M36 Kubanerin, M36, 4.OG, schwarze lange Haare
#1
Heute war ich bei Maria oder Mariza oder irgendwie so (bin mir ziemlich unsicher) aus Kuba in der M36, 4.OG, Zi.22. Es war irgendwie saumäßig viel los im BHV (was war denn da los? 3 warme Tage und alle stechen die Hormone?), ich war schon durch einige Häuser durch und kam langsam ins Schwitzen, naja, sie lag auf dem Bett, hatte schöne laaaange schwarze Haare, dunklere Hautfarbe und schien schlank zu sein. Sie stand auch auf, als ich sie drum bat. Ein Teenie ist sie aber auch nicht mehr. Naja, für 25 wurde FO und GV vereinbart. Die mittel bis kleineren Titten hingen schon bisschen, die Haare wurden zusammengebunden. Das FO war ganz ok, es war bisschen viel Hand dabei, aber recht angenehm. Ich bekam dabei ihre Mu fast ins Gesicht gedrückt. Beim Poppen (Missionar, zu mehr bin ich nicht gekommen) wurde irgendwie verhindert, dass ich komplett reinkomme. Die ganze Sache war ok, aber nicht der große Brüller. Vielleicht hatte ich in letzter Zeit auch zu oft Glück. Also wie gesagt Durchschnitt. Nett war sie, aber bisschen komisch kichrig.

Gruß
Neuro
Zitieren
[Es war irgendwie saumäßig viel los im BHV (was war denn da los? 3 warme Tage und alle stechen die Hormone?),[/quote]

Entweder das oder die Messe. ?(

Stuart, der auch die Clubs ziemlich überfüllt weiss Böse
Zitieren
#3
An Messe habe ich auch gedacht. Bin da aber nicht informiert, ob da grade was ist (komme nicht aus Ffm). Waren auch etliche Japanergruppen unterwegs und andere Ausländer, die nicht unbedingt arabisch sprachen.

Die Kubanerin von oben meinte auch, es sei viel los (aber alles nur gucken).

Gruß
Neuro
Zitieren
15.03.2005-
19.03.2005
ISH Frankfurt 2005
Internationale Fachmesse
Gebäude- und Energietechnik
Erlebniswelt Bad
Klima- und Lüftungstechnik

17.03.2005-
19.03.2005
Lifetime Kongress 2005
Internationaler Fachkongress für Spa und Wellness mit begleitender Fachausstellung
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat: und Wellness

:] gD :] gD :] gD :] gD :] gD :] gD :] gD
Zitieren