Faa aka Net Thai, - Paulusstr. 39 - vorher Neustadt/W., KL, M
Na, als Abzockerin würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, aber doch schon als sehr spezielles Asia-HühnchenWink
Würde die Kleine mal wieder ein Stündchen durchnehmen, aber anscheinend war sie schon lange nicht mehr in der Gegend aktiv.
Meine Erinnerungen an zwei Besuche im Februar 2010:
Eine ganz kleine superzierliche Thai-Maus mit sehr hübschem Gesicht. Ne handvoll Titten und ein kleines, aber sehr knackiges Fickärschle. Recht gutes Deutsch hatte sie drauf und war zudem sehr freundlich, witzig und charmant. Schwanzblasen konnte sie gut - allerdings leider nur mit Gummi was mal überhaupt nicht meine Sache ist. Aber nach dieser Aufwärmphase ging's los: Net wollte gefickt werden - und zwar richtigWink Hart und schnell... von vorne, hinten und in Reiterposition ... immer härter, immer schneller - Gott , was für ein WeibUnentschlossen ...Plötzlich Stopp! Sie muss aufs Klo und Kacken! Na OK, wer muss der muss. Danach die ganze Show nochmal und zweimal gut das Gummi vollgerotzt.
Beim Abschied noch ein schöner Smalltalk, sofern das überhaupt möglich war (zuviel Adrenalin) ... und dann verpasst sie mir doch tatsächlich noch nen Knutschfleck am HalsHerz ... monatelang sichtbarEngel
Vor lauter Geilheit ging's am nächsten wieder zu Net. Ich brachte uns eine Flasche Sekt mit, die wir bei einem langen Gespräch komplett leertranken. Dabei schreibt sie mir ihre E-Mail-Adressen auf und steckt sie mir zu ("Freu mich dich kennen zu lernen"Wink Die Fickerei anschließend war wieder so schweißtreibend wie am Tag zuvor, aber sie dauerte natürlich etwas länger (auch wegen dem Alk). Nur kurz in der "Overtime" kassiert Net ganz abgezockt ("zahlst du jetzt oder später?") nochmal 30 Euro von mir ab ... Abspritzen muss einfach sein (wenn auch nur ins Gummi ), oder soll ich draußen vor die Haustür wichsenWeia?
Das Ende hat irgendwie alles ruiniert ... auf eine Mail einige Tage später hat sie nicht reagiert ... naja ... Aber so nach einem Jahr hätte ich doch mal wieder Lust ... Net zu ficken! Und zwar richtig hart und verdammt schnellAusruf
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@TommyBoy77

Danke für die Infos. Aber das war vor einem Jahr!

Wo ist sie denn aktuell zu treffen???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Tja, das wüßte ich auch gerne ...
vielleicht hat sie inzwischen den Mann fürs Leben gefunden und sich aus der Branche zurückgezogenWink
Wie ne Hure hat sie schon damals nicht gewirkt - eher wie ne Studentin auf Partnersuche ...

Gruß Tom

p.s. ich schick ihr jetzt ne Mail und frag mal nachIdee ...
Zitieren
Net hatte Ende Dezember 2010 noch in München in der Lerchenstr. 5 gearbeitet. Siehe folgende Werbeanzeige:

[Bild: th_34574_Net_123_809lo.JPG]

Fragt jetzt aber nicht, warum der Papa diese parat hat...

Denke mal, sie wird noch Pause machen, oder ist vielleicht für ein paar Wochen nach Hause geflogen...
Zitieren
Hast du das auch in lesbar?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke für die Info, RT !
Bist ja ein richtiger Asia-KennerWinke
Vielleicht dreht sie ja mal wieder eine Runde in der Palz ... hoffe ich doch!
Oder ich sollte mir ganz einfach mal wieder ne andere exotische Schönheit suchen - auf meine Mail gabs bis jetzt auch noch keine AntwortVerwirrt
cheers
Zitieren
Hallo, vor einigen monaten hatte ich ihr auch mal einen besuch abgestattet.nachdem ich mich nicht gleich entscheiden konnte wurde sie richtig unfreundlich und mein Abzockradar schlug an.wenn ich das hier so lese, fühle ich mich bestätigt.da hilft auch die optik nicht drüber hinweg.gruß
Zitieren
@ Loewe: Ich hoffe so klappt es.

http://img168.imagevenue.com/img.php?ima..._809lo.JPG

Wie gesagt, das war Ende Dezember, wo sie jetzt ist weiß ich nicht.
Habe noch nicht nach ihr gesucht.
Zitieren
Kontaktdaten
Net
Saalbaustr. 34
Darmstadt
0176-37797799
Karte Anzeigen
Sie ist inzwischen in Darmstadt bis zum 5.2. - danke an den Admin (oder wen auch immer) für die Info ... hätte sie gerne besucht, aber in diesem kurzen Zeitraum schaff ich das wahrscheinlich nicht ....

Grüße Tom
Zitieren
Ich habe gestern sogar eine Werbe-SMS von Net bekommen. Sie sei wieder in Darmstadt.
Ich hatte sie letztes Jahr besucht (90,-- für 1/2 h) und werde sie bestimmt nicht wieder besuchen. Daher hatte sie noch meine Nummer (Extratelefon).

Es ist wie schon weiter oben beschrieben: hübsches Mädel mit schlechten Manieren und noch schlechterem Service.
Lasst es sein

Es grüßt
Der Südhesse
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(20.01.2011, 08:10)Südhesse schrieb: Ich habe gestern sogar eine Werbe-SMS von Net bekommen.
Sowas geht ja grad mal gar nicht. Knallkopp
Nutten sollten eigentlich wissen, dass das Thema Diskretion an oberster Stelle steht und dazu auch der Punkt "Ich kontaktiere Kunden niemals unaufgefordert" gehört...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Wink Bei verheirateten Ehemännern kann ich diesen Punkt ja verstehen ... aber bei Solisten? Ist doch ne schöne Sache, wenn das Lieblingsmädsche sich nach 2 Monaten Urlaub plötzlich telefonisch meldet : " Bin wieder hier, Schöner" Kiss ... Cheers!
Zitieren
(13.01.2011, 20:52)TommyBoy77 schrieb: ... und dann verpasst sie mir doch tatsächlich noch nen Knutschfleck am HalsHerz ... monatelang sichtbarEngel
(20.01.2011, 08:10)Südhesse schrieb: Ich habe gestern sogar eine Werbe-SMS von Net bekommen. Sie sei wieder in Darmstadt.

Sowas geht ja mal gar nicht! Sie sollte doch wohl wissen, dass Diskretion für die Kunden das oberste Gebot ist, also darf sie weder sichtbare Spuren hinterlassen, noch ungefragt SMS verschicken. - Auch als Single kann einem ein Knutschfleck durchaus in Erklärungsnot bringen, und was weiß sie denn, wer alles Zugang zu dem Handy hat - gerade wenn der Kunde nicht damit rechnet, eine verfängliche SMS zu bekommen.
Zitieren
Ist schon klar ... aber wenn die Chemie stimmt - ich meine, sie wusste ja dass ich solo bin. Ich hab damit kein Problem und fand es net(T)Wink Ich denke sie ist intelligent genug und macht solche Spielchen nicht bei jedem...
Zitieren
Herrschaften?!

Ich noch mal... Net war sozusagen mein erstes mal, wenn ich da so eine unglückliche Sache ausblende. Die Fotos haben's mir echt angetan und 'ne Asiatin wollte ich schon immer mal.
Also: Nach kurzem Telefonat in die Frankfurter Str 396, die Tür ging auf und diese Hammerbraut macht auf. Mad Wie gesagt, ich hatte solche Mäuschen schon ewig nicht mehr und damals mit 20 wusste ich solche zierlichen Dinger nicht so zu schätzen, wie ich es mittlerweile tue.
Sie sieht fantastisch aus und war ne sehr liebe Erscheinung. Eine Stunde = 150,- Euro und sie war so lieb... also ab ins Bad. Als ich zurück kam erledigte sie noch ihr Telefonat zu Ende und kroch dann zu mir. Zuerst mss ich diese süßen Mädels immer erstmal durch den Mund einatmen, die Optik... einfach geilMad ich steh auf so was.
Ich weiß ned woran's liegt, vielleicht weil ich eher so'n zurückhaltender, vorsichtiger bin, auf jeden Fall hat sie mich dann auch zärtlich liebevoll unter ihre Hände genommen, richtig Initiative gezeigt und dann leider ziemlich bald den Conti (das wollt ich schon immer mal schreiben Big Grin ) drüber gerollt und losgeblasen. Aber Blasen mit Gummi mag klein Paulchen ned! Verwirrt Also noch ein bisschen gestreichelt und dann die Stellungen durchprobiert. Mein Gefühl war, das die Kleine richtig schön mitmacht, aber keineswegs übertrieben... ganz dezent... was mir persönlich gefällt. Als ich fertig war gab's keine Eile, noch ne kleine Massage und zum Abschied hat sie mir noch ein Küsschen aufgedrückt, meine Nummer gespeichert und Email gesandt.
Alles in allem war ich nach meiner ersten Pleite nun völlig begeistert. Und zwar so sehr, das ich ne Woche später nach Mücke gefahren bin, um sie noch mal zu vernaschen. Das war dann noch schöner.
Man sollte berücksichtigen, dass ich eventuell, was die Performance angeht ned der Anspruchsvollste bin, eher so'n Sensibelchen.

Wiederholungsfaktor 80% würde ich sagen, sie gefällt mir und heute weiß ich besser was ich will...

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
Paul
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Aktuell in Rheinböllen, RLP.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Allgemeines danke in die Runde für die Berichte, ich hätte mich fast auf den Weg gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen runter 
Kontaktdaten
Net
Zum Eselsbachtal 2
Kaiserslautern
0176-37797799
Skype: Wanthani2
Karte Anzeigen
Bilder sind die gleichen, wie zu Anfang der Beiträge, daher schenke ich mir das einfügen...

Zitat:Asia Dreamgirl

Hallo liebe Männer!
Ich bin Net, eine zuckersüße kleine Thaimaus mit langen schwarzen Haaren und einer schönen OW.
Ich bin sehr zierlich (KF 32/34), 24 Jahre jung, Studentin aus Thailand und ganz alleine hier in Deutschland.

Besonders liebe ich zärtliche Küsse, Franz., sehr sinnliche erotische Thai-Massagen, ...

Ich war grade gestern bei Net.
Hübsches Mädel und die gleichen Bilder wie vor einigen Jahren, hat sich eigentlich nicht verändert.
Sie ist immer noch sehr jung und im Alter von 26-28, damals vor ca. 3-4 Jahen war sie mal in Saarbrücken in der Koblenzerstr. tätig.
Gute Figur und schone A-Titten, an den Hüften links und rechts allerdings jeweils eine große OP-Narbe.
Sie war letztes Jahr eine längere Zeit in Düsseldorf tätig und zuvor von der Bildfläche verschwunden.
Dies war anscheinend auf eine Schwangerschaft zurück zuführen, welche sie mittlerweile hinter sich hat.
Net ist ganz nett und redet gerne, aber der Service war nicht wirklich gut.
Damals hatte ich einen guten Fick mit ihr, aber jetzt war das wirklich nix.
Hatte 50 bezahlt, auf dem Bett hat sie den Schwanz etwas gewichst und dann das Gummi auf den noch nicht voll stehenden Pimmel gezogen.
Ohne blasen sich direkt drauf gesetzt und geritten...
Dann musste sie auf die Toilette, kam zurück und meinte für weitere 50 machen wir eine schöne halbe Stunde...
Ich Depp willigte ein... ok jetzt wurde geblasen, aber auch nur mit Gummi, dann wollte sie geleckt werden.
Ich fing grade an, schön die Fotze zu lecken, dann ständig, nein nicht da, weiter oben, ja genau so, nur so,... was völlig nervte.
Danach hatte ich sie schön in der Missio durchgezogen, sie wollte immer härter und schneller gefickt werden.
Ich hämmerte sie hart durch, also wer drauf steht, kann hin gehen, aber Service kann man nicht so viel erwarten.
Das schnelle und harte Ficken hatte sie nur verlangt, um schnell fertig zu werden...
Ich zahlte insgesamt 100, bekam kurz einen mit Gummi, das war aber recht gut.
Geritten, Unterbrechung, lecken und letztlich nochmal ficken, es waren insgesamt nur 20 Min, ohne Massage in der restlichen Zeit,
was sie vorher noch angeboten hat...
Net will noch paar Monate hier bleiben, aber so wird sie keine Stammkunden gewinnen...
Übrigens meinte sie noch am Ende, sie kann eigentlich nicht so arbeiten, weil sie grade ihre Tage hätte, super...

Lt. Werbung noch bis 11.01.15 da...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,siola,limbo,yorki,NickR,John.doe,Tom_Neu
(02.01.2015, 23:18)Riementier schrieb: Übrigens meinte sie noch am Ende, sie kann eigentlich nicht so arbeiten, weil sie grade ihre Tage hätte, super...

Und Du hast SIE geleckt... Respekt, ich hätte ihr da die Bude vollgekotzt.

Bääää, Igitt
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
Die "Überraschung" gabs erst, als alles vorbei war...
Sie hatte sich aber vorher gewaschen/geduscht und man hat nix "rotes" geschmeckt...
Trotzdem scheiße... und schlechter Service ohnehin...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Hat sich also nix geändert bei ihr.
Viel Labern und Durchficken mit der Presslufthammer-Methode.
War vor Jahren paarmal bei Ihr gewesen und kam so ganz gut mir ihr zurecht, aber beim Sex war´s dann irgendwie immer so lala.

Ich war zuletzt irgendwann 2010 bei ihr, damals war Sie in Neustadt.
Hatte nen Termin bei ihr, musste dann aber erstmal warten bis Sie ihr Essen fertig gekocht und verspeist hatte (irgendwas mit Fisch und viel Knoblauch, Bude hat so richtig Thai-Typisch volle Lotte danach gestunken).
Als es dann zum Koitus kam hatte ich schon keinen Bock mehr.
Ich weiß nimmer ob´s davor oder sogar währenddessen war, aber Sie hatte noch mit einem anderen Stammkunden telefoniert und nen Termin gemacht.
Jo, jedenfalls als ich voll zugange war meinte sie nur "So, fertig, mein Stammkunde kommt gleich....."
Meine Erwiederung, ich würde gerne noch fertig machen wurde mit den Worten "Du musst jetzt gehen, der andere bringt immer viel Geld mit!" abgeschmettert.

Bin dann ins Bad mich waschen und anziehen, und dann direkt aus der Wohung raus, auf Nimmerwiedersehen.

MfG

PS: In Ihrer Gegenwart kam es mir öfters so vor, als habe Sie vor in diesem Job "den Mann für´s Leben" zu finden, wenn ich mir da die Gespräche nochmal ins Gedächtnis rufe.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,siola,,lindner