Agentur Rendevous und Kundenservice
Hallo Mitstecher,

will euch mal an dem erlebten teilhaben lassen. Nachdem ich dieses schöne Erlebnis mit Leyla von der Agentur Rendevous hatte, wollte ich mir dieses exclusive Vergnügen noch einmal gönnen und rief also diese woche noch einmal dort an um mir eine Dame vorschlagen zu lassen. Nach dem ich mein Bedürfnis geschildert hatte wurden mir auch 2 Damen vorgeschlagen und ich entschied mich für die Dame in Heidelberg, kurze Zeit später rief auch besagte Dame an und wir unterhielten uns etwas um dann meinerseits fesstzustellen das wir nicht auf der gleichen Wellenlänge senden, kann vorkommen. Ich legte auf und wartete auf einen anderen Vorschlag und nach dem 1 Stunde vergangen waren und sich ausser meinem kleinen Freund nichts rührte, schrieb ich der Agentur eine SMS in dem ich mich für die Nichtvermittlung bedankte. Kurze Zeit danach rief die Agentur zurück und die Dame zog erstmal übermich her ohne mich zuwort kommen zulassen um dann auch einfach das Telefonat zu beenden. Ich rief also nocheinmal dort an, denn ich wollte schon gerne wissen ob das der Übliche Standart der Agentur sei, ich bat diesmal die Damen auch einmal mich zu Wort kommen zulassen, was sie dann auch netter weise tat und ich schilderte das Gespräch mit der vorgeschlagenen Dame aus meiner Sicht. Nach dem ich aussprechen durfte, danke an die Dame vom Telefondienst falls die Agentur mitlesen sollte, wurde mir Recht gegeben und ein Fehler ihrer Seits (Agentur/vorgeschlagene Dame) eingeräumt und mir wurde noch, nun doch zu später Stunde ein Date in der Nähe meines Wohnortes vorgeschlagen. Die Dame entsprach meinen Vorstellungen und so willigte ich ein und ich wurde gebeten mich in Geduld zu üben da es noch eine Stunde dauern würde bis sich besagte Dame bei mir melden würde. Ich machte es mir zu Hause gemüdlich und wartete voller Vorfreude auf den Anruf der Dame. Nach dem ich 2 Stunden gewartet hatte und mir der Lesestoff ausgegangen war, machte ich das Licht aus um mich schlafen zulegen.

Eigendlich schade das eine so renomierte Agentur mit seiner Kundschaft so lässig umgeht. Ich war bisher nur einmal bei dieser Agentur, doch wenn ein Kunde innerhalb einer Woche 2mal ein Date haben möcht, dann würde ich sagen das dieser Kunde mit dem ersten Date zufrieden war und würde mir keine Fehler erlauben.

Aragorn, der 180 Gründe kennt warum man einen Kunden guten Service bieten sollte. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Aragon!!!

ohne werbung für diese Argentur zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch des öfteren bei dieser Argentur, und ich muss sagen ich habe diese probleme noch nicht gehabt.
Ich bin zimmlich wählerrich was die damen angeht aber ich muss sagen es wahr noch niemand unfreundlich oder sonst nekativ zu mir.
bei mir kamms auch schon vor das keine Dame auf mein Profile passte und ich sagte dann einfach ich lass es heut mal sein auch da wurde ich nicht irgendwie unhöflich bedient.


Skyppy Brav Brav Brav
Zitieren
Das sollte auch keine pauschale Verurteilung der Agentur sein, sonder ich habe nur geschildert was vorgefallen ist. Ich glaube auch nicht das die Agentur im allgemeinen einen schlechten Service bietet, aber ich als Kunde möchte beraten werden und wenn es nötig ist muss man sich einfach mal mehr zeit nehmen. Mir wurde am beim ersten Date gesagt das die auf der HP abgebildeten Damen etwa 2 % der vermittelbaren Damen darstellt und dann sollte man doch davon ausgehen das es möglich ist etwas passendes zufinden zumal ich keine milchgebendes Wollschwein haben wollte. Wenn einem gesagt wird das die Dame sich innerhalb einer Stunde meldet, was schon ziemlich lang ist aber vorkommen kann, ist es doch nicht zuviel verlangt das man wenigstens anruft und absagt oder einen anderen Termin vereinbart und das ist der eigendliche Punkt der Kritik, die Agentur muss doch kontrollieren ob die Damen angerufen hat oder nicht.

Aragorn, der die Dame denoch gerne kennengelernt hätte. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

@aragorn: vielleicht gibst Du der Agentur nochmalig eine letzte Chance mit dem Hinweis, dass es dieses Mal aber klappen sollte...

Pierre - wäre auch ganz schön stinkig, wenn ihm so etwas passiert wäre...
Zitieren
Hallo Pierre,

ist schwer an der Agentur vorbeizukommen bei so vielen leckeren Mädels, aber nach wie vor bin ich doch sehr enttäuscht das sich da nichts getan hat. Ich hatte im übrigen auch einen Eintrag in das Gästebuch gemacht und ein paar nette Worte zu Leyla geschrieben, dann hatte ich auch etwas Kritik geübt das sich das andere Mädel nicht bei mir gemeldet hat, leider wurden beide Beiträge nicht im Gästebuch nicht veröffentlicht, eigendlich schade für solch eine grosse Agentur, das sie so schlecht mit Kritik umgehen, die auch noch sehr freundlich und neutral von mir geschrieben wurde.

Aragorn, der hofft das das mal besser wird. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich weiß, man soll nicht soviel fragen, sondern selbst testen. Da aber Mannheim ein Stückerl von Frankfurt weg ist und nirgends Berichte zu finden waren: Hatte schon jemand das Vergnügen mit Maria? Looks schnuggelig, aber ist sie auch schnuggelig?

Danke schonmal.
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Die Agentur hat in Mannheim keine Wohnung mehr ... man muss sich nun nach Heidelberg begeben.
Zitieren
Danke für den Hinweis. Um aber zur Ausgangfrage zurückzukommen: Lohnt sich für Maria ein Ausflug nach HD, oder ist man bei den bewährten Fachkräften in FFM besser aufgehoben?
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren