Kontakt in die BG
Hallo , ich habe eine Frage . Zuerst mal den Sachverhalt :

Meine Stammchica möchte in ein anständiges Haus umziehen , sie ist derzeit im BHV und würde nun gern in die BG umziehen . Kann mir da jemand einen Tip geben an wen man sich wenden muss ? Eine Telefonnummer ? So einfach in die Casa Una latschen und den Wirtschafter anquatschen könnte sicher voll nach hinten losgehen .

Vielleicht gibt es ja jemanden der gewisse Erfahrungswerte vorweisen kann Smile) .


Gruss vom hirten .
Zitieren
Was soll da nach hinten losgehen?
Sie will ein Zimmer mieten, wenn ihre Papiere den Anforderungen des Hauses entsprechen, einfach hingehen, an der Kantine klingeln, reingehen und fragen. Fast alle dort sprechen Spanisch. Sie bekommt die Bedingungen erklärt und Zimmer gezeigt. Fast wie beim Immobilienmakler. Dann hat sie auch die Nummer und kann es sich überlegen. Gefällt es ihr nicht oder die Papiere sind ein Problem einfach in einem anderen Haus fragen. Hat bis jetzt in der gesamten BG, BHV, Dreifarbenhaus Stuttgart, Sindelfingen und Crazy Sexy Darmstadt geklappt.

Telefonnummern habe ich selbst nicht, da dies eine Sache ist die meine jeweilige Freundin betrifft, ich bin nicht ihr Manager. Falls es doch noch Fragen gibt, einfach PN.

MfG D.K.
Zitieren
Sehe ich genauso wie Dennis.
Einfach in die Casa Uno und beim Wirtschafter klingeln, die machen dann schon den Rest.



heavyweight, der die BG 1 für das Beste in der BG hält. :]
Zitieren