Würzburg - auch was im Angebot
Hi,

nachdem ich 'mal wieder in Unterfranken mit etwas Zeit unterwegs war...dachte ich, dass 'mal in Würzburg eine kleine erneute Prüfung vor Ort meinerseits erfolgen sollte...

OK - in die Gattingerstrasse --> das ist der sog. Strassenstrich mit den WoMo's...Naja waren so ca. 5 da ... auch noch zwei im normalen PKW...war nix für mich dabei...in der Gattinger gibt es auch noch den FKK-Tempel...--> bin aber nicht rein...war nicht so drauf dazu...soll lt. Infos aus dem Netz aber 55 Teuronen Eintritt kosten...

Bin dann in die Randerackerer Straße gefahren...dort gibt es ein Laufhaus...naja viel Thais, wenig Deutsche...kurzer Checkup, dann per Fuß weiter in den FKK-Club Eden...mit der beleuchteten Hausnummer 70...Eintritt lt. Netz mit 30 Teuronen stimmt nicht...einfach rein gehen...die Hausdame öffnet und geht mit tief ausgeschnittenem Kleid in die Kontaktbar voraus...kurz die Preise erläuternt: Getränke für 5 Euros, die Damen für 'ne halbe Stunde 100 € und für 'ne Stunde 200 €...war nich viel los, nur zwei Ausländer, die einfach nur Bier tranken und die Damen begutachteten...
ok ich was bestellt, dann die erste Dame Karola (Mitte 30, KG40, nett, aber nciht mein Fall) kennengelernt, danach umgeschaut...noch vier Gretels da...alles nach erster Einschätzung aus dem Osten...zwei Blonde - ein ziemlich gepierct...aber trotzdem nicht ganz so mein Fall - zwei Dunkle - eine hat mich interessiert und die Bardame schickte sie mir... Big Grin
Silvie war Tschechin (22, KG34, ca. 170, ca. 50 kg, 70B, flacher Bauch, total irrsinniger Anblick, schwarze schulterlange Haare, aber das Gesicht war eine Wucht - dunkle Augen - hübsche total weisse Zähne -total super Haut - zum Verlieben) - sie sprach nur Englisch, was aber kein Problem für mich war...Ihr Angebot (alles im zärtlichen Bereich mit Gummi, aber keine ZKs - und die wollte ich) auch nach längerer Diskussion bzgl. besonderem Angebot war nichts zu machen...
ich bin dann einfach gegangen, bevor ich micht verliebte...

Zurückgegangen und hab' mir dann für 30 € im Laufhaus von 'ner ziemlichen großen (ca. 170, KG 32/34) Thai (erstes Zimmer links im EG) einen mit Gummi blasen lassen...denn 50€ für Ficken und 75 € für Franz. und GV mit Gummi waren mir einfach zu teuer... im 1. OG war eine ganz nette blonde Deutsche, aber irgendwie hat es zwischen uns nicht so gefunkt...schade...hatte einen interessanten Blick drauf...

der Druck war zwar weg, aber die ganze Nacht ging mir Silvie nicht aus dem Kopf...'mal schau'n, ob ich nicht nochmal dort hinfahr...

Pierre - nun endlich "habe fertig".
Zitieren
#2
Schön das mal was aktuelles aus der Ecke von Würzburg berichtet wurde :ausr:
Im übrigen sehe ich das genauso - wenn die Gretel nicht 100%ig passt, oder der angesrebte Service nicht geboten wird, dann geht man eben besser wieder.

Und, besser nicht verlieben in die Girls, das bringt nichts außer großen Frust......

Gruß, CHRIS
Zitieren
hi
klasse bericht.
ich war in meiner BW zeit öfter in der gattingerstr.,war damals ziemlich ok.wenn man WÜ rausfährt nicht richt autobahn ,sondern...(scheiß alzheimer knallkop) steht oben auf dem berg ein alter restaurierter wasserturm wo auch eine bar drin ist,mit kinoleinwand,mädels etc.
werde demnächst mal dort vorbei schauen.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi,

es gibt noch zu berichten, dass im Club Eden bis 21:00 Uhr immer FKK geboten ist...

Bzgl. der Richtung...auf welcher Mainseite soll der Wasserturm stehen???

Pierre.
Zitieren
Hallo,

kurzer Update der Adressen...

hab' noch die Gattinerstraße 27 gefunden: ein privates Haus mit 4-5 Gretels anwesend...auch 'ne Schwarze dabei...waren alle ganz nett...der Quicki für 50, die halbe Stunde 80, 'ne Stunde 150 - alles im normalen geschützten Bereich...

hab' mich dann eben wieder in der Randersackerer im Laufhaus ausgelassen...bei 'ner netten zierlichen Blonden im 1. OG...Preise wie gehabt...und viele der Damen dort sind anscheinend StammGretels, denn viele kannte ich vom letzten Besuch her...

meine Silvie im FKK-Club Eden war "Gott-sei-Dank" nicht da, denn dieses Mal wäre ich Ihr total verfallen gewesen...SICHER...

Pierre.
Zitieren