T26 Reingelegt, T26
Tach Leutz,

nachdem sich gestern ein paar User aus diesem Forum hier, zu einem gemütlichen
Stammtisch zusammengefunden haben, zogen wir durchs BHV und mit jeder Treppe stieg der Blutdruck und die Schweissdrüsen waren fleissig am werkeln,
sprich; ich war patschnass und entschloss mich bei einer Russischen Nymphe in
der T 26 einzukehren um meinen geschundenen Körper etwas Erholung zu gönnen.
Kurz von den Mitstreitern verabschiedet und hinein ins Vergnügen. Ausgemacht wurden 35 € für FO und Massage, mehr wollt ich auch nicht, denn noch mehr Schwitzen; No Thx. Reingegangen und Sie die Tür hinter mir geschlossen und mich gleich darauf aufmerksam gemacht das ich zu zahlen und meine Schuhe auszuziehen habe. Soweit noch OK, aber Loki is ja nicht doof und nochmal nachgefragt nach FO, die Antwort war dann doch sehr ernüchternd. Mache isch nit.
Also Schuhe an und will hinaus aus dem Zimmer, Sie mich am ankeifen, das du hier im Zimmer bist kost dich jetzt 10 €. Da war ich baff, bar solcher unverschämter Forderung, zückte einen Schein zerknüllte ihn und warf ihn voller Zorn in die andere Zimmerecke. Sie fluchte auf Russisch, ich ebenso und verließ
Fluchtartig das Zimmer. Ich hörte die Abzockvotze noch nach der Aufsicht brüllen,
aber da war Loki schon raus und schnellen Schrittes am Pontoplatz umme Ecke.
Denn die gute hielt einen 100 Zloty Schein in der Hand (Alte Währung), der einem Zehner in der Eile zum verwechseln ähnlich sieht.
Und so war es doch noch ein gelungener Abend. Big Grin

Gruß Loki, der sich dann woanderst, seines aufgestautem Eiweisses entledigte.
Zitieren
ja, die T26 ist schon ein bischen kritisch.

Kannst Du noch das Zimmer bestättigen ?
T26 2. OG/C ?

Gruß
Lustwandel

[Bild: t26-vh-1og.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
kann ich bestätigen lw, war Zimmer C.
Se ist ne Russin mit Dolly Buster Lippen, blondiert und ner ganz guten 36/38 Figur.
Ich höre Sie noch schreien, Megafettes Grins. :-)


Loki
Zitieren
leider sind wir auch im BHV nicht vor Abzocke gefeit 8o. Verbuch's ganz einfach als Lehrgeld Brav
Bei unserem Kollegen, haben übrigens gleich die Alarmglocken geschrillt 8)
Zitat:Gruß Loki, der sich dann woanderst, seines aufgestautem Eiweisses entledigte.
Wo , ich bin doch so neugierig
gD
Zitat:Und so war es doch noch ein gelungener Abend.
das sehe ich genau so.

wawi der den Abend genossen hat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Köstlich der Einfall mit dem 100 Zloty-Schein,Loki :ausr:
So ist es richtig Big Grin
Zitieren
Ist die arrogante Ivana,vor der wurde schon im alten Forum GEWARNT!


@Loki :Mit den Brudern in der T26 ist nicht gut Kirschen essen,wurde ich nicht allzuoft wiederholen die Nummer.


syra,der da schon Freier durchs Treppenhaus hat fliegen sehen 8o
Zitieren
Ist auch nicht meine Absicht das zu wiederholen, schon gar nicht in der T 26, hat sich halt einfach so ergeben. Big Grin



Loki
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Ist auch nicht meine Absicht das zu wiederholen, schon gar nicht in der T 26, hat sich halt einfach so ergeben. Big Grin
Loki
Hätte dich ja gerne mal im Sprint erlebt Wink
- Beim nächsten mal bleib ich stehen wenn ich denke das die Tussi nicht ganz koscher ist Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
dumm gelaufen Big Grin. Wie im Vip zu lesen ist, wärst Du mit der frechen Göre von vorher wohl besser gefahren Tongue

wawi, der das allerdings nur vermuten kann gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren