E43 Lucia E43 5 OG
E43 Lucia 5OG


War am 11 März bei Lucia in der E43 5 OG links Stirnseite,
Spanierin , ca.30J. , ca.1,65 , 38Figur , schwarze Haare ,schöner großer Busen Sillikon ? mit Tatto Blauer Delphin auf dem linken Busen.
Ausgemacht FO mit Tittenfick + Abschuß auf die Titten für 25€.
Waschung durch Sie,war schön hierbei schon gefummelt, dansch Umarmungen vor dem Bett mit Küsschen aus Ohr,Hals meine Brustwarzen.
Sie hat sich dann vor mich gekniet und schön geblasen, nach einer ganzenweile aufs Bett und weitergeblasen ohne viel Handarbeit streicheln der Eier.Dann etwas Babyöl auf die Titten und schön abgefickt und alls daraugespritzt, Sie hat dann noch etwas gewichst.
Waschung wieder durch Sie und mit Küsschen verabschiedet.
War ok , wollte eigentlich zu Katrin aber die Tür war zu.
Eine Wiederhohlung ist durchaus möglich
Zitieren
Hai zusammen,

ich war vorgestern in der Tagschicht bei Lucy (Lucia an der Tür). Es war nicht so die dolle Nummer, daher in aller Kürze:
schwarze, lange, lockige Haare,
Alter: ca 35
Herkunft: Spanien
Figur: sehr proper aber nicht dick
Titten: gut gemacht, aber passen ncht zur Figur
Gesicht: rassig und etwas verbaucht
FO: ein armseliges Gereibe an ihren zusammengepreßten Lippen mit hin und wieder herauslugender Zunge. Unglücklich
ZK: gab es, jedoch irgendwie unkoordiniert.. seltsames Geschlabber war das. Sie leckt einem Hals und Schultern ab.
Positione: Reiter, Doggie und Missio
Dauer: 12-15 Minuten

Nach all den Kritikpunkten dann was löbliches:
- wenn sie ihre Zunge rausstreckt, sieht's geil aus. Schön groß und sauber.
- eins der gründlichsten Waschungen, die ich in einem LH gesehen habe, durch sie, vorher und nacher und bis zum Bauchnabel.
- ihre Pussy ist der reinste Schraubstock! Im Reiter melkt sie einen damit und in der Missio kommt man sich vor wie ein Stemmeisen im Türspalt.

Wiedeholungsfaktor: kanpp über 0%
Zitieren
Grrr.. habe so eben entdeckt daß es den thread schon gibt. Vielleicht könnte ein mod meinen an den von Junker hängen?

thx &
Zitieren
Sind verheiratet.

Stuart, der bei der Hitze die Laufhäuser meidet Unglücklich
Zitieren