Denisa - Club Palm Beach
Hi,

@chris: ich hab' nicht vom Gruppensex gesprochen...sondern nur, dass die liebe Ehefrau bzw. Freundin dann auch was davon hätte und zumindest der Besuch ab-und-zu durch Sie - nämlich mit Ihr zusammen - legalisiert wäre !!!

Pierre.
Zitieren
#22
Mensch Pierre, dann habe ich das wohl total falsch verstanden...., ich wollte mich auf keinen Fall an die Frau von 6-Optiker ranmachen! Also was denkst Du denn hier von mir?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Also hier mein Nachtrag von meinem Geburtstagsfick am 20 mai.
Bin danach gleich in den Urlaub deswegen folgt er jetzt erst.

Also da es mein erster Besuch in diesem Club war erklärte mir die Hausdame alles sehr schön und stellte mir die Damen vor ich entschied mich für Denisa [Bild: 01Denisa44_gal.]

Wir gingen auf zimmer und ich wählte das Menü für 80 Euro das mich dann 40 Euro gekostet hat.Leider macht sie kein FO das hat mich geärgert.
Also gingen wir duschen und wieder aufs Zimmer Ihr Body sieht schon nicht schlecht aus aber Sie macht alles so super proffesionel das störte mich total .Sie machte gleich das Gummi drüber ohne streicheleinheiten oder der gleichen.Sie blies sehr gelangweilt und da sagt ich das wir in die 69 69 wechseln sollen . Was Sie dann auch tat aber das ganze war mir irgendwie total langweilig weil man keine Reaktion von Ihr bekam.
Also lies ich sie aufsetzten und da ritt Sie nicht schlecht dann dachte ich mir stoss du sie von hinten fertig. Rumgedreht und los ging es aber richtig stossen lies sie sich nicht sie hielt nicht dagegen sondern flüchtete fast schon ich packte Sie an ihrem Arsch und versuchte das beste raus zuholen bis ich kam.Also Gummi gefühlt und raus damit also reden wollte ich mit ihr auch nicht wirklich deswegen bin ich dann gleich gegangen.
Der Hausdame noch gesagt das es nicht so der Bringer war, sie fragte ganz entsetzt warum und das ich da der erste wäre.
Meinte nur zu ihr das es zu lieblos und zu proffesionel war und das es immer ein ertses mal gebe.

Also mich hat das ganze Palm Beach nicht vom Hocker gerissen aber das ist Ansichtssache.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#24
Zitat:Original von 6-Optiker
...aber Sie macht alles so super proffesionel das störte mich total .Sie machte gleich das Gummi drüber ohne streicheleinheiten oder der gleichen. Sie blies sehr gelangweilt ...,
lies sie sich nicht sie hielt nicht dagegen sondern flüchtete fast schon...
Der Hausdame noch gesagt das es nicht so der Bringer war, sie fragte ganz entsetzt warum und das ich da der erste wäre.

Also mich hat das ganze Palm Beach nicht vom Hocker gerissen aber das ist Ansichtssache.

Hi 6-Optiker,

schade sowas zu hören, ich kann Deine Enttäuschiung gut nachvollziehen. Dein Bericht ist auch aus einer noch ganz anderen Ecke heraus betrachtet sehr interessant. THX!
Auch ich kann es gar nicht haben, wenn ein Mädel zu den Tarifen gelangweilt rüberkommt und sich nicht für den Gast engagiert! Das kann eigentlich nicht angehen. Ansonsten kann Dir das aber letztlich überall so passieren. Wie man sieht auch im Palm Beach. Auch dort ist wohl nicht alles Gold was glänzt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#25
Salve!

Jo, so in etwa lief es bei mir auch vor geraumer Zeit mit Denisa ab.
Sie ist optisch gesehen ein echtes Highlight, tolle Brüste und einen Knackarsch!
Ihr Blasen fand ich auch äußerst kurz und emotionslos...
Ich habe mich allerdings sehr auf ihre schönen Brüste konzentriert und diese immer wieder gelutscht. Sie wollte dann schnell zum Finale kommen; in der Missio hat sie die Beine schön gespreizt und richtig geil war es erst, als ich sie von hinten rangenommen habe. So ein leckeres Hinterteil hat man nicht jeden Tag vor sich... Allerdings war ich 1h und das war eindeutig zu viel...
Sicherlich ist sie keine Nymphe und macht es nur der Kohle wegen- das ist zwar keine neue Sicht der Dinge, aber für 1h muss man mehr erwarten können.
Die Chefin Sandy war hingegen sehr freundlich---
hat die schon einer vor das Rohr bekommen???
Zitieren
ich war in den letzten drei Monaten zweimal bei Denisa.
Auch ich finde, sie ist optisch schon ein Knaller: schlanke Figur, toller Busen und ein super Knackarsch.
Leider hält der Service - wie so oft bei attraktiven Teenies - nicht, was die Optik verspricht.
Beide Male war sie sehr teilnahmslos, verwendete die gleichen einfallslosen Standardfloskeln. Das Blasen war lustlos und mechanisch, beim Ficken zeigte sie kaum eine Reaktion und im Doggy bot sie zwar eine geile Ansich,t hielt aber nicht dagegen, sondern entzog sich.
Insgesamt machte sie auf mich den Eindruck , als würde sie davon ausgehen, daß der gezahlte Preis nicht für eine zu erbringende Dienstleistung, sondern als Entschädigung für die Benutzung ihres Körpers entrichtet wird.
Das mag zum Teil auch am Konzept des 'Palm Beach' liegen, wo die Mädels oft wochenlang am Stück arbeiten.
Ich jeden Falls werde Denisa nach zwei negativen Erfahrungen nicht mehr besuchen.
Zitieren
Das mag zum Teil auch am Konzept des 'Palm Beach' liegen, wo die Mädels oft wochenlang am Stück arbeiten.

hi zusammen
da ich gestern wieder im palm beach war,und mir was fürs herz gegönnt habe.
das folgt aber in einem anderen bericht Big Grin

@casavettes
ich denke nicht das es am konzept liegt vom palm,da die sandy auch sehr bemüht ist einen zufriedenen kunden zu verabschieden.ich habe es mir angewöhnt mit der dame des hauses,sowie auch mit der dame mit der ich aufs zimmer gehe zu reden,-zb wie ich es gerne hätte.(mit /ohne künstliches gestöhne etc) auch wenn jeder eine etwas andere ansicht hat vom "guten service" sollte es doch auf einem gewissen niveau liegen dem der ambiente entsprechend ist.da jeder club von zufriedenen gästen lebt,ist dieser auch über eine offene kritik froh,um dinge die sich häufen entweder zu ändern oder abzustellen.

@all-ich möchte nochmals darauf hinweisen bevor jemand an meiner existenz zweifelt gD,das ich ein gast bin ,ob im palm(kundenkarte müßte mittlerweile voll sein)
oder bei den engeln(karte ist längst voll),gabi hat die auch ne karte???gehe ich hin um eine schöne halbe bzw ganze stunde zu genießen.ich habe keinerlei verpflichtungen ,weder dem einen noch dem anderen club gegen über.ich möchte damit sagen,das es an den mädchen liegt,und nicht an den clubs.
wie sagte konfuzius*** wenn du nicht reden kannst,dann gehe von dennen,und hülle dich in schweigen Wink :tongue: Wink(oder so ähnlich)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#28
Konfuzius???
War das nicht eher Schiller ;-) ???

Aber du hast recht- es ist völlig agenturunabhängig.
Natürlich gibt es einen Konkurrenzkampf unter den Agenturen, wobei ich hier die Clubführung bei Sandy sehr gut finde...

Überhaupt habe ich in letzter Zeit weniger gute Stiche in den Agenturen gemacht. Vielleicht muss man die Mädels mal per Powerpoint oder ähnlichem schulen und erklären, was der Gast erwartet....
Zumindest überlegt man es sich gut, ob man des Öfteren zu den Agenturen geht, wenn das Geld und das Sperma weg ist, die Lust jedoch nicht wirklich gestillt wurde.
Lg an Konfuzius und Co!
Zitieren
Hallo alle zusammen,

ihr habt bestimmt auf meinen Senf gewarten oder nicht? Big Grin
Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer gerne zu einem festen Stammädel (neue Rechtschreibung Stammmädel) gehen und darauf reagiert, indem ich größtenteils feste Mädchen wie Denisa, Jessy, Melissa, Mercedes... habe, die sich die einzelnen Tage aufteilen. Dazu kommen die Terminmädchen, die für ein bis zwei Wochen bleiben und dann wieder weiter ziehen.
Keines der Mädchen arbeitet wochenlang durch..... Das wäre ja unmenschlich. Unter Girls der Woche findet Ihr die Mädchen die in der laufenden Woche anwesend sind und in deren Textbeschreibung die genauen Tage. Kein wochenlanges Durcharbeiten.... und ein Konzept, das viel Zufriedenheit unter den Mädchen und den Gästen schafft, da die Mädchen hier einen festen Platz finden und Gäste Ihre festen Stammmädels jederzeit besuchen können....
Terminmädchen sind Mädels die von Ort zu Ort ziehen, eine Woche in Heidelberg, eine in Stuttgart usw., das heißt nicht das diese mehr Freizeit genießen...
Zum Abschluß sind die Mädchen eigenständig und entscheiden selbst wann und wie sie arbeiten oder frei machen wollen, jedenfalls bei mir! Wäre es anders würde es meiner Meinung nach komisch werden.... knallkop
Lieben Gruss Sandy
Zitieren
2 all.

Ich habe mit dem Palm Beach folgende Erfahrungen gemacht:

1: emails werden nie nie nie bantwortet.

2: Wenn man sich die Mädchen der Woche anschaut, so ist es durchaus ratsam, sich per Telefon nochmal zu vergewissern, wer wann wie da ist, da die Angaben im Internet nicht zwingend mit der Realität übereinstimmen. Und das nicht, "weil gerade das Mädchen abgesagt hat", sondern mehrfach der Fall gewesen. Oder Umkehrschluss: Die Mädchen sind sehr unzuverlässig, dann ist es logisch, dass die gleichen Mädchen häufiger da sind.

3. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen im letzten Herbst mit Caro. Ihr Engagement war dem von Denisa sehr ähnlich. Super Profi, mega lamgweilig und sie mega gelangweilt. Also null Spass, ich war froh, als ich wieder draussen war und zum Trost gleich rüber zu den Engeln.

Angesichts des Services ist das Palm für mich nicht zwingend eine Anlaufstation, insbesondere ob er Nähe der sehr guten Alternativen.

Guss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
#31
Man(n) kann eben nicht alles auf einmal haben...

Jeder Freier wünscht sich doch ein Mädel, welches

- er sich unter hunderten frei aussuchen kann
- nur für ihn da ist und ausgehungert nach Sex auf ihn wartet
- immer 20 bleibt
- total natürlich ist, eben das Mädel von nebenan
- versaut ist und jede Schweinerei mitmacht, am besten möglichst viel ohne Gummi
- sauber und immer frisch geduscht ist
- an allen Körperstellen gut schmeckt und riecht
- selbstverständlich ein verschwiegenes Plätzchen hat
- es auch gerne mal outdoor treibt
- professionell im positiven Sinne ist, ohne zu professionell zu wirken Augen Roll
- es natürlich für fast umsonst treibt.

Das Mädel soll sich an alle Abmachungen halten, man will nix zahlen, was man gar nciht will, oftmals weiß man aber vorher gar nicht, was man noch so will. Und am liebsten würde man vorher gar nicht diskutieren wollen über "ohne gummi mach is ned, ausziehe kosded extra" gD

Ich denke, jeder Club, jede Agentur und jedes Laufhaus hat sein eigenes Konzept, und jeder erfüllt ein wenig das was wir wollen, aber eben nie alles...
Zitieren
@big24daddy2003

Man du sagst es so soll das sein mehr will ich doch gar nicht! :tongue:
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren