Traumfrau Madonna
Noch ne Kleinigkeit! Ich war zu faul zur Bank zu gehen und hab mit EC Karte bezahlt. Hätte ich wohl meinen Arsch zum Automaten gemacht, denn das kostet 10 Euro gebühr. Also 10 Euro aus dem Fenster gworfen.

Das war das einzige Manko bei dem Besuch.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
... nix für ungut, Chopper, aber 2 teaser, 1 Nachtrag und 1 Beitrag, den ich mal nicht Bericht nennen will, dass es "super" war. Ein wenig mehr an Berichterstattung wäre schon erfreulich. Auch wenn es viele gute Vorberichte gab ... jeder Eindruck ist subjektiv und jeder neue Bericht rundet das Bild ab. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Moin Kollegen,

ich muss noch ein Bericht über eine Date mit Madonna nachreichen.
Vor einigen Wochen hatte ich mal wieder so richtig Lust einen ordentlichen MILF-Fick hinzulegen. Kurz mein Gedächtnis nach einer passenden Frau gescannt und bei Madonna hängen geblieben. Sie hat eigentlich alles was es azu braucht. Sie ist groß, blond,hatte D-Titten und ist richtig versaut. Also angerufen und für den Tag einen Termin für 1h vereinbart.
Madonna hat die letzten Monaten leicht an Gewicht zugelegt, was aber nicht störend ist und ihr nur noch größere Titten beschert.
Die Action auf der Matte ist schnell beschrieben.......einfach nur geil....ausdauerndes blasen, lecken und ficken mit Abschuß auf ihre Hupen Unentschlossen.
Nach kurzem Duschen, aufgrund der Hitze, ging es in die zweite Runde, welche ich aus Terminnot nicht zuende bringen konnte, obwohl sie da ordentlich drauf hin gearbeitet hat und auch die Uhr nicht ausschlaggebend gewesen wäre...toller Service Dodgy.

Fazit: Madonna ist eine Bank, sie scheint immer gut gelaut und lierfert einen absoluten Spitzenservice mit Suchtfaktor. Vertsehe garnicht, dass es hier so wenige Berichte gibt.
Ach, bezahlt habe ich die obligatorischen 180 teuronen, welche ich mit meiner Lufthansa Miles&More Kreditkarte bezahlt habe. So bekommt das Wort Sextourismus eine ganz andere Bedeutung und wenn ich die zusammengefickten Meilen dann für einen Flug auf die Bahamas einlöse weiss ich, dass es sich doppelt gelohnt hat Lachen:

So long Caipi
Zitieren
Frage 
Gibts Madonna eigentlich noch?
Hab lange nix mehr von ihr gelesen.

gruß
frodo
Zitieren
Ja gibt es noch. Macht allerdings nur noch Termine.
Hatte vor einigen Wochen wieder eine geile Session mit ihr. Sie ist immer noch Top und hat ihre Figur wieder Top im Griff. Da kann jedes junges Huhn sich ein beispiel nehmen.
Hat halt ihre Preise.

Gruß caipi
Zitieren