Hells Angels vor der Lupi !!!
8)Am Freitag war ein Lupi-Besuch angesagt und mir ist da was aufgefallen.
Vor dem Other Place wo ja anscheinend ein Tättowierer zugegen ist,trieben sich einige kräftige Jungs der "Hells Angels"herum.
Ist das öfter der Fall?Oder wollten die sich nur ein Tattoo verpassen lassen?
Ich reagiere mit Begegnungen dieser Männer doch sehr vorsichtig,da sie doch nen gefährlichen Ruf haben.
Muss man sich von den Leuten fern halten oder ist da kein Ärger angesagt?
Bin selber ein Biker und habe keine Lust nach dem Ficken verkloppt zu werden.

Bouma machte da nen Bogen um die Schweren Männer.
Zitieren
Hi

wundert mich das die dir jetzt erst aufgefallen sind...

die stehen im Sommer auch oft im Rudel in der Lupi selbst herum, und passen eigentlich nur auf... mehr net

...ansonsten halten die sich normalerweise im Office in den einzelnen Häusern auf, bei den Kameras und Essensräumen usw.

wieso solltest du grundlos "verkloppt" werden? die sind grade dafür in der Gruppe da das ncihts passieren soll...
...und "einzeln" in der City sind die sowas von nett und freundlich, so "ganz normal halt" :tongue:

irgendwie les ich bei dir manchmal auch heraus das du auch grundlos total die Bedenken vorm BHV-FFM
und sonstigen Locations hast Augen Roll


Tony, der in D-Land nichts gefährlich findet :O
Zitieren
#3
Hi bouma,

na was glaubst Du denn, wer die Geschäfte in der LUPI denn so in der Hand hält?
Und warum in den vergangenen Monaten in diversen Locations im RNK Gebiet
Großrazzien waren? Ich habe Eine selbst miterlebt und weiss daher Wie und Warum
das aktuell abläuft. Letztlich bekommt man die Bande aber wohl nicht weg dort.

Aber wie TonyMA schon sagte, im allgemeinen hast Du da persönlich nichts zu befürchten. Solange Du Dich, unauffällig benimmst.... Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Aber wie TonyMA schon sagte, im allgemeinen hast Du da persönlich nichts zu befürchten. Solange Du Dich, unauffällig benimmst....

Genau, sind ganz nette Jungs und haben in der Regel auch ganz vernünftige Ansichten:HA-Forum




syra,der als Halbstarker auch mal colours getragen hat ;RR
Zitieren
Hi,

auch noch meinen Senf dazu:

Klar sieht man die öfters, aber die stellen wirklich die Sicherheit her, verdienen ihr Geld damit und sind auch ganz nette Jungs, sofern Du Dich nicht mit Ihnen grundlos anlegst...

Ich fühl mich zumindest durch deren Anwesenheit sicherer und wer ab-und-an auf Bikertreffs auf colours trifft, der versteht, dass man ganz normal bei eins, zwei...zehn Biers talken kann...

Pierre.
Zitieren
Jepp,
war jetzt auchmal vor Ort. Dieses Other Place hat übrigens auch ein Banner von No81 im Schankraum. Ob die nur für die Sicherheit sorgen? ?( Wahrscheinlich gehört denen ein Teil oder die gesamte Lupienstrasse.

Ole, der rot-weisse Color nun fast überall im Redlight gesehen hat.


PS. Im übrigen, denen geht es nur ums Geschäft. Wenn ihr euch also normal verhaltet dann verkloppen die Rockers euch auch nicht, weil dass wäre ja geschäftsschädigend und dann würden sie wohl extremen Ärger mit ihrem Presi bekommen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Laut einem Bekannten (Trachtenverein Grün/Weiss) war die Lupi vor knappen zehn Jahren noch in türkischer & albanischer Hand, heute sinds ganz offensichtlich die HA. Ich glaub wirklich, von denen hat man weniger zu befürchten als vom durchschnittlichen Albanerzuhälter. Aber ich halt es trotzdem wie Tony, wieso Angst haben?
Zitieren
ich habe bis jetzt mehr problemem mit halb starken in der disko gehabt als im Rotlicht Viertel ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Eigentlich nix hinzuzufügen (und mach's trotzdem): Wenn's ums Geschäft geht sind die Angels nach allem was man hört sowas von diszipliniert, wenn's um Motorräder, Bier oder Musik geht können sie ganz nette Typen sein... und wenn man sich in anderer Hinsicht auf sie einläßt, ist man selbst schuld, wenn man Ärger kriegt. Als normaler Lupi-Gast braucht man vor den Jungs aber doch echt keinen Schiß haben, die verhauen doch nicht ihre indirekten Gehaltszahler.
Interessant wäre noch, ob der Niveauanstieg von den Gretels in der Lupi was mit der neuen "Geschäftsführung" zu tun hat. Aber in anderer Leute Business soll man sich bekanntlich nicht einmischen. Ich find's echt ok so... und muss sagen, bei den besoffenen Halbstarken, die sich am WOchenende ab und zu mal in der Lupi breit machen, sind mir ein paar kräftige Securityrocker im Hintergrund gar nicht so unrecht.
Zitieren
Vielleicht schwingen ja bei Bouma diverse "negative Berichte" über die HA im Unterbewußtsein mit. Ich tummle mich schon seit Jahren auf diversen Motorradtreffs herum und muß sagen, ich habe noch nie Streß oder sonstiges erlebt.
Klar machen manche Clubs auf Außenstehende einen "furchterregenden" Eindruck,
aber ich habe noch nie gehört, dass die HA oder andere Clubs irgendwelche Personen ohne Grund angegangen haben. Und an das Ammenmärchen "Deine Nase gefällt mir nicht, deshalb bekommst du eine drauf" glaube ich schon lange nicht mehr.
Zitieren
#11
Zitat:Original von Ole
Ob die nur für die Sicherheit sorgen? ?( Wahrscheinlich gehört denen ein Teil oder die gesamte Lupienstrasse.

Ja, das könnte man so "In Etwa" sagen. Nicht alles, aber doch soweit in fester Hand.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Die stehen bei wärmweren Wintertagen vor der Beize . Bin auch schon vorbeigelaufen . Von der Disziplin dieser Vereinigung kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden . Nicht umsonst war diese Gruppe zuständig für Ordnung bei Musikveranstaltungen in den USA . Wenn man die in ruhe lässt , werden die Dich wohl auch in ruhe lassen . Ausserdem gefallen denen schöne Mädchen genauso gut wie uns . gD

HURENFICKER der schon mal von einer Gretel in der Lupi gefragt wurde ob er ein HA ist .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
8)Hey Danke für Eure schnellen zahlreichen Antworten.
Also ich bin in den letzten Jahren auch auf einigen Bikertreffs gewesen.
Von den Hells Angels wusste ich nur noch die Zeitungsberichte das die sich mit den Bandidos heftigst bekriegen(Panzerfaust,Handgranaten) und vor so was hab ich doch Respekt.
Alle Biker die ich bisher kennen gelernt habe sind coole Typen gewesen aber die Berichte mit den Waffen haben mich einen Schritt zur Seite gehen lassen beim Anblick der Kutten. 8)

Ich bin seit 1996 immer wieder Mal in der Lupi(im letzten Jahr ziemlich oft),doch die Männer mit den Kutten sind mir nie Aufgefallen.




mir ist es jetzt auch wohler,da ich doch Bikerumgang einfacher finde,als die Albanische Fraktion.
Die Sicherheit scheint ja echt gegeben und ich werde mich hüten in der Lupi oder sonstwo beim Ficken aufzufallen!!!
Ich will meinen Spass möglichst ohne erkannt zu werden und habe keine Lust auf Stress :ausr:
Zitieren
@
Alle, hey also ich glaube kaum, das von den HA gegenueber den Lupibesuchern irgeneine
Gefahr ausgeht.
1. Sind des ganz normale Kerle wie wir, auch wenn ihr jetzt den Kopf schuettelt
2.Wollen die Ihr Geld verdienen, des geht net bei Stress.
3. Die fahren gern Motorrad, so wie ich auch!!!
4. Die haben ein gesundes Misstrauen gegenueber der Obrigkeit, wie ich auch.
5. Grundlos hauen die Dir keine ueber die Ruebe.
6. Ich fahre seit ueber 25 Jahren Motorrad , und war auf frueher auch auf Bikerfesten
und hatte nie Stress mit Kuttentraegern, obwohl ich keine anhatte und habe.
Und jetzt bleibt mal auf m Teppich und froent ruhig eurem Hobby. Da waere die Angst
vorm Schnittlauch wohl eher berechtigt, oder ???
Lasst euch nicht LMAA sondern Fuckinund :blow macht doch mehr Spass,oder ??

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
In der Maimarkthalle ist jedes Fruehjahr ne Bikemesse und die Hells Angels haben da sogar nen Stand. Da koennt Ihr euch ja mal informieren Wink Wink
Zitieren
#15
Zitat:Original von Luigi
1. Sind des ganz normale Kerle wie wir, auch wenn ihr jetzt den Kopf schuettelt

Ja, das tue ich auch! Unglücklich Begründung: Weil ich das anders weiss und erlebt habe :ausr:
Auf den Ein oder anderen "Mitläufer" der Truppe mögen Deine sicher nett gemeinten Ausführungen ja womöglich noch zutreffen luigi, nicht aber für die Jungs "vom Gewerbe".

Aber vielleicht keine Grundsatzdiskussion hier über diese Koffer, es geht uns nämlich
eher um die guten willigen Mädels zum ficken hier im lsh. :] O.K. ?! Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zu dem Thema gibt es doch eigentlich nix mehr zu sagen oder? Dem Kollegen konnten die Bedenken gegenüber den HA genommen werden. Alles andere geht dann doch zu weit. Halbwissen ist in Bezug auf diese Thematik wohl eher gefährlich.


Ole, der nur zu bedenken gibt das überall wo das Rotlicht scheint und leuchtet auch Rot-Weiss ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#17
Zitat:Original von Ole
Halbwissen ist in Bezug auf diese Thematik wohl eher gefährlich.

Wie wahr..., wie wahr..., und schlichte Naivität im Umgang mit diesem Personenkreis
ist auch nicht gerade weitsichtig. Hakt's ab Leute, es geht uns hier ja um etwas anderes.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#18
JOOOOH,
F...en ist Trumpf! Aber bitte mit ....

Kann Chris nur beipflichten:

Egal wer der Boss, die Bosse des Milieus und deren Personal sind,man kann sich zwar raushalten, sollte aber kriminnelles Milieu nicht schönreden.
Das ist deutlich von Erfahrungen mit einigen Mitgliedern oder Gruppierungen der HA außerhalb des Milieus zu trennen.
Mit hausgemachten HA -Regeln und -"Gesetzen" ,die nicht mit unserer Rechtsordnung zu vereinbaren sind, bietet sich diese Gruppe insbesondere in der Szene nicht gerade als beispielhafter Verein mit sozialer, gemeinnütziger Grundrichtung an.
Für Recht- und Ordnung sollte eigentlich ein anderer Verein sorgen!
Auch wenn man gesundes Mißtrauen gegenüber der Obrigkeit hat, gibt es hinreichend rechtstsaatliche Miittel, um sich damit auseinanderzusetzen.
Ansonsten steuern wir in Rcihtung afrikanische Bannenrepublik, wo nur das Recht des Stärkeren gilt.
Zitieren
Zitat:Original von Tranquillo69
Für Recht- und Ordnung sollte eigentlich ein anderer Verein sorgen!

Die haben doch keine Zeit . Die sind damit beschäftigt Radarkontrollen usw. zu machen . Wenn es mal rumpelt im Karton warten die auch draussen bis es in der Kneipe ruhiger wird .

HURENFICKER der schon innerhalb 1 Woche zwei Fahrzeugkontrollen im Ort hatte , nur weil die wissen wollten wieviel braucht der auf 100 Km ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Oder sie sind bei der Konkurrenz Augen Roll



Mannheim / Graben-Neudorf - Rund 150 Rechtsextreme kamen am 12. März zu einem Skinhead-Konzert nach Mannheim.



Als Veranstaltungsort diente erneut das Vereinsheim des Rockerclubs „Bandidos“. Organisator war der NPD-Aktivist Christian Hehl. Die Skinhead-Bands „Nordglanz“, „Aufbruch“, „Non plus Ultra“ und „Linientroi“ sollten auf der Bühne stehen. Allerdings stürmte die Polizei kurz nach Beginn der Veranstaltung das ehemalige Lokal „Rheinwelle“. Die Besucher wurden kontrolliert, Festnahmen gab es jedoch nicht. Waffen oder andere verbotene Gegenstände fielen den Ermittlern nicht in die Hände. Die Veranstaltung wurde von Hehl dann nach dem Polizeieinsatz vorzeitig beendet. Zeitgleich fand im nicht mal 50 Kilometer entfernten Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) ein weiteres Skinhead-Konzert statt. Rund 150 Neonazis verfolgten in dem Lokal „Mephisto“ die Auftritte von den Bands „Badenkorps“ und „Blue Max“. (bb)
Zitieren