Eva - bei Agentur Angelina
Mal kurz ne frage war heut schon jemand zufällig dort und kann mir sagen ob ein paar hübsche Girls da sind weil auf der HP keine bilder da sind.
Bin gerade am krübeln ob ich da hin soll oder zu Palm beach. ?(
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Naja da habe ich wohl pech gehabt dann werd eich jetzt mal selber herrausfinden was es da heute für Schnecken gibt. :]
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
So ich komme jetzt gerade von der Agentur Angelina und ich muss sagen es war umsonst.
Also Girls stellten sich vor und ich fand das keine der bringer war auser die EVA
bildhübscher Teeny, 1,60m groß, zierliches 34er Mädchenfigürchen, hauchzarte Knospen BH 75 C, geiler Knackpopo, mittellange schwarze Haare, süße 24 Jahre jung. Schmuseservise
Also wir aufs Zimmer den Preis ausgemacht 55 Euro.
Dann zog ich mich aus und sie kam zurück und zog sich ebenfalls aus hier die ertse Entäuschung aus dem 75c wurden hängende 75b.
Dann aufs Bett wo sie sich von mir wegdrehte und ohne mich anzuschauen gleich das Gummi drüber zog. sie blaste total lustlos und meinte wenn ich genug Franz. hätte sollte ich bescheid geben.
Dann hab ich gesagt das Sie auf mich soll und das tat Sie dann auch aber mit der selben lustlosigkeit wie zuvor.also dachte ich mir stost du Sie von hinten Fuckin weil das zum schluss noch das einzig positve war ihr Arsch.
Da hielt sie dann auch schön dagegen bis ich kam dann sofort raus gummi weg und da sagte Sie auch schhon tschüss.

Ok die nette Hausdame holte mich ab und ich klagte ihr mein Leid das sie sich sehr zu Herzen nahm.

Also Jungs den Laden könnt ihr für dieses Wochenende vergessen.

Fazit: Kurz gesagt alles schlecht was war und entäuscht nach Hause. ;(
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi,

so langsam aber sicher nimmt das hier Überhand - ich meine die Auswahl und der Service der Gretels in Wohnungen...siehe LaurasGirls, Pretty Woman und nun auch Angelina - wo führt das noch hin ?(

Pierre.
Zitieren
also ich kenne den laden nun auch schon ne weile und war bisher immer sehr zufrieden !!

die musst mal die magdalena austesten !! geile maus die auch AV bietet !

leider keine zk oder frnz ohne.
aber super service !! absolut geile figur !!

suesse maus !

grüße
ein fan
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Will auch gar nicht den Laden schlecht machen war bis jetzt auch immer zu Frieden war halt einfach Pech kann man nix machen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren