Dortmund Strassenstrich - Nadine hemmungslos gefickt....
Hallo Männer,

bei meinem letzten DO Besuch ist folgendes passiert:

Ort: Dortmund Strassenstrich
Name : Nadine
Alter: 26 ( sieht jünger aus, habe sie auf 22 geschätzt)
Größe: ca. 1.60
Haare: schwarz
Figur: KF 34
Klamotten: Jeans, enges Oberteil bauchfrei und FickmichStiefel :]
Sonstiges: Deutsche, arbeitet angeblich schon seit einem Jahr dort, hat früher auch mal FKK Club Aplerbeck gearbeitet.
Bauchnabelpiercing, eine Tätowierung auf dem rechten Arm.


Bezahlt: 50 Euro für FO und VM - Dauer 30 Minuten in Ihrer Wohnung

In der Bude auch erstmal einen Schreck bekommen, das Zimmer war voll mit Wäsche, das Bett hatte auch schon bessere Tage gehabt
Ich die 50,- Euro gezahlt und ausgezogen. Sie hat einen knackigen , sauberen Körper, Muschi komplett rasiert, schöne Handvoll Brüste mit großen und steifen Brustwarzen.

Sie ist sich noch waschen gegangen und ich habe noch eine geraucht, dabei habe ich bemerkt, dass noch andere Weiber in der Wohnung unterwegs waren, habe schon an Abzocke gedacht, aber es sollte viel viel geiler werden .

Plötzlich kommt Nadine mit einer anderen Mieze rein, auch die sah echt gut aus und fragt ob ich nicht Lust habe mit beiden was anzufangen .
Toll, Lust hatte ich schon, aber dummerweise habe ich sofort nein gesagt . Ohne Nachfrage hat sich die andere Maus verabschiedet, und ich stand da nun in Unterhose bekleidet vor Nadine.

Sie gefragt ob wir mal starten wollen, klar wollen wir das. :]

Beide ins Bett und die letzten Hüllen fallen lassen. Sie fing sofort an, zu schmusen und mich zu streicheln.
Nach einigen Minuten hat sie dann gefragt, ob sie mal mit Blasen anfangen soll.
Natürlich sollte Sie, das war jetzt echt geil, Französisch ohne Hand und Zahleinsatz, mit Eierlecken und Schaftlecken, dabei mit den Händen meine Brustwarzen gestreichelt
Plötzlich sagt sie, ich könne sie ruhig lecken und fingern, auch im Arsch . Geil, also angefangen die blanke Muschi zu fingern und auch einen Fingern Anal eingeführt. Nach dem Schnuffeltest an meinem Finger festgestellt, das die Muschi schön feucht und lecker war, also Stellung 69 ( was ich sonst sehr sehr selten bei Strassennutten mache).
Es wurde immer geiler, die Französischleistung von Ihr was gigantisch.

Nach 20 Minuten um den Fick gebeten, Sie Gummi mit dem Mund aufgezogen und ohne zu fragen auf mir geritten
Dabei hat Sie an meinen Brustwarzen geküsst und ich habe ihr immer wieder einen Finger in den Arsch gesteckt.
Plötzlich fragt Sie, ob ich Sie noch Anal ficken möchte, sollte 10,- Euro extra kosten.
Obwohl ich schon kurz vorm Abschuss war, der Extraleistung zugestimmt. Sie runter, und erstmal wieder geblasen, dabei hat Sie mit Spucke ihren Arsch geweitet, geiler Anblick . :]
Also in Doggyposition Anal eingelocht, auch hier hat sie richtig geil gegengehalten mit ihrem knackigen Körper .
Kurz vorm Abschuss darum gebeten Ihre Titten vollzuspritzen, Ihre Antwort: Kannst mir auch alles in Mund spritzen, ich schlucke auch! gD
Ich: - also raus aus dem engen Arsch, Gummi ab und aufs Bett gekniet. Sie wieder ordentlich geblasen und innerhalb kurzer Zeit habe ich Ihr alles zum Schlucken in den Mund gespritzt . Tatsächlich wurde kein Tropfen ausgespuckt sondern restlos geschluckt. Danach hat Sie noch einigen Minuten weitergeblasen

Nach ca. 40 Minuten total zufrieden aus der Bude und die Nadine zurück gefahren.

Fazit: Eine super Nummer , die man selten auf dem Strassenstrich erlebt.
Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß
Arne
Zitieren
du glückspilz!
unglaublich. war erst vor ein paar tagen in dortmund, aber
hatte damals so schlechte erfahrungen gemacht das ich mir nichtmehr
dort gegönnt habe.
hast du den eine tel nummer von der kleinen?

hut ab
alex
Zitieren
#3
Schöner Bericht Arne! Ich kann es kaum glauben, das es sowas in der Art noch gibt in der heutigen Zeit. Erinnert mich eher an die späten 80iger, wo ich so in der Art auch ein paar geile Erlebnisse hatte. Da haste wohl mehr als Glück gehabt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Wow was bei einer Potthure alles geht.Der Bericht lässt einem" das Herz in der Hose rutschen".

Sowas gibt es hier nur in unseren Träumen knallkop
Zitieren
Hi,

top Bericht...schade, dass ich nicht der Beteiligte war... ;(

Pierre.
Zitieren
Hallo Männer,

also ich hatte bei meinen letzten Besuchen in Dortmund auf dem SS fast immer Glück. Von 4 Nummern nur einen Flop, eine normale Nummer und zwei sehr gute Nummern gehabt.
Der SS ist wirklich zu empfehlen, hier laufen immer einige junge Hühner rum. Was auch gut ist, das viele eine Wohnung haben !

Die Nadine und Ewa kann ich wirklich sehr empfehlen, da beide jung sind, gut aussehen und noch keine erkennbaren Drogenspuren aufweisen. Ebenso haben beide eine Bude wo man(n) in Ruhe ficken kann.

Gruß
Arne, der sich immer mal gerne auf dem Straßenstrich rumtreibt.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Arne
Arne, der sich immer mal gerne auf dem Straßenstrich rumtreibt.

Hi Arne, gibst Du uns "Südlländern" mal ne kurze Info, wo genau sich die Straßenstrich Szene so abspielt bei bei Dir in Dortmund? Gibt's da "besonders gute" Zeiten bzw. Tage?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Na dann stelle ich mal die Frage nach einer Handynummer offiziell.

Hast du eine Handynummer von der Guten???

Aragorn, der Anfragen immer beantwortet. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

am Besten wir erfahren alles zum SS (Straße, Stadtteil, Uhrzeiten, offizielle Erlaubnis oder eher Sperrbezirk, ...) und den Gretels (Aussehen, Angebot, Honorarvorstellungen, Handy-Nr., wann meist anwesend, ...)...so würde meine Wunschliste aussehen ?(

Ich habe fertig, Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Na dann stelle ich mal die Frage nach einer Handynummer offiziell.

Hast du eine Handynummer von der Guten???

Aragorn, der Anfragen immer beantwortet. :]

Hallo Aragon,

habe Dir doch die Nummer gestern per PN übermittelt.
Ist die nicht angekommen??

Gruß
Arne
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

am Besten wir erfahren alles zum SS (Straße, Stadtteil, Uhrzeiten, offizielle Erlaubnis oder eher Sperrbezirk, ...) und den Gretels (Aussehen, Angebot, Honorarvorstellungen, Handy-Nr., wann meist anwesend, ...)...so würde meine Wunschliste aussehen ?(

Ich habe fertig, Pierre.

Also, nachfolgend einige Info´s zum SS in Dortmund. Möchte nur eins vorweg sagen, bin auch kein Dortmund Profi, war auch erst 4 mal in diesem Jahr dort. Aber wie gesagt , von den vier Nummern waren zwei TOP Nummern ( siehe auch Bericht EWA)!

Straßen: Die Nutten stehen auf der Juliusstrasse, der Ravensberger Strasse und der Mindener Strasse. Die Juliusstrasse geht von der Bornstrasse ab !
Die Bornstrasse ist eine Hauptstrasse und kann nicht verfehlt werden. Als weiterer Anhaltspunkt : Hornbach Baumarkt.

Bei meinen letzten Besuchen haben sich immer ca. 15 - 20 Nutten dort rumgetrieben.
Es gibt Profi- , Hobby- und Drogennutten aller Altersklassen.

Es gibt kaum ( oder keine ) Stundenhotels. Viele Nutten sind deshalb dazu übergegangen sich in unmittelbarer Nähe Wohnungen oder Zimmer zu mieten.
Oft wird dafür noch nicht einmal ein Aufpreis verlangt !

Zu allgemeinen Uhrzeiten dort kann ich wenig sagen, war immer erst abends dort ! Ob dort auch tagsüber Nutten arbeiten kann ich nicht sagen.

Preise sind aufgrund Profi- , Hobby - und Drogennutten sehr unterschiedlich.

Von den von mir öfter besuchten Strassenstrichs in Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Kassel, Dortmund, Bielefeld und FFM ist der in Dortmund aus meiner Sicht der Beste.

Hoffe euch hier einige nützliche Info´s gegeben zu haben.

Gruß
Arne
Zitieren
Hi,

Danke für die Aufklärung bzgl. dem "Dortmunder SS"... Guter Input für einen Besuch... Beifall Beifall

Pierre.
Zitieren
Hallo Arne,

sorrrrrrry, ich hatte einfach dein PN übersehen. Werder dir mal ein Bier spendieren wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten Augen Roll

Aragorn, der manchmal einiges übersieht. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
So Männer,
eigentlich wollte ich am 24.04. Heim fahren...
Wie das so ist, noch eine letzte Runde, noch eine letzte Runde , noch eine letzte Runde.......
Plötzlich steht Nadine da

Die Beschreibung passt noch wie beim ersten Mal! Allerdings scheint Sie auf Droge zu sein, sehr sehr schade.

Also für 40,- Euro eine halbe Stunde in Ihrer Wohnung für FO, VM, AM und einigen Erinnerungsbildern gebucht .

Unterwegs hat Sie mir Ihre in Polen operierten Titten gezeigt . Geil! Eine Strassennutte fährt nach Polen um sich für über 2000,- Euro die Titten vergrößern zu lassen

Die Bude war so unaufgeräumt wie bei letzten mal, nur das noch jemand im Wohnzimmer war . Angeblich irgendein Freund.

Sie noch duschen gegangen, dann ging es wieder vom feinsten los .

FO vom feinsten , Ficken in diversen Stellungen, herlich. Nun sollte noch ein Analritt folgen!
Ohne Creme, nur mit Spucke das Loch geweitet und eingeführt, dann ist Sie wie "eine wilde Sau" auf mir rumgeritten
Obwohl abspritzen im Gesicht oder Mund vereinbart war, musste ich im Arsch abspritzen

Dann noch einige Bilder gemacht ...
Plötzlich fragt Sie: Willst Du nochmal? Für weitere 30,- Tacken nochmal das Spielchen und du kannst mir in den Mund spritzen!
Ich: JA, klar!

Also nochmal das Spielchen von vorne, Sie wieder ausgiebig geblasen, mit Blickkontakt und Brustwarzenstreicheln, Ficken, Anal, Gummi ab und nach harter Arbeit und extremen Anstrengungen die letzten Tropfen ins Gesicht gespritzt

Ein Blick auf die Uhr hat verraten das ich fast 90 Minuten da war, egal, Sie hat nicht mehr von Kohle gesprochen! Angezogen, dabei nett unterhalten und los.

Ich schätze das Sie irgendwelche Drogen nimmt, Ihr Verhalten war Stellenweise seltsam.
Ob ZK noch geht, weiss ich nicht, irgendwie sind wir da heute nicht zu gekommen.

Sie ist unter einer neuen Telefonnummer erreichbar. Ihr neuer "Freund" macht Termine für Sie klar!

Gruß
Arne
Zitieren
#15
Hallo nochmal Arne,

ja, die Nummer hört sich wirklich schon ganz anders an, da geht anscheinend was bei der Gretel. Wirklich schade, das die Mädels dort anscheinend in die Drogenszene abstürzen!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Hallo nochmal Arne,

ja, die Nummer hört sich wirklich schon ganz anders an, da geht anscheinend was bei der Gretel. Wirklich schade, das die Mädels dort anscheinend in die Drogenszene abstürzen!

Gruß, CHRIS

Ist wirklich schade, das auch Sie mittlerweile an die "harten" Drogen gekommen ist. Sie streitet das natürlich ab, aber ich denke das ist am Anfang normal. Schade.
Leider passiert das ja wirklich bei vielen jungen Mädels die lange Anschaffen gehen Unglücklich

Naja, können wir auch nicht ändern.
Gruß
Arne
Zitieren
#17
Hallo Arne,

komme in den nächsten Tagen an Do vorbei und würde mir dieses girl einmal von innen ansehen (fg;-))

Könntest du mir freundlicherweise ihre Tel oder Addy senden.

Danke sagt jugi, sonst fleißiger User in Mittelhessen
Zitieren
Freitag nachmittag trieb es mich auf der Suche nach schneller Entsaftung nach Dortmund.

Nach einigen Runden habe ich dann Nadine eingeladen und mir schön FO einen nuckeln lassen.

Sie sieht irgendwie heruntergekommen aus, und die KF 34 stimmt auch nicht mehr, sie hat ganz schön zugelegt. Außerdem ist sie extrem fertig irgendwie. Ich hatte nicht so viel Geld mit, wollte aber gerne FO haben und sie meinte, 20 € für FO nebst fingern in allen Löchern und Photos durfte ich auch noch machen.

Für mich wars gut, für sie tuts mir leid, das sie den harten Drogen erlegen scheint.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hallo,

Ich musste Freitag abend auch mal wieder nach Dortmund. Bereits nach wenigen Runden stand Nadine wieder bei der Hornbach Warenannahme.
Da ich auch noch eine neue Futte testen wollte, habe ich eine "schnelle" Analnummer für 25,- Euro gebucht.
Wir in Ihre neue Wohnung ( ohne Extrakosten), ins Fickzimmer und nur kurz Angeblasen und dann heftig , ohne Umwege in die Fotze, ihren Arsch durchgefickt. Big Grin
Richtig lang und hart, zwischendurch mal rausgezogen und das geweitete Arschloch begutachtet .
Dann wieder lange harte Stöße bis ich nicht mehr konnte, Schwanz raus, Gummi ab und schon auf den Arsch und Rücken gespritzt :]

Leider scheint sie immer weiter in den Drogensumpf zu rutschen, nach dem Arschfick bei einer gemeinsamen Zigarette ist mir aufgefallen das Ihr ein Zahn fehlt Unglücklich.

Sehr sehr schade, aber für eine harte Analnummer ist sie noch immer ein TopTipp. Gestern war auch wieder AO ohne Aufpreis möglich, was ich aber abgelehnt habe.

Bis dann
Gruß
Arne
Zitieren
#20
hat jemand die Tel. Nummer von Nadine, Danke!
Zitieren