Mein erstes Mal bei einer Hure
Ich war heute das erste mal bei einer Hure. Ich habe vorher hier gelesen und da ich nur in Neustadt zu einer gehen kann (hab kein Auto) hab ich mich hier informiert. Fast direkt vor meiner Haustüe ist die Karolinenstrasse. Also hab ich mich hingewagt. Man war ich nervös.
Schon nach dem klingeln wär ich fast wieder weggegangen. Sie lachte und sagte "Hallo". Wir gingen in ein Zimmer und sie fragte mich welche Wünsche ich habe. Ganz Profi und sowas von nervös habe ich blasen und dann pimpern verlangt. Sie sagte dass das 50 Euro kostet und mit Kondom wegen der Gesundheit. Ist ja klar, Dann sind wir ins Bad gegangen und sie hat meinen Penis gewaschen. Das war für mich schon mal ein Ding. Mein Ding wurde dabei hart. Dann sind wir ins Schlafzimmer. Wir haben uns auf das Bett gelegt
und sie hat ein Kondom über meinen Schw. gezogen. Ich hätte fast gespritzt als sie aufhörte und sich dann hingelegt hat. Ich konnte sie dann f....und schon kam es mir.. Sie hatimmer wieder gesagt "oh ja Baby " ich glaub das war gespielt. Ich werde aber wieder hingehen weil es mir gefallen hat. Aber wenn ich lese was andere dort erlebt haben habe ich wohl einen ziemlichen Nachholfaktor. Ich gllaube nicht dass mich die Frau "abgezockt" hat. Ich bin dann noch nervöser die 20 m zurück zur Strasse gelaufen. Völlig im Wind. Ist das bei einem Besuch bei einer Hure normal oder nur das erste Mal.. Da waren noch zwei andere blonde Frauen. Eine muss diese Nicole sein wie in einem anderen Bericht zu lsen ist. Ob ich mich wieder trau? Gebt mir Mut !!
Also die wackeligen Knien danach weden sich schon mit der Zeit verlieren. Das du so schnell zum Schuss gekommen bist, hatte bestimmt mit deiner Nervosität zu tun. Auch du wirst es lernen deine wirklichen Wünsche (im Moment Träume) bei einer Hure deiner Wahl ausleben zu können, und dann sicherlich auch länger. Traue dich einfach zu sagen wie du dir die Nummer vorstellst, und wirst sehen das das girl darauf eingehen wird. Nur passe auf das du nicht an eine Abzocklady gerätst. Immer schön fleibig hier lesen aber auch berichten.

Nun das was man normalerweise zuerst in einem Bericht schreibt.

Herzlich willkomen hier im Forum hoffe du siehst es mir nach, das die Begrüssung erst am Ende des Berichts folgt.

Wünsche dir noch viel Erfolg, und vor allem viel Spass bei deinen Besuchen der Käuflichen Liebe.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
danke Bobby - wie soll ich aber als Neuling eine Abzocklady erkennrn?? Gibt es da Infos?. Ich bin ein Greenhorn und möchte schon gerne manche Mädels ficken und hier berichten. Bin halt auf Erfahrungen der Erfahrenen aangewiewen. Schaff mich halt so durch.
Ich war heut das erste mal bei ner Hure. Bin total neben der Kapp - und im Wohnzimmer meine olle?
Direkt erkennen kannst du eine Abzocklady nicht, man entwickelt mit der Zeit ein Gespühr dafür. Achte darauf was sie sagt, ob sie sich wiederspricht und höre auf dein inneres, auch wenn sie noch so geil aussieht, oder du noch so geil bist. Keine Angst haben wenn dir was nicht ganz geheuer ist, gehe wieder und wenn sie noch so schimpft. Gerade dann wenn sie aufmuckt hast du das richtig gemacht. Aber beruhige dich da mussten wir alle ma durch. das Forum hier ist sehr nützlich. Arbeite dich Stück für Stück durch- wird schon klappen.

Noachmals viel Erfolg und noch mehr Spass!!!!
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Also das ist ja mal ne echt süße Geschichte Woisträssler, schön das Du es so gut gepackt hast. Wie Du siehst, mit einer einigermaßen netten Frau klappt das auch am Ende.

Klasse das Du hier von Deinem Besuch gleich zu Anfang mal berichtet hast :ausr:
Ich wünsche Dir noch ne gute Zeit hier im lsh, "so ziemlich alles" was Du zum Thema
Sex, Huren und so weiter... noch wissen möchtest, findest du dann irgendwo hier.
Freue mich schon auf Deinen zweiten Besuchsbericht, der wird sicherlich ganz anders.....

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Bobby
Also die wackeligen Knien danach weden sich schon mit der Zeit verlieren.

Oder auch nicht. Ich habe immer noch wackelige Knie bei manchen Frauen. Und es stört mich kein Bisschen, denn dann ist es immer noch aufregend.

Wenn du erst mal nichts mehr aufregend findest, dann ist es auch für den A.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@Woisträssler:
Also eins mal vorweg - wie Chris schon sagt - Kompliment an Woisträssler. 1. Besuch und gleich Bericht. Bravo. Ich galube du bist bei der Sandra gelandet (Name habe ich in Deinem Bericht nicht gelesen). Ich kenn die auch. Und da hast Du für dein erstes Mal eine (m.E.)
wirklich erstklassige Frau besucht. Als ich den Bericht las sah ich mich im Spiegel. Ging mir genauso. Ich hab dann die gleiche Lady nochmal besucht und das war dann schon besser. Beim dritten Mal bei der selben Dame war die Nervosität dann weg. Es ist wie mit dem Rauchen. Nach der ersten wird dir schwindlig und dann kannst Du es nicht mehr lassen. Viel Glück Woisträssler - glaube auch im Namen der restlicher Members.