Camelia,Sophie,Agatha,Vanessa
#1
Nach der Nummer mit Camelia sollte es dann Sophie sein.

Sophie:
24Jahre,kurze blonde Haare,B-Cup,Konf.32,aus Bremen.

Sophie ist richtig niedlich und sie stand schon länger auf meiner Liste.Wir traffen uns im Kino und es entwickelte sich eine nette Unterhaltung unter Norddeutschen.

Sophie begann mich mit zärtlichen Zungenküssen einzudecken,während ich meine Finger schon mal auf Erkundungstour schickte.

Schnell in ein Zimmer gewechselt und los gings.

Wenn ich mir die Berichte über sie hier durchlese,dann scheint Sophie wohl dazugelernt haben.

Blasen war sehr zärtlich und gefühlvoll,sie hat zu keiner Zeit ihre Hände eingesetzt.Auch von der Tiefe überzeugte mich dieser Blowjob.Ich habe das Mädel dann erstmal auf den Rücken bugsiert und ihre leckere Spalte geleckt.
Nun wollte sie aber wieder blasen und bat mich über mich kommen zu dürfen.Klar doch,warum denn nicht?

Dann wurde die Mütze montiert und im Doggy gefickt.Hat klasse dagegen gehalten und zu keinem Zeitpunkt rumgemeckert.
Abgespritzt und 50€ bezahlt.

Die Nummer war nun nicht weltbewegend aber hat Spass gemacht.


Nach einem kurzen Saunagang dann von Agatha angesprochen worden.Das Girl habe ich noch nie gesehen,obwohl sie angibt schon 8 Monate im Palast zu sein.Wenn das mal stimmt?Verwirrt

Agatha:

21Jahre,Konf.36,184cm!!! ohne Schuhe,mittelblonde,hochgesteckte Haare,aus Deutschland.

Wir sind ins Kino und Agatha begann mit etwas zurückhaltenen Zungenküssen.Ist wohl nicht ihr Ding.
Na gut,also die Große blasen lassen.Das kann sie,schön freihändig,zärtlich und mit dem richtigen Gripp.

Agatha wollte dann schnell ein Zimmer aufsuchen,aber faul wie ich war,sagte ich ihr:"Wir bleiben hier,du kannst mir auch im Kino den Saft rausblasen".Big Grin

Sie hatte nix dagegen und das tat sie dann auch.Nach einer guten halben Stunde habe ich ihr alles in den Mund geballert.

Gekostet hats 100€ und wird erstmal nicht wiederholt.

Die Abschlußnummer ging an Vanessa,klar die mit dem Netzoberteil.

Ist auch eine reine Blowjobnummer mit FT gewesen,die ja schon zu genüge beschrieben wurde.

Ok,dann doch noch ein bißchen mehr.

Vanessa versteht es einem selbst nach der 3ten Nummer noch den Saft zu rauben.

Der Blowjob wird,wenn die berühmte Chemie stimmt,perfekt ausgeführt.

Vanessa mit 100€ entlohnt und um 20:30 den Palast verlassen.

Gruß FrieseWink
Zitieren
Da hast du es dir ja wieder richtig gut gehen lassenSmile.
Die kleine Sophie sieht wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht werde ich sie ja auch mal testen, wenn meine Favos nicht da sind.Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Bericht zu Sophie:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50827

Ich hatte mittlerweile 2 wirklich klasse Sessions mit ihr.

Stuart, Wink
Zitieren
#4
Jo,macht Spass mit der kleinen Sophie.Aber kennt denn jemand von euch AgathaVerwirrt Bei der Größe müsste sie mir doch sonst schon mal aufgefallen sein.

Friese?
Zitieren
Hallo Friese!

Ok, ok - ich geb's ja zu: Ich war auch schon 2x mit Agatha auf dem Zimmer. Mit ihr kann man sich nett unterhalten und auch auf dem Zimmer gibt sie sich Mühe. Sie weiss, was ihr & mir gefällt und zickt nicht rum. Zeit wurde korrekt eingehalten und schon das Warten auf eine freies Zimmer war amüsant... .

Nach den vielen radebrechenden Entsaftungsdienstleisterinnen ein echter Lichtblick... .

Nach eigenen Angaben stammt sie aus Berlin und hat polnische Vorfahren bzw. wurde selbst jenseits der Grenze geboren.

Könnte durchaus mal eine Wiederholung geben... .

Nomad
(hoffe geholfen zu haben)
Zitieren
#6
Siehste..hab ich mir doch gedacht,das sie schon mal jemand gebucht haben mussWink Und ich habe mir hier schon einen Wolf gesucht.Habe doch tatsächlich keinen Bericht gefundenBig Grin
Danke für die Info.

Gruß FrieseSmile
Zitieren