Gizem und Vivien, Samya 19.03.05
#1
Nach längerer Clubabstinenz hat es mich gestern ins Samya nach Köln verschlagen. Dort hatte ich das Vergnügen mit folgenden Damen:

Gizem, Türkin, in D geboren

http://www.samya.de/gallery/?gid=35

Ok, außerhalb der Verkaufsbeleuchtung sieht man dem Mädel ihr Alter an aber hübsch isse trotzdem. Also gleich hoch aufs Zimmer, da alle Sofas belegt waren. Dort gabs guten Standardservice. Schöne, fordernde Zks, gutes FO (sie zahnt etwas), 69 (leckere Muschi die schön feucht wird), 3 Stellungskampf mit Abschuß in den Conti im Doggy.
Im anschliesenden AST erfuhr ich noch ein paar Details aus Gizems Privatleben: 33 Jahre alt, 2 Kinder , alleineerziehend. Sie arbeitet nun seit 6 Wochen im Samya, angeblich ihre erste Station. Glaub ich ihr sogar, sie gibt sich auf dem Zimmer echt nicht wie ein Profi.
Nach 45 Minuten gings nach unten, davon 10 Minuten AST. Kosten 50 Euronen.

Fazit: wahr ok ! Schöner GF6 mit nem netten, fast schüchternen Mädel. Gerne mal wieder.

Nach kurzer Pause und nem Plausch mit diversen Rocker Wink gesellte ich mich zu

Vivien, Ungarn

http://www.samya.de/gallery/?gid=6

War ne gute Wahl. Vivien ist nicht gerade die hübscheste im Club. Sie hat aber nen knackigen Teeny-Body und ne sehr lustig-freche Art. Wir konnten auf nem Sofa ein freies Plätzchen ergattern und parlierten erst mal ne Weile. Schon hier mußte ich mehrfach über ihre witzigen Kommentare lachen. Oben auf dem Zimmer gabs dann ein sehr gutes Standdardprogramm. Einziges Manko: sie küsst nur sehr zaghaft. Schade ! Blasen kann das Mädel sehr gut. Variantenreich mit dem nötigen Druck. Die Muschi schmeckte auch sehr lecker, ficken in 3 Stellungen war auch ok. Trotzdem ereilte mich dabei eine kleine Formschwäche und klein VP verlor merklich an Härte. Darauf der Kommentar von Vivien: „Hmm, er mag wohl das Gummi nicht ! Typisch Mann. Kaum wird es draußen wärmer, wollen sie keine Mütze mehr aufsetzen !“. Sie brachte mich dann auf französische Art aber locker wieder hoch und zum Abschuß, bei dem ein Teil in ihren Haaren landete. „Oh, jetzt habe ich Gel in den Haaren ! Siehts gut aus ? Wenn nicht, macht auch nix ! Soll gut fürs Haar sein !“.
Dauer der Aktion: knapp über 30 Minuten, Kosten: 50 Euro.

Fazit: echt Schade, dass Vivien nicht küsst. Ansonsten Top-Service mit nem sympathischen Mädel. Wiederholung könnte ich mir durchaus vorstellen.

War schön im Samya. Ich bin mir sicher dort mal wieder einzukehren.

Vorderpälzer ;RR

der gerne RCE fährt
Zitieren
Hat doch wirklich einen überaus süßen Arsch die kleine Vivien...

Pater, der den Abend wieder mal genossen hat...
Zitieren
Hi,

auf der Homepage sind die Bilder nicht mehr da.

Kann es sein,dass es um diese Vivien

[Bild: 979205-F1.jpg]

[Bild: 979205-F2.jpg]



handelt?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
Hi Augusto,

nöö, das ist nicht die Vivien aus dem Samya. Wenn die Bilder auf der HP wech sind, wird sie wohl nicht mehr dort werkeln. Schade ! Unglücklich

Vorderpälzer ;RR

der schon lange nicht mehr in Köln war
Zitieren