es da aber in Sweeties näherer Umgebung. Der wurde oft "Cochino" genannt .... ;eT
:tongue: NIX :tongue:
Bewertung:
Hallo sweetgirl,
ist schon so das manche Kollegen denken, ich löhne und du bist jetzt meine Sklavin. Männer sind schon manchmal echte Schweine und ich kann dich schon gut verstehen und finde das du dich zurecht beschwerst.
Ein Mindestmaß an gepflegtheit und Manieren sind doch Voraussetzungen für einen ebensolchen gepflegten Umgang miteinander.
Ich bezweifle das der Saukerl hier nun öffentlich was schreiben wird, denn dann
müßte er sich ja als ungepflegt outen. Tut er mit Sicherheit nicht.
Grüßle ins Badische von Loki, immer gepflegt.
Bewertung:
Zitat:Männer sind schon manchmal echte Schweine und ich kann dich schon gut verstehen und finde das du dich zurecht beschwerst.
Naja , ob man da immer eine Unterteiliung vornehmen muss ??? Ich hatte auch schon die Ehre eine stinkende Hure vor mir zu haben . Ebenso hatte ich die Ehre mir von einer Hure erklären zu lassen was sie in mir und anderen Freieren sieht ( das führe ich hier aber nicht näher aus ) . Aber deshalb so ein Theater zu veranstalten ? Der Typ war ein ober Trottel der sicher nichtmal irgendwo registriert ist , das ist wahrscheinlich auch gut so , denn solche Typen rennen mit ausgedruckten Berichten durch Deutsche Lande .
Mal eine Gegenfrage : Warum schickst Du/ihr so ein Ferkel nicht einfach weg ? Wäre doch die einfachste Lösung . Es steht doch jeder Frau frei einen Mann zu bedienen oder nicht .
Der ein oder andere Freier stinkt , sein Geld aber nicht ? :evil:
Gruß vom Hirten
Bewertung:
Klar seh ich das auch so wie du analhirte, aber man ist ja so ab und an auch Gentleman und der schweigt, ausser bei Abzocke, teile es der Dame auch mit ,wenn Sie müffelt und verlasse das Etablissement.
Gruß Loki, der der festen Überzeugung ist das nicht alle Männer Schweine sind,
zumindest nicht bei der Hygiene.
Zwei Freunde saßen einst auf einer Bank,
der Eine roch,
der Andere stank,...
Wer ist nun Verursacher des Freundschaftsproblems, das sich daraus entwickelt.
Das kann nicht funktionieren,weder mit der "näheren" Freundschaft, noch...
Also bitte beide gemeinsam unter die Dusche und zum Zähneputzen,
dann klappts auch wieder...
Außerdem kann gemeinsam Duschen ganz interessant sein.
Hallo, Sweetgirl, Take it easy, im Prinzip hast Du ja Recht,
ist aber kein Grund für einen Krieg.
Hallo Nix, obgleich nicht devot veranlagt, würde ich mir diese Freude gerne mal gönnen!
Bewertung:
...aha, nicht schlecht. Der ländste Thread im LSH denke ich .
prima boys´n girls .
was ist das hier eigentlich ?
irgendjemand behauptet irgendwas und alle stürzen sich drauf nur weil sich hier der schwachsinnige Freierstolz (igitt, ich bin doch immer geduscht..usw.) des Mannes provoziert wird .
Hier werden doch nur Behauptungen aufgestellt ob eines potentiellen Mitglieds den es wahrscheinlich gar nicht gibt?
Möglicherweise ist dies auch eine andere Art Werbung für sich zu machen..marketingtechnisch gut bis geschickt .
mag ja durchaus sein, daß es solche blöden Typen gibt.
ich weiß nur, daß ich bei meinem ersten besuch bei den Sweetgirls toll geknutscht wurde....
zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitat:Original von zap
was ist das hier eigentlich ?...Hier werden doch nur Behauptungen aufgestellt ob eines potentiellen Mitglieds den es wahrscheinlich gar nicht gibt?
Möglicherweise ist dies auch eine andere Art Werbung für sich zu machen..marketingtechnisch gut bis geschickt.
Das ist ja mal ein ganz ganz interessanter anderer Gedanke zu der Sache, zap. ?(
Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Chris
Das ist ja mal ein ganz ganz interessanter anderer Gedanke zu der Sache, zap. ?(
Kommt, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Was ist passiert? Sweetie hat ganz offen unter ihrem Nick sich über nen sehr ungepflegten und unfreundlichen Kunden aufgeregt - ihr gutes Recht in einem Forum, das um das Thema kreist und das Frauen zuläßt. Da sind wir ja wohl erwachsen genug damit umzugehen und das zu werten, oder ?(
Jetzt gleich "Werbung!" zu rufen ist ja wohl etwas paranoid. Erstens wäre diese Art von "Werbung" ja noch subtiler als die alten Benetton-Plakate und ausserdem gab's in den Threads zu den Sweetgirls regelmäßig ziemlich zufriedene Berichte von gestandenen LSHlern - kein Grund also, den Thread auf diese Weise künstlich nach oben zu holen.
dummy, der durchaus mehr klare Äusserungen von Mädels lesen will
Bewertung:
:ham
Bewertung:
Zitat: :ham
soll man das als Topicbumping werten ? Erst gross lospoltern , wenn dann Reaktionen kommen ein dämliches Smiley setzen ?
Da fällt mir nur noch das ein :middle .
...und noch viel Spass beim ;cryb
Mir gehen stinkende Freier auch auf den Sack. Da ich meist in Laufhäusern verkehre, kriege ich sogar eine ganze Menge zu riechen.
Dagegen tun kann ich sowieso nichts, es sei denn ich gehe nicht mehr ficken. Rumheulen bringt nichts, sich zu empören ist auch irgendwie falsch, man wußte das (sowohl als Freier als auch als Hure) man mit sowas zu rechnen hat, wenn man im Millieu ist.
Wer es nicht erträgt, sollte sich einen anderen Beruf suchen und drauf hoffen, daß es da nur schöne, freundliche, intelligente und gepflegte Menschen gibt.
D., der Meinung man sollte erst immer vorm eigenen Tor kehren
Vor so einem halben Jahr ging vor mir in der E44 ein Araber. Dem haben die Füße sowas nach Käse gestunken, ich hab 2 Etagen ausgelassen um ihn zu überholen.
Das schlimme war nur, als ich runterkam, da stank es noch immer. Der war aber schon längst aus dem Haus. Unglaublich sowas.
D.
Bewertung:
Tagchen,
Wie man dem Kollegen "Darmi " zustimmen muss, besonderst an den wärmeren Tagen wirds ein bischen Stärker der Geruch der Männer in den Laufhäusern.
Besonderst bei unseren Muselmanen, Ohne iregendwie rassistisch zu sein ,die Muselmanen kann man schon Meilenweit mit der Nase in den Laufhäusern erahnen
Aber in den Privaten Wohnungen hatte ich bis jetzt nur Gepflegte Kollegen gesehen.Wird wohl keiner ungeduscht und ungepflegt zu einer Dame gehen,kenne das nur aus Laufhäusern.
Sweetgirl solltest für die Speziellen Knoblauchfälle eine Thai anstellen, diese lieben den Knoblauch ...
Und Reis mit Knoblauch soll ja gut schmecken..... 
Leider mag ich persöhnlich keinen Knoblauch wegen dem Sodbrennen ,welch ein Jammer ..
Also noch mal im Ernst ,die Leute die mir in Prívaten Räumen begegnet sind ,konnte man alle als gepflegt betrachten...
Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
|