Young Girls KA - Mirella
ach ja... geil wie ich war bei den young ladies angerufen,
da ich dort nochnie war... die keine mirella hat mir ganz gut gefallen.
die dame am tel sagte mir noch 80,- euro sogar mit aufnahme...
und gleich das treffen ausgemacht...
ich nach ka gefahren und dann sagte man mir
das aufnahme nochmal 20,- extra kosten.
habe mich dann gleich wieder auf den heimweg gemacht.
abocken lasse ich mich nicht.
somit haben die youngladies einen "evtl." sehr potenziellen kunden verlohren.
krasse enttäuschung für heute abend...

naja.
rock
on
a.
Zitieren
tz,tz,tz, die Young Ladies wenn mam dort ist einfach mehr verlangen, als am Telefon vereinbart, oder den versprochenen Service nicht einhalten, das habe ich jetzt schon öfter gehört. Genau das ist es, was mich bis jetzt von einem Besuch bei den Ladies abgehalten hat.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
da kann ich Dir nur recht geben über den Laden hört man viel schlechtes und ich finde die Girls auch nicht so der bringer aber das ist Geschmack sache .
Naja jedem das seine und mir die geilsten Weiber!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo Jungs!!!
wollte auch die ladies besuchen aber in Heidelberg,aber dann lass ich es sein.

Skyppy


Last euch nicht LMAA
Zitieren
#5
Zitat:Original von menace001
...und gleich das treffen ausgemacht...
ich nach ka gefahren und dann sagte man mir
das aufnahme nochmal 20,- extra kosten.
habe mich dann gleich wieder auf den heimweg gemacht.
abocken lasse ich mich nicht.

Gut und nur konsequent, das Du sofort wieder weg bist !!
Anderenfalls lernen die Gretels das sonst nämlich nie.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Nabend,


Das kann ich ja fast nicht glauben.......

Die Dame am Telefon scheint mir einen sehr sympatischen und sehr aufrichtigen Stil zu haben.

Also kann es nicht sein, dass Du etwas falsch verstanden hast ?
80 Euro mit ......
Hättest auch korrekter Weise gleich anrufen können und das problem schildern....
Ich hatte dort nur gute Erfahrungen gemacht ,ausser einmal,und da hatten andere possitives gepostet...



Die netteste und beste war die Meggy .... schade nie mehr gesichtet dort...


Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
ich habe bestimmt nichts falsch verstanden mein freund.
ich frage immer ein paar mal nach wenn eine tussi mir ein preis nimmt.
und da ich nicht gerade einen kurzen anfahrtsweg habe nehme ich das
schon übel. aber etwas ähnliches es mit gestern abend wieder passiert.
check ludwigshafen "carina - sternstrasse"

salut
a.
Zitieren
Hallo Leute,
auch ich wurde schon etwas enttäuscht von ein paar YL, da sie nicht das gemacht haben, was angepriesen wurde. Aber im Großen und Ganzen überwiegten die netten Dates mit den Mädels.
Heute wollte ich zuerst ins Vögelnest nach Hagsfeld. Angerufen - angeblich 3 Mädels da. Eine Stunde später war ich da. Geöffnet hat niemand. Wahrscheinlich alle 3 besetzt und auf der Straße wartete schon ein weiterer Freier. Also umdisponiert. Viele Addis kenne ich in KA leider nicht. Also Richtung Bienenhaus. Angekommen, geklingelt, niemand geöffnet. Entwedet zu oder alles besetzt.
Ich überlegte, ob ich nach NW zu Susi fahren sollte, da fielen mir die Young Ladies ein. Sonst hatte ich immer vorher angerufen. Da ich aber momentan nicht wusste, was bei den YL aktuell war, fuhr ich einfach auf gut Glück in die Hans-Sachs-Str. Geklingelt und nach oben. Es empfingen mich 5 Mädels, von denen ich die Alexa schon kannte. Auch süss. Da waren noch Lena, Celina, Adelina und Mirella. Sie kannte ich nur von den Bildern. In Natura sieht sie meines Erachtens besser aus. Ich entschied mich für sie. Sie nahm mich bei der Hand und wir gingen ins Zimmer. Preis gecheckt und dann ab unter die Dusche mit ihr. Sie fing schon zärtlich an, mich zu streicheln. Besonders von meinem Kleinen war sie angetan. Er gefiel ihr sehr gut. Nach dem Duschen ab ins Zimmer. Schönes Blaskonzert, gefiel mir sehr gut und so lange, bis ich abspritzte. Da sie keine Aufnahme macht, spritzte ich ihr den Saft auf den Bauch und die Titten. Die sind zwar keine Superdinger (hängen schon etwas), aber vollkommen ist niemand. Mirella hat ein sehr liebes nettes Wesen, schöne Augen und einen geilen Arsch, wenn ich das mal so sagen darf.
Der hatte es mir besonders angetan. Nach einer kleinen Massage und nettem Smalltalk auf Englisch ging es zur zweiten Runde. Sie wollte meinen Kleinen, in den sie sich verliebt hatte (so sagte sie zumindest), in sich spüren. Da ich auf ihren Hintern geil war, nahm ich sie im Doggy und stieß sie richtig schön hart. Sie hielt sehr gut dagegen. Als wir nassgeschwitzt waren, lösten wir uns kurz und ich leckte sie, was ihr sehr gut gefiel. Sie wand sich auf einmal dabei und warf sich herum. Sie montierte ein neues Gummi und setzte sich auf mich. Sie beherrschte das Reiten voll. Was sie dabei für Bewegungen mit ihrem Becken machte, war der Wahnsinn. Diesmal hielt ich gut dagegen. Manchmal dachte ich, mein Kleiner bricht gleich ab. Sie wechselte die Stellung. Noch mal Doggy und dann ritt sie mich nochmal, diesmal setzte sie sich anders rum, dass ich ihren Po sah. Nach einer kleinen Ewigkeit und vielen Schweißperlen waren wir dann soweit.
Sie sagte mir nach einer erneuten Dusche, das sei das erste Mal in den ganzen Monaten gewesen, dass sie selbst einen richtigen Orgasmus hatte. Na ja, schmeichelt mir natürlich - bin jedoch nicht so selbstherrlich, dass ich nicht weiß, was die Mädels alles sagen, damit man wieder kommt. Aber wer weiß. Es war auf jeden Fall sehr schön mit Mirella. Sie ist ein richtig süßer Schatz. Sie bat mich, nächste Woche noch einmal zu kommen, da sie dann kurz in Urlaub geht. Werde bestimmt mal wieder zu ihr gehen. Weiß aber nicht, obs nächste Woche reicht.

Also: nicht alles ist schlecht, was geschrieben wird. Mirella hat zwar auch keine ZK gemacht, aber damit konnte ich gut leben. Bin überzeugt, dass sie auch dies beim nächsten Mal macht.
Klar, manche Mädels machen keinen guten Service. Nur, woran liegts? Schlecht drauf oder vielleicht der Gast unfreundlich? Wer weiß. Ich fands gut und war sehr zufrieden!!!

Juhu
Zitieren
Schöner Bericht freut mich das du zufriedenwarst aber ich muss sagen wenn ich dort länger bleiben müsste und die Girls nur english reden ist das nix für mich ich will mich normal mit Ihr unterhalten können aber das ist jedem seine Sache freut mich aber das es auch was Possitves von YL zu berichten gab weiterhin Gut Stich.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren