E43 E43, Alischa, Kolumbianerin
Hallo Mitstreiter,

in der E43 (4.OG Zimmer 19) oder ( 5.OG Zimmer 24) wohnt eine Kolumbianerin, das Alter schätze ich auf Anfang 30. Sie ist ca. 1,60 groß, dunkelblonde, in rötlich gehende, kurze Haare, hat eine Operationsnarbe am Bauch, nur teilweise rasiert. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Bikini. Ist seit ca. drei Monaten in Deutschland, spricht dafür schon recht gut deutsch. Die junge Frau war mir bereits letzte Woche aufgefallen, bin dann aber nicht zu ihr rein. Freundliche und nette Ansprache an der Tür und dann auch im Zimmer.

An der Tür kurz die Bedingungen abgesprochen (€ 25, Blasen, Ficken, Anfassen) und die Tür dann hinter mir zugemacht. Zunächst die obligatorische (Selbst)waschung, Geldübergabe und dann aufs Bett.

Währenddessen hatte sie sich schon ausgezogen. Sie begann mit dem hochwixen des besten Stückes (ohne Gummi), wobei sie nur die Fingerspitzen benutzte (Kronengriff?) solange, bis er einigermassen steif war. Dann den Gummi drüber und geblasen, wobei sie die Eichel mit der Zunge sehr gefühlvoll umspielt, was mir sehr gefallen hat. Smile Es folgte lecken des Schaftes und wiederum blasen. Während des Blasens war es ohne Probleme möglich, sie an den Brüsten und zwischen den Beinen anzufassen und dort herumzuspielen.

Dann in Missio gegangen, zu beginn etwas Performance, als dann die Schlagzahl erhöht wurde, wurden die Beckenbewegungen weniger. Während des GV hatte sie den Kopf zur Seite gedreht und die Augen geschlossen. Hätte mir etwas mehr Begeisterung bei der Aktion gewünscht, denke mir aber, irgendwann sind halt bei jedem mal die Batterien leer.

Danach angezogen, kurzer Smaltalk und das Zimmer verlassen.
Wiederholungsfaktor weger der geringen Performance für mich weniger als 50%
Zitieren
#2
Vergiss sie.

D.
Zitieren
#3
Sorry, meine Antwort gestern fiel etwas knapp aus. Kein Wunder, ich saß im Internetcafe im BHV und da sollte die (bezahlte) Zeit für Recherchen verwendet werden und nicht zum posten.
Übrigens war der Grund, daß ich ins BHV ging eben obige Alicia (das ist ihr richtiger Künstlername), ich habe ihr noch einige Sachen gebracht die bei mir zuhause rumlagen.

Sie ist jetzt schon seit 9 Jahren im BHV, soviel zu den 3 Monaten. Allein mit mir war sie etwas länger als 9 Monate zusammen.
Muß auch recht lange her sein, daß Du bei ihr warst, braune Haare hatte sie kurz nachdem sie wieder aus Bogota zurückkam, jetzt hat sie wieder die blonde Arbeitsfarbe.

Ansonsten, ficktechnisch ist sie ganz i.O., ich war früher ja auch zahlender Kunde bei ihr. Sie hat lediglich eine viel zu große Votze und die Titten sind eher Falten. Dafür läßt sie sich fingern und blasen tut sie auch anständig.

Nur kann ich ihr nichts mehr abgewinnen, das hat aber andere Gründe.

Gruß,

D.
Zitieren
Hallo Ex-DA

der Bericht über Alischa wurde am 17.03. erstellt. Ich schreibe meine Berichte immer zeitnah, war am Vortag (16.03.) abends bei ihr.

Ich frage die Mädels öfters, wie lange sie schon hier in Deutschland sind. Oft bekomme ich dann die Antwort: 3 Monate. Mir fällt dann gelegentlich auf, das sie für einen 3-monatigen Aufenthalt hier in Deutschland schon recht gut deutsch sprechen.

Gruß
m353xx
Zitieren
#5
Na ja, für 9 Jahre spricht sie einfach nur scheisse deutsch.

D.
Zitieren
Wenn die Mädels nur Schwänze sehen und sich nur übers Ficken unterhalten,dann kann ein normales Konversationsdeutsch ja nicht an einen Menschen ran. :O
Ich hoffe Du hattest in den 9 Monaten auch recht ordentliche Ficks mit der kleinen. Big GrinDie Haarfarbe ist ja nicht so wichtig!Da interessiert uns doch mehr das sie ne grosse Fotze hat gD Beifall
Zitieren
#7
Ehrlich gesagt, wo ich noch ihr Kunde war fand ich den Sex mit ihr besser.
(Einmal gab es großes Geschrei, weil ich sie von hinten ficken wollte. Danach die Erklärung: mit mir mache sie es aus Liebe, von hinten macht sie es nur mit Freiern.)

Ihre Votze ist auch so schon recht weit, wenn sie dann noch geil wird, dann kann man schon einen Kleinlaster einparken. War also doch nicht so eine gute Idee der private Sex.
Ich glaube ich habe in der Zeit eh mehr Geld fürs Fremdficken ausgegeben als vor und nach der Beziehung.

Ich erwarte von jedem der in einem fremden Land lebt, daß er nach ein paar Monaten doch recht gut die Sprache des Landes spricht. Ob man es will oder nicht, man ist doch gezwungen sich die Sprache anzueignen. Und über Kontakte zu den Eingeborenen können gerade Huren nicht klagen. Big Grin

D.
Zitieren
@Ex-DA
mit der Sprache bin ich derselben Meinung wie Du . Nur sehe ich folgendes Problem . Die meisten die im BHV rumlaufen sprechen ja selber scheisse Deutsch . Wenn die den halben Tag mit so Idioten zu tun hat - Du ficke Arsch ?
Was soll dabei rauskommen ? Bestimmt kein gutes Deutsch .
Die Sprache hängt auch davon ab , wie weit man sich integrieren will .
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
ist das die Alicia,(klein und schlank, damals blond) über die wir uns vor langer Zeit mal in einem anderen Forum unterhalten haben ? Wenn ich mich recht entsinne, war sie damals im 5. OG der T36 und der Service nix besoneres.

wawi, der aber ein schlechtes Gedächtnis hat :O
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Jepp, die ist es.
In der Zwischenzeit bin ich soweit nicht nur Berichte über sie zu lesen sondern auch noch dazu zu posten. Unglücklich
Service: sagen wir mal knapp über Durchschnitt.

D.
Zitieren