Barmbeker Markt 8, Natascha oder Natalie, mir doch egale
Der Sonntag hätte so schön werden können, dummerweise meinte die dröge Valentina nicht dasein zu müssen. Laut Anzeige ist die Futte bis 21.00Uhr im Alten Teichweg 10 anzutreffen, aber nö... die Sau war wahrscheinlich schon abgefrühstückt. knallkop

Jetzt galt es einen PlanB zu finden. Ich hatte noch einige Bückstücke von Modelle-Hamburg rausgesucht und war erstmal kräftig dabei die Lage abzuchecken.

Ladies, Harksheider Irgendwas war so ne Location. Naja, schlappe 15km vom Status Quo... zu weit! Kacke! :middle

Wieder den blöden, vollgekritzelten Briefumschlag rausgeholt und weitergesucht. Barmbeker Markt? 500m, PPC weg und hin.

Hatte dazu kein Foto mehr im Gedächnis und auch sonst keine Info. Stand aber auf meiner Liste und ich hoffte das sie nicht nur draufstand weil die Kuh am Sonntag arbeitete.

Ran an die Location und bei Grossmann im 8ten OG geschellt. Die Fahrstuhl hochgefahren und dabei schön aufgeregt gewesen. Augen Roll

Gebimmelt und ne dralle Blondschlampe spielte Türöffner. Die Titten waren freigelegt, naja, nicht sehr groß aber mit goilen Nippeln versehen. Ich sach nur, hart!

Rein zur Maid und Preise gecheckt.

Beschreibung der Ostgretel: Dralle, griffige Figur, blondes Haupthaar als Zopf verkleidet, unten blanko.....

Gemeinsame Waschung im Bad, immer mit der Gretelhand am Pinsel. Dann ging es Richtung Lotter-aka Spielwiese. Immernoch ihre Hand am Schwanz. Sie zog mich zu sich und fing an mir ihre Langzunge ins Freiermaul zu schieben. Ich war ja echt überrascht.

Also sollte es so sein, extrem Zungenküsse getauscht und dabei beide Hände am Hurenarsch positioniert. Die Drallbacken geknetet, dabei immernoch die Zunge im Hals gehabt. Mein lieber Mann, geht die Punze ran.

Aufs Bett geschmissen und auf den Rücken gelegt. Die Sau polierte mir erstmal die Eier und verschlang den Hartschwanz bis zum Anschlag. Ihre Hände umwickelten meine Oberschenkel und spielten la Palompa an meinen Nüssen. Zielsicher kolbte sie den Gruß aus Hannover auf meinen Fickstutzen. Nur um danach kräftig Hottehü zu spielen. Ihre Möpse schön im Blick spielte ich an ihren Nippeln. Anscheinend gefiel ihr meine Handarbeit. Sie fickte mich gekonnt durch und durch einen Positionswechsel wurde noch extra Schwung in die Sache gebracht.

In Missi zeigte sich ihre wahre Dehnbarkeit. Ich schnappt ihre Beine und klemmte sie ihr hinter den Kopf und kolbte die rasierte Möse kräftig durch. Sie glotze mich dabei hübsch an und macht auch keine Anstalten die Position zu wechseln.

Nach einer Weile zog ich meinen Schwanz aus der Grotte und entfernte das Gummi. Sie stürzte sich gleich auf meinen Pimmel und blies ihn blanko. Ich kniete also und sie lag vor mir mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. Ich schnappte wieder ihre Beine und zog sie dichte an mich. Den Arsch von der Sau hatte ich im Blick und versenkte gleich mal vier Finger in der Fotze. Ich wixxte ihr die Grotte glitschig und sie blies mir die Nille wund. Immer wieder wixxend mit der Zunge an der Eichel. Es kam wie es kommen mußte. Ich spritze ihr voll ins Hurengesicht.

Danach ne akurate Waschung und raus aus der Butze. Bezahlt habe ich 80€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren