Pa und mehr Ficks aus Pattaya
meine Stammfrau Urai feierte den Geburtstag einer Freundin. Als ich keine Lust mehrhatte, bat sie mich um eine freie Nacht. Mai balai Smile)

An einer Bierbar am Ende der Beach RD., den Namen habe ich leider vergessen, es ist aber die letzte vor der Walking Street, fand ich Pa, das süsseste und schönste Geschöpf, welches ich bis dahin gesehen hatte.

Für 200 Barfine und 1000 THB ging sie mit ins Hotel. Es wurde eine zärtliche Nacht ohne Sex, da sie mir recht unerfahren schien und ich nicht nüchtern war.
Am nächsten Morgen, hat sie es mir mit einem Vulkan an Leidenschaft gedankt. Bis zum letzten Tropfen hat sie mich gefordert.

Fortsetzung folgt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
so hab ich den Namen zumindest verstanden.

Vor der Bar mit der Aufschrift DMT'S , sie ist direkt unter dem bekannten Good Fellas, sah ich draussen eine sehr hübsche Gretel, lächelte sie anl und bin rein. Smile). drinnenen war es fast stockdunkel und ich konnte nicht erkennen, welche Gretel sich neben mich setzte.
Sie knutschte aber sofort sehr gut, ging mir an die Wäche und fühlte sich sehr gut an Big Grin. Englisch sprach sie kein Wort, nur "go loom ?" konnte sie mir vermitteln, was ich angesichts geschwollener Hose, aber auch unbedingt wollte gD

Im Zimmer entpuppte sie sich als serhr schöner Gartenzwerg, der vom Knutschen nicht genug bekommen konnte. Blasen war nicht so toll, mit Handeinsatz, gefickt in allen möglichen Positionen, hat sie aber super.

Bezahlt hab ich vorher 380 THB für Zimmer und 2 Getränke, danach gab ich ihr 600 THB, wofür sie sich sehr herzlich bedankte.
Für ihren Service hab ich mich auch bedankt und mich für weitere Taten gestärk.

Fortsetzung folgt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist mittelblond mit Thai- üblichen Massen. Die Titten sind allerdings mächtig, stehend und angeblich ohne Silikon.

Sie fing mich auf der Strasse ab und schob mich in die Foxy- Bar soi 6. Geil wie ie ich war, hatte ich keine Chance, diesem heissen Gerät zu wiederstehen.
Bei einem "Einführungsdrink" begann eine wilde Knutscerie. Unter ihrem rotkarierten Röckchen, hatte sie nichts drunter und setzte sich sogliech auf meinen Zeigefinger. 69 :bj.Nach soviel Stimulation, war klar, wohin die Reise ging.

Für die 2 Drinks und das Zimmer hab ich 400 THB bezahlt, mit ihr vereibarte ich 1 Stunde, sooft ich kann für 1000 Thb. es folgte ein tabulose Stunde mit allem, was Spass macht. Noch bevor die Stunde rum war, brachte sie es fertig, mich 2 mal fertig zu machen. Für den Rest der Zeit, bekam ich noch ne weniger gute Massage, bin aber sehr zufrieden gegangen.

Während der ganzen Zeit hatte ich das Gefühl, einen Kathoi zu ficken, wär mir aber egal gewesen. Beim AO hat mich lediglich ihre Angst vor einem Baby von dem Gedanken abgebracht.

wawi, den sie fix und foxi gemacht hat. ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
HW und Kamarasow hatten mich zu ner Sauftour überredet gD Gewehrt hab ich mich net. Bevor mein Zeigefinger krumm wurde, habe ich mir aber im Good Fellows eine Gretel namens June gegönnt.

Die war 20 Jahre alt und bildhübsch, um nicht zu sagen, eine Optikgranate aus Sicht eines GF6Fans Smile). Da es ihr erster Tag und ich ihr erster Ti Lag ( Big Grin) in diesem Haus war, musste sie erstmal die Prise, Gepflogenheiten und Räumlichkeiten des Hauses erfragen. Die Getränkerechnung übernahm Karamasow, die hausansässige Gretel kassierte 250 THB Barfine und begleitete uns in die Gemächer und zeigte der Elevin die Räumlichkeiten.

Nachdem diese uns gründlich abgeduscht hatte, begann ein zärtlicher Verwöhnsex der Extraklasse. Auch sie lies sich gerne verwöhnen und genoss (hoffentlich) das Liebesspiel.

Blasen konnte sie noch nicht so gut, lies sich aber gerne belehren und hat viel gelernt gD
Ficken in allenPositionenkonnte ich ihr leider nicht beibringen, das hatte sie schon perfekt drauf. gD

Nach viel Geschmuse und nochmaligem Waschen mit kaltem Wasser, hat sie sich überschwenglich für die gereichten 600 THB (etwa 12 €)
bedankt. Wäre ich noch dort, würde ich wieder hingehen.

wawi mit Fernweh
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
willkommen zurück - jetzt hast du als ausgleich blutende finger vom tippen Smile

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hattest wohl einen wirklich geilen Urlaub, ok hast es dir ja auch verdient.
Richtig schöne Berichte die du hier verfasst hast-machen einen richtig geil.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
willkommen zurück - jetzt hast du als ausgleich blutende finger vom tippen Smile

Gruß
Lustwandel

danke für die Begrüssung. Ein blutendes Herz musste ich aber leider dortlassen.

wawi, mit Umstellungsproblemen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sie ist nicht identisch mit gleichnamigen Gretels, die mir und meinen Kumpels bekannt sind Big Grin. Sie arbeitet auch weder im Paris, noch in der Soi 6, schon gar nicht in Bankok. gD

Kurz bevor die Walking Street beginnt, sind auf der Strandseite etliche beerbars. An der vorne links werkelte sie. Den Namen der Bar hab ich vergessen. :O

sie hat ein etwas herbes Gesicht, welches ich aber als sehr schön bezeichnen möchte. Dazu eine tolle Figur mit kleinen, aber feinen Titten und ne samtweiche Babyhaut, der die geschätzen 25 Jahre nichts anhaben konnten. Smile).

Nach einem Drink und wildem Geknutsche, fragte sie, ob sie mit insHotel kommen könne.
Da mein dortiges Zimmer aber schon anderwärtig belegt war, musste ich leider ablehnen ;cryb. Short-Time Zimmer haben die dort nicht, sie wusste aber einen Ausweg. Smile).
Incl. Bar-Fine und Tipp betrug meine Rechnung 400 THB, mit ihr hatte ich 1000 für 2 geile Stunden vereinbart und dies nicht bereuen müssen :tongue:

Sie setzte mich auf ihr eigenes Moped und brachte mich irgendwo hin. Den weg konnte ich mir nicht merken, vor lauter Angst hatte ich genug damit zu tun, nicht von dem Vehikel zu fallen 8o
Es dauerte zwar nur wenige Minuten, erschien mir aber auf dem wackeligen Gefärt wie eine Ewigkeit, bis wir am Hoppelzimmer ankamen.

Von aussen sah es aus wie eine Garage, war aber innen sehr sauber und mit grossem Bett und Dusche ausgestattet. Zwei Stunden kosteten 280 Baht.

Was die kleine Lek dann mit mir machte, war allererste Sahne. Blowjob 69 Fuckin :knuddel

Knutschen rissen wir uns die spärliche Bekleidung vom Leib und schleppten uns unter die Dusche. Nachdem sie alles für sauber genug befunden hatte, begann ein geiles Blaskonzert. Smile)
Im Bett hat sie dann meinen Körper von oben bis unten mit ihrer Zunge verwöhnt, bevor sie weiter göttlich blies. Lange konnte ich das nicht aushalten und spritze ihr alles in den Mund gD.
Sogleich hat sie mich mit vollem Mund geknutscht bis uns die ganze Sosse über die Körper lief Tongue.

Nach nochmaligem Duschen, war eine Schmus-, Knutsch- und Rauchpause nötig. Smile)

Danach begann das gleiche Spiel Beifall. Da ich auch noch ficken wollte, lies ich sie nicht mehr solange blasen gD. Ficken kann sie auch sehr gut und sehr geduldig Smile) Beim abschliessenden AV haben wir dann endlich ein Kondom benutzt. gD

Später im Hotel, hat sich meine Stammfrau gewundert, wiso sie meinen, dank Caverta, wieder stammen Max, nicht zum Abspritzen bewegen konnte, obwohl sie sich redlich bemühte :evil:. . Ich hab's mit ner Migräne erklärt. Tongue

wawi, der hofft, mit dieser LEK irgendwann wieder Moped fahren zu können ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
.........geil.

mit der hast Du sicher einen Glücksgriff gelandet. Ich meine mit einer aus ner Bier-Bar und so ein guter Service - das ist nicht die Regel.

Gruß

jock, der schon viele, ganz viele aus Bier-Bars gefickt Fuckin Fuckin hat und hier aus Erfahrung sprechen kann. Smile
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
willkommen zurück - jetzt hast du als ausgleich blutende finger vom tippen Smile
Scheinbar nicht nur vom tippen Augen Roll
@wawi: Ist es die besagte "crazy LEK" gewesen, die HW mal für eine kurze Zeit "betreuen" durfte?
Wenn ja, dann sollte ich ihr beim nächsten mal auch eine Proteinspritze verpassen.

Sarado, der schon mit ihr einen Tequilla runtergekippt hat.
Zitieren
@ Sarado

crazy-LEK ist nicht mehr im rennen....die lässt sich seit geraumer zeit von einem schweizer chef-koch sponsorn und hat trotzdem meiner schwimmerin die ATM-karte geklaut :cuss

@ wawi

hast ja trotz urai ein ganz schön strammes programm durchziehen können Blowjob 69 Fuckin Beifall

ruebe, der sich fragt, wann wawis nächster besuch im LOS ansteht....
Zitieren
@ jock

hast du echt so schlechte erfahrungen mit bargirls gemacht ?(

also mein jagdrevier sind ja immer eher die soi6 und die gogos....aber ab und zu hatte ich auch mal eine aus ner bierbar und ich konnte bislang nicht meckern....zum beispiel die süße MOON, die ich beim billiard gewonnen habe und von Sarado präsentiert bekam...die war echt ne wucht Smile)

ruebe ;RR
Zitieren
@luebe: ich finde sowieso, dass wir den normalen Bierbars mehr Beachtung schenken sollten. Das Potenzial ist ja enorm. ST in der Soi Drecksau sind ja ok, go-gos werden auf die Dauer zu teuer. Und in den Bierbars sind aufgrund hoher Frischfleisch-Fluktuation immer neue Perlen anzutreffen.

Sarado, der auf ein gesundes Gleichgewicht bei Besuchen von Fick-Lokalitäten im Mai hofft.
Zitieren
Zitat:Original von jock
.........geil.

mit der hast Du sicher einen Glücksgriff gelandet. Ich meine mit einer aus ner Bier-Bar und so ein guter Service - das ist nicht die Regel.

Gruß

jock, der schon viele, ganz viele aus Bier-Bars gefickt Fuckin Fuckin hat und hier aus Erfahrung sprechen kann. Smile

Also ich kann mich über Bierbars nicht beklagen. Urai, Small und Oad, hab ich ja auch aus solchen. Besagte Lek hat das Doppelte des üblichen ST-Preises verlangt. Da kann man schliesslich auch was erwarten gD (hab ihr übrigens noch 200 Baht Tip gegeben)

Zitat:Original von Sarado
Ist es die besagte "crazy LEK" gewesen, die HW mal für eine kurze Zeit "betreuen" durfte?
.

Nö, die isses nicht. Ich hab doch extra geschrieben, dass sie nicht im Paris arbeitet gD

Zitat:Original von ruebe
@ wawi

hast ja trotz urai ein ganz schön strammes programm durchziehen können Blowjob 69 Fuckin Beifall

Na ja, ich war ja schliesslich nicht zum Vergnügen in Pattaya Tongue. Es war schon die erwartet harte Arbeit gD gD

Zitat:ruebe, der sich fragt, wann wawis nächster besuch im LOS ansteht....

Wenns klappt, im Juli, wenn nicht im November, hab aber noch keinen festen Zeitplan.

wawi, der am Liebsten sofort wieder fliegen würde ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von ruebe
@ jock

hast du echt so schlechte erfahrungen mit bargirls gemacht ?(

also mein jagdrevier sind ja immer eher die soi6 und die gogos....aber ab und zu hatte ich auch mal eine aus ner bierbar und ich konnte bislang nicht meckern....zum beispiel die süße MOON, die ich beim billiard gewonnen habe und von Sarado präsentiert bekam...die war echt ne wucht Smile)

ruebe ;RR

na ja nicht wirklich schlecht.

Aber ich habe selten eine aus ner Bierbar gefickt, die es service-technisch mit einer aus der soi 6 aufnehmen könnte.

Allerdings hatte ich aber auch schon echt gute...........aber das waren leider Einzelfälle und Ausnahmen.

Sicher kann man in der einen oder anderen Bierbar auch mal ne geile Sau raus fischen. Aber nach meiner Erfahrung ist das leider eher selten.

Gruß

jock, der schon lange keine mehr aus ner Bierbar gefickt Fuckin hat. Smile
Zitieren
Zitat:Original von jock
jock, der schon lange keine mehr aus ner Bierbar gefickt Fuckin hat. Smile

Das wage ich aber zu bezweifeln gD.Iin der Soi 6 gibt es doch auch nur beer-bars, auch wenn es geschlossene Räumlichkeiten sind gD

wawi, der nicht glaubt, dass Du dort den Schwanz eingezogen hast gD Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Zitat:Original von jock
jock, der schon lange keine mehr aus ner Bierbar gefickt Fuckin hat. Smile

Das wage ich aber zu bezweifeln gD.Iin der Soi 6 gibt es doch auch nur beer-bars, auch wenn es geschlossene Räumlichkeiten sind gD

wawi, der nicht glaubt, dass Du dort den Schwanz eingezogen hast gD Tongue

............in der soi 6 ist es natürlich nicht ganz so lange her.

Mit Bier-Bars meine ich die offeneen Bars an der beach road, der second road, zwischen soi2 + 3 oder auch in der walking street. Du weißt schon.
Und die im Norden nicht zu vergessen.
Hier hatte ich schon die eine oder andere gute Erfahrung.

Jedoch kein Vergleich zu unserer soi 6.

Gruß

jock, der nächste Woche mal wieder rüber fliegt. Smile
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Sarado, der auf ein gesundes Gleichgewicht bei Besuchen von Fick-Lokalitäten im Mai hofft.

...sehe ich auch so...und in BKK wird auf die barfine ganz verzichtet gD

@ jock

nach meiner bescheidenen erfahrung gibt es sicherlich gewisse tendenzen....ich hab aber auch schon aus der soi6 hühner gehabt, die noch völlig grün hinter den ohren waren....und andererseits absolute drecksäue aus beerbars oder gogos...die chance eine solche in der soi6 zu finden ist denke ich trotzdem höher...da stimme ich dir zu....

@ wawi

die soi6 ist ein puff mit erfrischungsmöglichkeiten.....so würde ich das beschreiben gD

ruebe

Smile)
Zitieren
Zitat:Original von ruebe
die soi6 ist ein puff mit erfrischungsmöglichkeiten.....so würde ich das beschreiben gD



da hast Du zwar recht, aber eigentlich würde ich ganz Pattaya als riesen Puff mit ALLEN Möglichkeiten beschreiben gD gD

wawi, der sich dort immer sehr wohl fühlt ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi

genau das ging mir auch durch den kopf, nachdem ich mein posting nochmal gelesen hatte gD
Zitieren