H12 Julie - LH Ritz 1.OG. rechts letztes Zimmer
Hallo Jungs,

heute Nachmittag (15 Uhr) bin ich wieder beim schönen in die Lupi gegangen. Erstmal machte ich einen kurzen Rundgang, um die Mädels anzuschauen. Im Haus 6 saß eine schlanke blonde Polin mit C Cups, leider spricht sie gar kein Deutsch, so bin ich weiter gegangen. Im Haus 13 sah ich wieder die Katharina, hatte aber heute keine Lust auf sie. Im Haus 14 war die Elena oder Lena aus Litauen (sieht lecker aus 8) ), leider wollte sie sich für 30 Euro nicht ganz aussiehen Unglücklich . Dann kurz ins LH Ritz, plötzlich im 1.OG rief mich eine nette und süße Stimme: "Hallo, willst du kommen?", sagte Julie:

Name: Julie
Nationalität: Polen
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,62m.
Haare: schulterlang und blond
Konfektion: 34
BH Größe: 75B
Deutschkenntnisse: wenig

Ich weiß nicht, ob sie dieselbe Julie aus diesem Bericht (Julie Haus18) ist quest. Sie hat ein nettes schönes Gesicht. Im Zimmer fragte ich sie in netter Form, ob sie sich auch ihre BH für 30 Euro aussieht und nach kurzen Überlegen nahm die 30 Euro und zog sie sich komplett aus. Drin war es warm, auf dem Bett fing sie klein Augusto mit der Hand zu entspannen, ich dachte jetzt vielleicht eine Abzocknummer, aber nachdem ER hart genug war, montierte sie den Conti (sie benutzte kein Gel) und fing sie auf mich brav aufzusatteln. Beim reiten bewegte sie ihre Hüfte in Kreisen, vor und zurück. Dabei nahm ich ihre Hüfte und massierte ihre weiche Brüste (mittelgroße Nippel) Das ganze dauerte fast 5 min. und wir wechselten in die Doggy-Stellung. Sie ging gut mit, ließ sie fest stoßen (dabei stöhnte sie nicht, was OK ist). Ich nahm sie weiter Fuckin von hinten bis ich fast gekommen bin, dann wurde alles in der Missio beendet, wobei klein Augusto tief und langsam in ihre Möse eindringen konnte und die Tütte füllte. Später konnte ich erfahren, dass sie seit einer Woche da ist und möchte ein Paar Monate bleiben.

Fazit: Es war ein gut gelungener Fick bei einer netten hübschen Polin, die kein Zeitdruck macht (war ungefähr 20 Min. bei ihr) und sich für das Geld bemüht.
Wiederholungsfaktor: 75%.

Gruß,

Augusto, der beim schönen Wetter öfter in die Lupi gehen wird. :]
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Die Julie aus Haus 18 hatte ein Intimpiercing in der Schamlippe .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi Hurenficker,

leider habe nicht genau dort geschaut, sonst könnte ich das aufklären. Vielleicht nächste Mal schaue ich besser an.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Na ist das kein Grund wieder hinzugehen ? Die hat auch gerne die Beine beim missionieren auf die Schultern gelegt . Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen . :]
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren