M36 M36, 1. OG/2 Daniela ,Dom Rep
Nach eigenen Angaben hat sie kein festes Zimmer, ist aber immer in diesem Haus.

Ich hab diesen Bericht aus T39 gefunden, die Beschreibung könnte passen, auch wenn man zum Umfassen der Titten, lediglich Kinderhände braucht ?( Die Futt ist blank rasiert.

Da ich Zweifel habe, mach ich lieber einen neuen Thread auf.

Daniela ist schlank, sehr hübsch, geschätzt ende 20/1,70, hat dunkle Haare und wenig Titten.

Den Standard bot sie für 25 € an , mit FO und ZK wollte sie 30 €, womit ich einverstanden war Smile).

Nachdem sie uns gewaschen hatte, gab es einen flüchtigen ZK, das war aber auch der Einzige Heul
Im Bett hat mir dann gut gefallen, dass sie mir zuerst die Brustwarzen geleckt hat, mich streichelte und mir nicht sofort an mein bestes Stück ging Tongue. Ich hab mich auf ne geile Nr. gefreut. Was kam, war aber alles Andere als gut.

Unaufgefordert ging sie in die 69, setzte sich aber so, dass ich ihr Arschloch direkt vor der Nase hatte, und sie nicht lecken konnte. Augen Roll. sie dachte auch wohl, ich hätte nicht bemerkt, dass sie zum Blasen einen Gummi im Mund hatte Heul.
Selbiges war kurz und miserabel Augen Roll
Reiten kann sie auch nicht gut 8o
Im Missi ging sie einigermassen gut mit und hat mir von hinten an den Eiern gespielt :].
Als es ihr jedoch zu lange dauerte, warf sie mich ab und verlangte Nachschlag. 8o
Als ich ablehnte, hat sie es gewaltsam von Hand beendet Heul

wawi, der zu der kein Fazit schreibt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute Zimmer 16 , ist 29 Jahre alt , 25€ Gummi auf schlaffen Hugo , sonst relativ gut Franz , Pirat , Missionar , netter smalltalk und verabschiedung mit Tschau Hugo ! Der Fick war etwas sonderbar muss aber sagen gelenkig ist Sie !
Da Sie die ganze Zeit als ich etwa 3 mal vorbeilief mit dem Handy spielte und Sie beim letzten mal eine typische KE bemerkung über mein Aussehen abgab wunderte es mich eigentlich so eine Nummer bekommen zu haben !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
und Sie beim letzten mal eine typische KE bemerkung über mein Aussehen abgab

da hat wohl die Chemie etwas besser gestimmt, als bei mir, sexy man saatzie. gD Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich denke hier im Forum gibt es bestimmte Frauen , die grundsätzlich schlechte Performance abgeben .
Bei manchen mag jedoch die Tagesform oder auch die Chemie zwischen den beiden "Vetragspartnern" gD einen Einfluss auf das gebotene niederschlagen .
Bin schon zu Frauen rein wo ich beim ausziehen schon am liebsten gegangen wäre .
Da ich aber geizig bin , bin ich bis zum Finale geblieben .
Wie schon beschrieben Sie fickt ein bisschen seltsam , sonst war es O.K..
:knuddel Fuckin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
gestern abend ca. 23.30 uhr auf einen ab-stecher nochmal im bhv vorbeigeflogen.

gelandet und die gangway in die M36 genommen. nur wenige stewardessen standen in ihrer spärlichen dienstkleidung zum empfang der fluggäste bereit.
so entschied ich mich für den check-in an der tür 3.OG/Zi.16 mit standard-aufenthaltsprogramm für 30 taler (fo+gv+anfassen+stellungswechsel).

zuerst eine erfrischung für meinen kleinen überflieger, durch die flugbegleiterin und danach ab auf die start- und landebahn. die windgeschwindigkeit des gebläse war anfänglich etwas niedrig, wodurch der kleine flieger nicht starten wollte. die stewardess betätigte den windregler und schon startete der kleine bruchpilot durch. während einer kurzen windstille fragte die stewardess wann wir denn mit der landeprozedur anfangen würden. als antwort bekam sie, dass man die günstigen luftströmungen noch etwas ausnützen müsse und erst später zur landung ansetzt.
nach ein paar minuten auf die landung vorbereitet und dem kleinen bruchpiloten den fallschirm umgeschnallt. die landebahn im blickfeld Fuckin kam es im landeanflug zu turbolenzen, denn der kleine pilot stürzte erstmal in ein riesiges luftloch. 8o dazu kam noch der umgebende festkörper, der versuchte -in welcher taktung auch immer Unglücklich- den motor des kleinen fliegers nicht absterben zu lassen. mitten im anflug wurde dann von der stewardess der gummi-fallschirm auf funktionalität geprüft 8o ?( und da es keine beanstandungen gab wurde der flug fortgesetzt. nachdem der copilot das steuer fester an sich riss kam es dann zu einer punktlandung, wodurch der gummi-fallschirm seine funktionalität auch beweisen konnte.
nach beendigung des rundflugs wurde der kleine überflieger nochmals mit einer erfrischung durch die flugbegleiterin bedacht und verabschiedet.

fazit: hätte der copilot das logbuch hier vorher gelesen, hätte er sich den flug mit der begleiterin wohl erspart.
durchschnittliches bis hübsches aussehen der flugbegleiterin (bei mir aus brasilien - who cares), mit service von aldi-air. war der letzte flug mit ihr.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@borntopopp:
Beifall Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Diese Daniela scheint ja unheimliche Performanceschwankungen zu haben , was ich sehr schade finde , da Sie eine sehr sympathische verschmuste Frau ist . Die liefert auch 1a Girlfriendsex ab .

HURENFICKER der schon auf dem Zahnfleisch bei Ihr raus ist !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich war heute bei dieser Daniela, weil ich zum einen meinte, mir wegen der unterschiedlichen Berichte mal selbst ein (zumindest optisches) Bild machen zu müssen und die Gretel die ich eigentlich in der T39 suchte nicht da war.

Daniela meint sie wäre aus Brasilien (was ich ihr nicht abnehme, da sie lupenreines Spanisch spricht; ich tippe auf DomRep) ist recht groß (über 1,70 m und mit den HighHeels von heute über 1,80m).
Ich war anfangs zwiespältig ob ich wirklich reingehen sollte, als sie aber durch den Gang stelzte fand ich die Figur so geil, dass mein Hirn sich ausschaltete. knallkop
Bei der kurzen Preisverhandlung (25 Taler für FM, gegenseitig lecken und Verkehr) setzte sie auch noch ein zauberhaftes Lächeln auf, sodass wir uns handelseinig wurden.
Ich machte mich schnell frisch (nach der Nummer übernahm sie das übrigens) und gesellte mich zu ihr auf's Bett.
Sie küsste mich am ganzen Oberkörper recht zärtlich und ich freute mich schon auf eine geile Nummer, aber ihr französisch ist wirklich schlecht.
Irgendwann übernahm ich das Kommando und schaute nach ihrem rosa Innenfutter.
Ich leckte Sie und merkte, dass sie feucht wurde, was ihr etwas peinlich war und sie kicherte verschämt. Als ich merkte, dass ich den richtigen Punkt bei ihr getroffen habe und sie immer mehr zuckte, fing sie auch schon an, die Beine zusammenzudrücken und sie forderte mich auf, doch bitte aufzuhören (weil es "peligroso" wäre).
Dann ging es in die Missio, wobei von ihr überhaupt kein Einsatz kam, so als ob sie auf keinen Fall einen Orgasmus bekommen will.
Nochmal kurz in den Doggy (eins muss man ihr lassen: sie hat einen geilen Arsch, wenn man sie von hinten nimmt) und alle meine Nachfahren in die Lümmeltüte geschleudert.

Fazit:
Ich glaube für jemand total unerfahrenen ist die Gretel überhaupt nicht geeignet. Sie ist total passiv und man muss sich ziemlich abmühen, um überhaupt eine Reaktion von ihr mitzubekommen.
Irgendwie hatte ich auch die ganze Zeit das Gefühl, dass sie "Angst" davor hat, dass es ihr kommen oder gefallen könnte.

Sie ist eigentlich nett, machte keinen Zeitdruck und plauderte auch ein wenig und vielleicht könnte man sie sich mit etwas Geduld "aufbauen", aber dazu habe ich - dank ausreichender Alternativen - überhaupt keine Lust, daher:
Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Sie stammt aus Sosua , nördlich von Puerta Plata .

HURENFICKER der sie als sehr leidenschaftliche Frau kennt
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Da hätte sie doch gleich dort bleiben können und in ihrer Heimatstadt die Touristen abzocken können. So einen Import brauchen wir hier in FFM nicht.

Cr., der Sosua als östlich von Puerto Plata befindlich in jüngster Erinnerung hat ?( Augen Roll
Zitieren
@cruiser 73

bitte halblang !
Ich kenne die Frau sehr gut ! Die war bei mir immer 1a mit dem Service ! Die hat probleme mit einigen Kunden ! Steckt sie nicht gleich in den selben Sack wie Abzockerinnen ! Hättet Ihr nicht auch Probleme mit jedem der Geld zückt zu ficken ? Ich habe super Erfahrungen mit der Frau gemacht nur musste ich aus persönlichen Gründen einen Gang runterschalten .
Das war jetzt keine Kritik an Dir ! Ich kenne Dich schon lange aus einem anderen Forum und weiss das Du nicht voreilig urteilst !
Bei der Frau ist die Chemie wichtig , und ich hatte das Glück das die gestimmt hat .
Bei der bin ich schon fast auf dem Zahn fleisch herausgekrochen !

Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Da muss ich Hurenficker Recht geben!
Auch wenn ich leider einer der Kunden war, bei denen die Chemie nicht so wirklich stimmte, hatte sie absolut garnichts von einer Abzockerin!
Zitieren
Wo genau arbeitet denn jetzt diese Daniela? Zimmer 2 oder Zimmer 16? Tagschicht oder Nachtschicht?

latinalover, leicht verwirrt... ?(
Zitieren
Zimmer 16 ist das letzte bekannte und NS . Die erkennst Du ganz leicht an der Grösse .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Wo genau arbeitet denn jetzt diese Daniela? Zimmer 2 oder Zimmer 16? Tagschicht oder Nachtschicht?

latinalover, leicht verwirrt... ?(
ich zitiere mich mal selbst
Zitat:Nach eigenen Angaben hat sie kein festes Zimmer, ist aber immer in diesem Haus.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Danke Jungs für Eure Berichte.
Jedoch möchte auch ich daran erinnern das es sich um ein Forum handelt und da kommt es vor das man nicht einer Meinung ist.In diesem Fall würde ich sagen hat Hugo Glück-und der cruiser eben Pech gehabt.
Beifall Brav Beifall
Es gibt eben auch bei Professionellen gute und schlechte Tage,die sich jedoch nicht häufen sollten.
:cussNormal sollten sie nur gute Tage haben :cuss
Bei dem Geld was die einsacken knallkop
Zitieren
Ich verstehe trotzdem nicht was so ein gezedere um die Frau gemacht wird !
Geht doch einfach hin und investiert 25 € wenn sie euch gefällt .
Ich war sehr zufrieden und die anderen ?
Wenn die Chemie stimmt habt ihr eine super Nummer !
HURENFICKER den im Moment eine andere Frau interessiert !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
hi jungs,
ich glaub bei der Maus war ich heute Morgen auch. Ich fand den Service eigentlich ganz OK.Hab sie im 2 OG Zimmer 9 angetroffen.

hier mein bericht:
Zitat:gestern Nacht war ich mal wieder unterwegs so gegen 3 Uhr bin ich bei Danielle aus Brasilien oder so ähnlich eingekehrt. Ca. 30, fast 180cm groß, handvoll Titten die aber schon der Schwerkraft tribut zollen, Figur nicht dünn aber auch nicht fett. Ausgemacht waren 25 für blasen ohne und GV mit. Waschung davor und danach durch Sie. Korrekter Service blasen ohne etwas kurz dann ficken in meheren postione, leichte zk's waren auch möglich. Kein Zeitdruck und sehr bemüht da es wegen des Alkpegels etwas länger gedauert hat Big Grin
Alles in allem korrekte Nummer ohne Höhen und Tiefen...
Zitieren
für die hier beschriebene Daniela, scheint mir 1,80 selbst mit Schuhen etwas lang. ?(.

wawi, der dann nicht reingegangen wäre. Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich habe die Maid ja schonmal beglückt - 1,80 m entspricht mit entsprechenden Plateau-Schuhen durchaus der Realität.
Die Gretel ist echt verdammt lang.
Zitieren