T36 Sarah aus Slowenien, Zi 3 (T36/T34)
#1
Heute war ich bei einer Sarah in der T36, müßte 4. Stock gewesen sein oder vielleicht 3., linke Seite erstes oder zweites Zimmer. Möglicherweise habe ich sie auch schon mal in einem anderen Zimmer im selben Haus gesehen. Habe mich dort aber nie reingetraut.

Sarah kommt aus Slowenien (juhu, ein neuer Länderpunkt) und sieht verdammt Klasse aus. Aber ich war schon mal in Slowenien bzw. Kroatien, die sehen dort alle so aus ;-). Sie ist ziemlich groß, schlank, braungebrannt, lange schwarze Haare, richtig sexy, gezupfte Augenbrauen, jung, knackig... mit einem Wort die absolute AZF-Optik.

Für 30 Euro wurde FM und GV vereinbart. FO macht sie nicht. Entgegen meiner Befürchtungen war die Leistung absolute Spitzenklasse. Beim Blasen, welches genau richtig war, wurde zusätzlich mein ganzer Körper gestreichelt und ich durfte ihren streicheln. Dann erst ein perfektes Reiterspiel (mit Aufforderung, Bescheid zu sagen, wenn es mir nicht gefalle), danach Doggy, ein Traum bei der Figur.

Achja, mein Schwanz sei ihr zu groß, meinte sie hinterher. Ich sagte nur, schöne Frau, dann großer Schwanz, sonst nur kleiner Schwanz.

An alle ROs, die jetzt dort hinstiefeln und ihren Spaß haben, vielleicht nehmt ihr das zum Anlaß und schreibt auch mal ein paar Berichte.

Gruß
Neuro

PS: seit nett zu ihr
Zitieren
die gute ist im vierten stock in zimmer nummer 16.
war vor der t36 schon längere zeit in der t39 am werkeln.
war dort glaube ich so 2-3 mal bei ihr. damals 25€.
bietet echt guten gf6,aber da ich auf brüste küssen stehe
und sie recht lange haare an den brustwarzen hat (vielleicht
auch mittlerweile hatte?), habe ich mich dann anderweitig
orientiert. ansonsten aber durchaus empfehlenswert!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#3
Konnte keine Haare an den Brustwarzen feststellen. Habe sie dort aber leider nicht geküsst, obwohl ich auch total drauf stehe (vor allem, wenn dann was passiert). Aber es wird zu oft verweigert, so dass ich es gar nicht probiert habe.

Gruß
Neuro
Zitieren
[/quote]Aber es wird zu oft verweigert, so dass ich es gar nicht probiert habe.

das bejahen dieses services gehört bei mir zur grundbedingung, um bei einem
mädel einzukehren Smile
Doug, the polisher
Zitieren
#5
Wie formulierst Du Deine Anfrage diesbezüglich? 'Kann ich Deine Nippel lecken' dürften die meisten Greencard-Arbeiterinnen kaum verstehen...

Außerdem, leider, wird sowieso immer erstmal alles versprochen, so halte ich mich mittlerweile nur noch an die Grundabsprachen und lasse den Rest auf mich drauf zukommen.

Gruß
Neuromancer
Zitieren
meine frage lautet:brüste küssen? zum teil muß man auch gestikulieren.
wird das abschlägig beschieden, gehe ich erst garnicht rein.trotz allem
bin ich auch schon enttäuscht worden, aber im großen und ganzen habe
ich die gefahr des reinfalls wenigstens minimiert.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#7
Ich bin WIEDER im 4. Stock (stöhn, der Muskelkater in den Waden grüsst jetzt schon) bei einer Tschechin namens SAHRA (Zimmer Nr. 17, jeden Tag von 18-3 Uhr anwesend, 1 Tag (wechselt immer) die Woche frei) hängen geblieben.

Sie fiel mir schon beim 1. Rundgang auf, aber ich fand das 1. ihr deutsch zu gut war (abzockgefahr) und 2. die Figur zu geil und 3. sie an der Türe zu nett war.

Nachdem ich aber den 3. Fick ohne weiteres Treppensteigen hinter mich bringen wollte, bin ich einfach beim 2. Rundgang im Haus (auf dem Weg nach unten) an den 3 Marocks vorbei die sie bequatscht haben, hab sie umarmt und sie zog die Türe zu

Ich find die Frau einfach nur geil. Superbeine, hübsche Titten (nur ne handvoll, steh ich aber halt drauf), braun gebrannt und schwarze Haare bis zum Knackarsch.

Waschung erfolgte selber, dabei netter Smalltalk und die Nr. die sie mir für 25 € heute bot, war mit Abstand die beste am heutigen Abend.

Nix weltbewegendes, alles mit Gummi, aber 1. total gefühlvoll, langsam (null Zeitdruck, ich war 20 Min mit ihr im Nahkampf und wir haben vorher und nachher bestimmt noch 5 Mins gequatscht) und zärtlich, sowie die letzte Nr. halt für mich sein muss...

Als ich kurz vor dem kommen war, hat sie (ohne das ich sie drum bitten musste) von sich aus verlangsamt, was ich ziemlich bemerkenswert fand.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall vorhanden !
Zitieren
#8
Ja, da kann ich dir zustimmen! - für mich ist Sarah auch ne TOP-FRAU!!!

Grüße
Zitieren
zum einen ist sie aus slowenien und zum anderen
gibt es schon länger einen thread zu ihr!

l.g.,
doug, der aber kein klugscheisser sein will, da er gestern
auch einen neuen thread zu einer bereits bekannten frau
aufgemacht hat Big Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Arbeitszeiten und Beschreibung klingen nach:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ht=sara%2A

Könnte es doch Zimmer 16, erstes auf der linken Seite gewesen sein? Das ist ihr festes Zimmer!

MfG D.K.
Zitieren
hey dk,
jetzt hast du mich aber gerade beim
antworten überholt gD

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Tja, hmmm,

sara gegene ich zumeist dann wenn ich bhv wieder verlasse, am bahnhof nämlich.
Manchmal grinst sie mich sogar an .

Die Dame ist wirklich ein reizendes geschöpf .

olala

Zap, der sie schon desöfteren genissen konnte
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#13
Zitat:Original von Dennis King
Könnte es doch Zimmer 16, erstes auf der linken Seite gewesen sein? Das ist ihr festes Zimmer!

Jep, hab mich vertan.
1. Zimmer linke Seite im 4. Stock = Zimmer Nr. 16.

Leider kann ichs im 1. Posting nimmer ändern.
Zitieren
Ich war letzten Donnerstag auch bei Sarah,besagte Location T36,4.OG,1.Zimmer von links.
Blasen mit,schöner langer Fick mit einer sehr hübschen Frau für 30,-.
Bei ihr kann man nichts falsch machen.
Bedenken bzgl. AZF sind nicht angebracht,auch wenn sie so aussieht.
Zitieren
#15
Neuromancer schrieb:Sarah kommt aus Slowenien (juhu, ein neuer Länderpunkt) und sieht verdammt Klasse aus. Aber ich war schon mal in Slowenien bzw. Kroatien, die sehen dort alle so aus ;-)


hi...

sara kommt aus bosnien...

mfg
drschneider


drschneider, der auch schon mal in slowenien und kroatien war....
Zitieren
#16
Wo ist eigentlich diese gute Frau?
Ich habe sie seit WOchen nicht mehr gesehen.
Zitieren
Gerade letzten FR habe ich sie in ihrem Stammzimmer gesehen.

latinalover, der nicht zu ihrem Fanclub zählt.
Zitieren
#18
latinalover schrieb:Gerade letzten FR habe ich sie in ihrem Stammzimmer gesehen.

latinalover, der nicht zu ihrem Fanclub zählt.

Ups, da war ich im Kino. Aber gut zu wissen, dass sie theoretisch doch noch anzutreffen ist.
Ich bin so oft an ihr vorbei gelaufen, dass ich sie mir mal aus Mitleid gönnen wollte. Ich erwarte auch nicht besonders viel.
Zitieren
#19
sonor schrieb:Ich war letzten Donnerstag auch bei Sarah,besagte Location T36,4.OG,1.Zimmer von links.
Blasen mit,schöner langer Fick mit einer sehr hübschen Frau für 30,-.
Bei ihr kann man nichts falsch machen.
Bedenken bzgl. AZF sind nicht angebracht,auch wenn sie so aussieht.

ich habe da zum Glück aber einmal völlig andere Erfahrungen gemacht: Akzocke total, arrogant, Zeitdruck, Falle, nix außer slip wurde ausgezogen, Ficken war ne Qual, bin dann lieber gegangen.
Ist allerdings schon en paar Monate her - - - - vielleicht hat sich Ihr Service ja verbessert.
Ich werde jedenfalls K E I N E S F A L L S überprüfen.

Es gibt bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und::::::::::::::::::::::::::::::::::::


es gibt viel bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eek
Zitieren
#20
ichbinsblos schrieb:ich habe da zum Glück aber einmal völlig andere Erfahrungen gemacht: Akzocke total, arrogant, Zeitdruck, Falle, nix außer slip wurde ausgezogen, Ficken war ne Qual, bin dann lieber gegangen.
Ist allerdings schon en paar Monate her - - - - vielleicht hat sich Ihr Service ja verbessert.
Ich werde jedenfalls K E I N E S F A L L S überprüfen.

Es gibt bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und::::::::::::::::::::::::::::::::::::


es gibt viel bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eek

Hmmm nach Glück hört sich das nicht an,eher wie PP(persönliches PechBig Grin )
Hab bis jetzt nur positive erfahrungen mit Sarah gemacht und sie hat immer einen soliden Service abgeliefert.Für mich schon ein gewisser Maßstab im BHV...Vorallem aber sehr schöne Muschi,Hammerbody und gepflegt...
Gruß InfernoCool
Zitieren