E 44
#1
Bin heute in besagtes Haus und wollte viel gepriesenes Zimmer 14 aufsuchen, aber da war keine drin mit einem wunderschönem Lächeln. Eine Frau und ca. 40 Modell Putzkolonne. Dann, weil ich totalll geil war bin ich im 5. Stock zu einer Maria aus Polen, 30 € Standart und das war zu viel. Erstens wollte sie nachkobern, worauf ich nicht stehe und auch nicht eingehe. Habe dann recht schnell beendet und bin gegangen ohne Meldung Stellung verlassen. Das passiert mir so schnell n icht wieder.
Aber der linke Eingang, dort wo keine Treppe nach oben führt, was ist denn dort? Eine Fregatte, geschätzte 45 sieht älter aus. aufgespritzte Lippen, blonde Locken, mega Gimmititten und Gesichtslähmung. wer oder was ist das?
Wpnsche noch gute Verrichtung. :cuss
Zitieren
Zitat:Original von harras2002
Aber der linke Eingang, dort wo keine Treppe nach oben führt, was ist denn dort? Eine Fregatte, geschätzte 45 sieht älter aus. aufgespritzte Lippen, blonde Locken, mega Gimmititten und Gesichtslähmung. wer oder was ist das?

Die Schlaganfall-Ambulanz? Wäre denkbar, zwei Eingänge weiter ist ja der Seniorinnen-Stift.

Mark, der dort noch nicht verkehrte
Zitieren
Also 45 ist da wirklich sehr wohlwollend geschätzt, ich tippe mal auf ca. 60.
Das ist eine uralte Französin, die vorher schon ewig in der E45 HH gearbeitet hat.
Kenne die aber nur vom Sehen, da bringt mich keiner rein. Unglücklich


heavyweight, derzeit eh außer Gefecht........
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Info. Ich hab sie mir auch nochmals bei Lichte angekukt und ziehe die 45 zurück. Sie wird sebst nicht mehr wissen wie lange sie dort steht und überhaupt. Sagen wir einfach sie ist Gesichtsälteste gD
Zitieren
Zitat:Original von harras2002
Eine Frau und ca. 40 Modell Putzkolonne.
.
Das dürfte Norma gewesen sein, sie ist fast immer in 14. Wenn die Optik nicht wäre, 8o wäre sie durchaus eine Empfehlung. Tongue
Mit "40" hast Du ihr allerdings ein grosses Kompliment gemacht Wink.

Die abgetakelte französische Oma im " oben ohne Haus ", muss irgend etwas Spezielles anbieten. ?(. Sie hat viele Stammkunden 8o
Was das ist, möchte ich ich aber gar nicht erst wissen :evil:

wawi, der in der Etage schon geile Erlebnisse mit jüngeren Frauen hatte ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi

wawi, der in der Etage schon geile Erlebnisse mit jüngeren Frauen hatte ;RR


Was bedeutet denn jünger ?(

Jünger als die französische Oma ?( , jünger als Du ?( gD
Oder wirklich was Junges Wink


heavyweight, leider auch nicht mehr der Jüngste..... Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
[Was bedeutet denn jünger ?(

Jünger als die französische Oma ?( , jünger als Du ?( gD
Oder wirklich was Junges Wink
Na ja, viel jünger als Du waren sie jedenfalls. Tongue. Früher waren die beiden Zimmer (das 3. hab ich noch nie offen gesehen) eine Durchgangsstation für geile Gretels, die jedoch nie lange blieben

wawi, der hofft, dass Du morgen wieder gesund bist Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
wawi, der hofft, dass Du morgen wieder gesund bist Wink


Sorry, aber mit morgen das Wird wohl nix bei mir.
Bin immer noch deutlich angeschlagen und einschließlich morgen krank geschrieben.
Da möchte ich nichts riskieren.


heavyweight, der eventuell am Sonntag wieder erste Gehversuche unternimmt. ;(
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Zitat:Original von wawi
wawi, der hofft, dass Du morgen wieder gesund bist Wink


Sorry, aber mit morgen das Wird wohl nix bei mir.
Bin immer noch deutlich angeschlagen und einschließlich morgen krank geschrieben.
Da möchte ich nichts riskieren.


heavyweight, der eventuell am Sonntag wieder erste Gehversuche unternimmt. ;(

dann kann ich nur gute Besserung wünschen.

wawi, mitfühlend
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren