Dortmund Strassenstrich - Nadine hemmungslos gefickt....
Was soll ich nun sagen??? Nadine kenne ich schon sehr lange und als ehemaliger Stammgast von ihr hatte ich mit Nadine ein sehr gutes Verhältniss. Ich habe sie im FKK- Club Aplerbeck kennengelernt, wo sie sich Pia nannte! Das ist schon bestimmt 2 1/2 jahre her. Nachdem sie dort rausgemissen wurde, wurde Nadine überraschendsweise von meinen Kollegen und mir plötzlich auf der Hornbachschleife gesichtet! Anfangs habe ich sie auch auf der Hornbachschleife gebucht, obwohl ich im Allgemeinen keine Straßenhure mitnehme auf einer Mindener- Inspektion, von daher kann ich aber auch die Berichte zu ihr auf jeden Fall bestätigen. In Aplerbeck war sie übrigens das Highlight schlechthin. Nach der Zeit mußte ich leider feststellen, daß Nadine aufgrund ihres Umfeldes schwer auf Drogen war! Daher kann ich Nadine´s Zustand, wie oben beschrieben , wieder bestätigen. Der endgültiger Absturz von einen ehemaligen und persönlichen RTC- Highlight war vorprogrammiert. Traurig, aber wahr! ;( ;( ;( Das hätte ich vor 1 1/2 Jahren nicht geglaubt, weil sie früher eine klasse und sympathische Frau war ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

OUT OF ORDER
Zitieren
#22
guten abend hört sich super geilan hätte gerne auch die handynummer, bitte mfg Josh
Zitieren
Das letzte Mal habe ich Sie im Oktober/November gesehen, hochschwanger und voll auf Droge.

Das Handy funktioniert schon lange nicht mehr.

Gruß
Arne
Zitieren
#24
(08.01.2006, 03:58)Arne schrieb: Das letzte Mal habe ich Sie im Oktober/November gesehen, hochschwanger und voll auf Droge.

Das Handy funktioniert schon lange nicht mehr.

Gruß
Arne


Hallo

Gibt es was neues von Nadine/Pia ehem. FKK Club Mausi in Aplerbeck ?
Arbeitet sie überhaupt noch ?
Wer weiß was genaueres über ihren Verbleib ?
Zitieren