KA-Mühlburg: Eva, Love Girls
Ich war heute in Karsruhe und da dachte ich mich schaust du mal bei den Love Girls vorbei wo ich noch nie war.
Das haus sieht von innen nicht so einladend aus aber ich dachte mir scheis´s drauf gehst du troztdem rein. Zwei hübsche Russinen schätze ich stellten sich vor !
Die Entscheidung viel auf Eva http://www.love.girls.ms/
Service für 60euro Blasen und Verkehr alles safer.
Wir zogen uns aus und sie streckte mir ihr silikon Titten ins gesicht und streichelt mein bestes Stück ich fingerte sie bis sich feucht wurde.
Dann zog sie das Gummi trüber und blaste ganz langsam und schön tief.
Sie setzte sich dann mit ihrer nassen und sehr engen Muschi auf mich ich merkte das ich heut nicht lange konnte deswegen noch schnell von hinten bis ich abspritzte.
danach zogen wir uns an und mit reden war aucht nicht viel da sie sehr sdchlecht Deutsch spricht. Im grossen und ganzen war das ne Standart Nummer wo man überall bekommt werde dort nicht mehr hingehen da es bessere Adressen gibt.

Fazit: man kann hin gehen muss aber nicht.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ich habe den Bericht zu Eva aus dem Thread Erfahrungen mit den "Love-Girls" KA Mühlburg? losgelöst, da er dort leicht übersehen werden kann.

Zitat:Eva

Sie ist 23 Jahre alt, tragt Kf. Gr. 36, bin 178 cm Groß und schwarze lange Haare.
Sie hat eine schöne und handvoll Oberweite von 75 C.
Sie liebt Sex und vielseitigen Männern.
Sie ist richtig temperamentvoll und sie macht gerne Französisch natur und Zungenküsse.

LoveGirls
Rheinstrasse 55
KA-Mühlburg
0721/5978796

Fry, der bei Janina nicht nein sagen würde
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
ist diese Ewa gemeint?

Cervix
Zitieren
(08.02.2011, 13:46)Cervix67 schrieb: ist diese Ewa gemeint?

Cervix

Ist die Frage wirklich ernsthaft gemeint? Ein Thread aus 2005 und dein Link auf ein Girl mit Altersangabe 19? Die wäre dann ja ganze 13 Jahre alt gewesen Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
naja, die Größe passt nicht so ganz.

Aber du willst dich doch jetzt nicht allen Ernstes auf eine Altersangabe verlassen, oder?
Zitieren