Hanau Prestige de Fleur
Hat jemand infos zu diesem Haus und den Mädels ?<br/>
<br/>
Breslauer Str. 12a<br/>
Hanau<br/>
-------------------------------<br/>
Mo-Fr 12-1h; Sa+So 15-1h<br/>
06181-189269<br/>
<br/>
http://www.prestige-de-fleur.de/<br/>
<br/>
<table>
<tr>
<td>[Bild: 556157-F231.jpg]</td>
<td>[Bild: 746687-F27.jpg]</td>
</tr>
</table>
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also Olga (rechts im Bild) steht auf meiner ToDo-Liste, da sie mir den "natürlichen" Typ verkörpert.

Bei der linken Dame bin ich mir nicht so sicher. Hier sagt mir mein Bauch: Achtung, Gefahr der Abzocke. Die Bilder auf der HP tragen auch nicht zur Umstimmung bei.

Naja, alles rein subjektiv.

Habe aber diesmal keine Lust, den Vorarbeiter zu machen (siehe Evi, OF).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
@revol69
Ne, als erster geh ich da auch nicht hin, da ist mir die quote zu schlecht.

Vieleicht meldet sich ja noch jemand der schon dort...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War da nicht unser Vielfrager öfter mal unterwegs?

joe28, übernehmen Sie!

Stuart, der selten bis Hanau kommt Blowjob
Zitieren
#5
Hey....

so nit :ham :ham @ Stuart gD Wink :tongue:

vielleicht bischen vielfrager, aber auch dazu noch vielwisser Augen Roll Tongue :]

Also ich wollt da schon immer mal hin aber 1. sind oder waren die Preise für Hanauer verhältnisse zu hoch und der service von einigen war nicht so dolle für den preis.
Zudem war mir das ganze nicht so geheuer, warum auch immer, hatte kein gutes gefühl!
Heisse Mäuse sind schon immer dort gewesen.
Ich kann dafür nur sagen das ich gute erfahrungen mit dem Hilite in Hanau gemacht habe. vor allem die naomie is ne geile, aber vorsicht, auch mal ab und an launisch und dann könnte es nicht soo dolle werden. aber abgezockt wird da trotz allem nicht!!

Gruss
Joe

der hofft ein bissl gehelft zu haben :]
Zitieren
@joe
weist du die aktuellen preise ?

am telefon werde die die ja mal wieder nicht rausrücken ...
Gruß & Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Also ich wollt da schon immer mal hin aber 1. sind oder waren die Preise für Hanauer verhältnisse zu hoch und der service von einigen war nicht so dolle für den preis.
Zudem war mir das ganze nicht so geheuer, warum auch immer, hatte kein gutes gefühl!

popp* sieht das genauso... bei popp*let-gefühl sagt mir "laß die finger von denen..." ;RR

Zitieren
War da einmal ca. kurz nach der Euroumstellung. Wollten 200 die Stunde, wobei die Aufpreisliste LK-Niveau hatte. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen, zumal damals "Herzlichkeit" nicht gerade Trumpf war...

Viele Grüße
Rhöner
Zitieren
#9
Weiß jemand, was aus diesem Laden geweorden ist und ob er noch unter einem geänderten Namen weiter existiert?
Zitieren
Da ist nichts mehr. Vor ein paar Monaten war noch eine nette dame dort...Loredana.....allerdings weiss ich nichts über ihren Verbleib. Wollte eigentlich wiederkommen, aber nichts mehr von ihr gehört
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren