Dr. M zu Gast bei Eva
Mein Aufenthalt neigte sich an diesem, für mich später als äußerst interessant in Erinnerung bleibenden, Mittwoch dem Ende zu.
Die Sonne meinte es gut mit Hamburg und schmeichelte der Hansestadt mit ihren warmen Strahlen. Mich kitzelte sie frech aus dem Schlaf und als ich mich von meinem Lager erhoben hatte, konnte ich zum Glück feststellen, dass sich die Temperatur in einem angenehmen Maß bewegte. Eine Temperatur von über 30°C wäre nämlich für die Verabreddung, die ich für den Mittag gemacht hatte, nicht so zuträglich gewesen.
Einige Tage zuvor hatte ich diese grenzwertigen Wetterverhältnisse…zwar schön warm und auch gar nicht sooooo unangenehm, aber man unterschätz in Städten dabei die Wirkung des hohen Ozongehalt auf den Körper. Ohne sich groß bei irgendetwas anzustrengen, ist man ruckzuck kaputt und lustlos.:-rolleyes:

Ich bin gerne in Hamburg und mag die Stadt. Dieses Mal aber wollte ich auch was Neues erleben und zwar sexueller Art
…www.modelle-hamburg.de…
half mir dabei!
Dort fand ich:

Eva
Lappenbergsallee 25 in Eimsbüttel

30 Jahre alt (was hinkommt)
KF 36 (passt)
BH 75B (passt)

…und für mich in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen!:ausr: Einen Tag zuvor hatte ich bei Eva angerufen und für 13 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart. Eine Stunde wollte ich mich von ihr verwöhnen lassen. Hingegen der Setcard spricht sie kaum Deutsch, aber gutes Englisch.

150€ veranschlagte sie für eine Stunde inklusive dem kompletten Paket, dass im Serviceangebot der Setcard beschrieben ist…FO, 69 und alles was mit lecken, schlucken und küssen zu tun hat dabei. GVM plus AV…etc…ohne Einschränkungen. „Ja neeee, is klar…!“:hmm musste ich dabei zwar denken, wollte aber dennoch die Nummer mit Eva ausprobieren.
Zur Vervollständigung: 120€ kostet es wenn man FM haben möchte, wobei ich da nicht weiß, was dann eventuell auch nicht bei ist.

So freute ich mich darauf Eva’s Bekanntschaft zu machen. Die Location hatte ich vorher bereits bei einem Spaziergang gecheckt. Ein Kellereingang neben einem Imbiss. Relativ unauffällig und da ich ja sowieso zu Fuß unterwegs sein würde empfand ich alles als unkritisch.

Pünktlich um 13.00 drückte ich also in Lappenbergsallee 25 Eva’s Klingel und nach wenigen Sekunden öffnete sie mir und bat mich herein.
Ich stellte mich kurz vor und verwies auf das Telefonat vom Vortag.

„Ah…Mabuse!...Perfect, come in.“ Sagte Eva.

Sie ist hübsch. Verfügt über diese optische Charakterzüge, wie sie Damen der osteuropäischen Länder, in dem Fall aus Bulgarien (abweichend von der Setcard), haben können. Ihr Body ist traumhaft, die Haare schwarz, das hübsche Gesicht etwas länglich verfügt über grünblaue Augen. Damit fixiert sie mich, als wir uns über den weiteren Verlauf dieses Ficktermins unterhalten.
Ich möchte 150€ anlegen, vorher noch kurz duschen und Eva besiegelt das Geschäft damit das sie sich mir um den Hals wirft, mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss gibt und meinen Schwanz durch die Hose massiert.:knuddel Danach zeigt sie mir die Dusche.

Nackt und erfrischt stehe ich fünf Minuten später wieder in Eva’s Zimmer. Wir küssen uns. Ziemlich schnell stelle ich bei mir fest, dass ich stimmungsmäßig mit der gebuchten Situation gut klar komme.
Ziemlich überrascht denke ich: „Ui!!!! Was…was…was?!“, als Eva vor mir in die Hocke geht und sich den kleineren Doktor bis zum Zäpfchen in den Mund schiebt. Sie muß wohl gesehen haben, wie ich große Augen dabei bekommen habe, denn sie lächelt mich zuckersüß an und bläst und leckt wie wild weiter. Die Eier werden dabei nicht vergessen.
Supergeiles Gebläse mit DT Einlagen das mir Hören und Sehen vergeht…Hammer#1 :wow:…

Als nächsten möchte Eva massieren und bittet mich aufs Bett. Mittlerweile ebenfalls nackig hock sie sich auf mich und beginnt eine gute Ölmassage auf meinem Rücken.
Fast verrückt macht mich, dass sie dabei an meinen Ohrläppchen herumknabbert oder mir die Zunge ins Ohr steckt.
Nach einiger Zeit greift sie aber wieder nach meinem Schwanz, den sie dann wieder so herrlich bläst, wie zu beginn. Unser Blicke treffen sich. Sie kommt zwischendurch immer wieder zu meinem Mund und wir tauschen heftigst ZK’s aus. Ich frage Eva, ob sie geleckt werden möchte.
„Yes, of course! I love it!“ flüstert sie mir zu, legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und ich beginne genüsslich ihre glattrasierte Pussy zu schlecken. Die schmeckt gut, riecht gut und Eva geht total ab! Drückt meinen Kopf fester an sich, als ich den Kitzler komplett im Mund habe…und kommt unter heftigem Zucken ihres Körpers und Lustgestöhn zum Höhepunkt…Hammer#2 :wow:
Wieder denke ich: „Verrückt!“ und nehm ihr den Orgasmus sogar ab, weil sie nämlich ordentlich Ficksaft dabei produziert hat.

Danach dreht sie sich weg und kuschelt sich in Embryostellung an mich. Der ganze Körper bebt. Und ab hier ist mir völlig egal, ob super geschauspielert oder real…es ist zu diesem Zeitpunkt bereits jeden investierten Cent wert Zeit mit Eva zu verbringen.

„Do you want to fuck me now?“ stellt sie mir nach kurzer Zeit, an mich geschmiegt, die Frage. Nur zu gerne Sabber komme ich dem nach und bekomme jetzt den Gummi angezogen.
Im Missi beginne ich erst vorsichtig, dann aber heftig und konzentriert zu ficken. Eva macht es eindeutig richtig Spaß. „Yeeeee…fuck me hard!“ fordert sie und mit den Füßen auf den Schultern rammele ich drauflos, bis nach nicht abzuschätzender Zeit für mich und mit mir oben in allen Variationen, Eva erneut zu kommen scheint und du Bude so was von zusammen schreit, dass erst denke, ihr wehgetan zu haben, zum anderen aber auch froh bin, dass wir alleine in der Wohnung sind.
„Stop…stopp…stopp…“ höre ich von Eva und als sich unsere Lippen wieder berühren und wir unseren Schweiß ablecken, folgt ein: „Thank you! Lay back.“...Hammer#3...

Die Gummitüte kommt wieder runter und weiter geht es mit DT Gebläse. Eva bläst und bläst und wird dabei eher gieriger als umgekehrt. Sie möchte, dass ich ihr in den Mund spritze und schlucken.:blow Dazu hab ich aber gar keine Lust. Die Blasaktion ist schon geraume Zeit am laufen, als ich meinerseits nach einer erneuten Fickrunde frage. Eva kniet auf mir und zieht mich zu sich hoch und fasst wäre der kleine Doktor blanko im Fötzchen versengt worden, aber beide besinnen wir uns eines besseren und greifen zum nächsten Gummi.
Danach kann ich Eva erstmal machen lassen und werde geil abgritten.

Nach dem ganzen blasen, ficken, massieren, blasen, lecken, ficken kann ich hierbei aber nicht mehr lange an mich halten und schieße das Gummi voll. Ohne diesen Schutz wäre Eva von dem Abschussdruck bestimmt an die Decke geklatscht:flamethrower:...Hammer#3:wow:

„Very very good sex!“ sagt die Süße mit ihrem Osteurpaenglisch Aktzent und einem warmen Lächeln auf den Lippen zu mir. Wir rauchen eine Zigarette zusammen und unterhalten uns nett. Beim weiteren kuscheln beginnt Eva erneut mit Blasen. Jedoch muss ich ihr nach einiger Zeit und keiner nennenswerten Reaktion meines Penis, dass ich wohl eine längere Pause bräuchte, um noch eine Runde mit ihr durchzustehen.
So liegen wir noch uns unterhaltend auf dem Bett herum, bevor ich mich anziehen, noch ein Schluck Wasser trinke und Eva ihren wohl verdienten Lohn überreiche. Im Grunde sollten wir uns öfter treffen und auch mal andere Sachen zusammen ausprobieren, die Spaß machen, schlägt Eva vor. Ein wenig enttäuscht schaut sie mich an, als ich sage, dass ich schon Bock darauf hätte, aber leider ja nur zu Besuch und Urlaub machen in der Stadt sei und einfach mal so vorbeikommen wegen der größeren Entfernung nicht klappt!:wein Für den Fall, dass sich aber früher oder später etwas ergeben sollte, würde ich mich einfach wieder bei ihr melden, wenn ich die Anzeige bei Modelle-Hamburg noch finden sollte.
Nach 85 Minuten :respekt:befinde ich mich wieder auf der Straße.

Fazit

Das war ein tolles Erlebnis mit der heißen Bulgarin EvaGott ich fand alles stimmig.
Eine absolute Empfehlung! Seit nett zu ihr Wink
Für meine nächsten Hausbesuche liegt jetzt die Messlatte aber sehr hoch, denn so eine Performance wurde mir bisher noch nicht geboten :ausr:

...wir bleiben auf standby...:banger:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Glückwunsch zu dieser geilen Nummer. Hast du sie auch Anal genommen ?
Zitieren
Vorzüglicher Bericht! Wenn ich mal wieder in HH bin, wäre die Lady einen Besuch wert ... Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#4
lordvader schrieb:Vorzüglicher Bericht!
Dito! :wow:
[Bild: th_96145_evalappenbergsallee350112097929..._175lo.jpg]
Quelle:
SedCard MHID=5113
[Bild: th_96923_eva01_123_1011lo.jpg] [Bild: th_96929_eva02_123_879lo.jpg]
[Bild: bannerfertig1309162521b.gif]

[Bild: th_96134_evalappenbergsalle450112502318_...1055lo.jpg] [Bild: th_96146_evalappenbergsallee450211623873..._199lo.jpg] [Bild: th_96153_evalappenbergsallee450719678658..._154lo.jpg]
[Bild: th_96142_evalappenbergsallee450813400214..._383lo.jpg] [Bild: th_96139_evalappenbergsallee450110509606..._260lo.jpg] [Bild: th_96140_evalappenbergsallee450686951420..._418lo.jpg]
[Bild: th_96143_evalappenbergsallee450915625344..._242lo.jpg] [Bild: th_96152_evalappenbergsallee450513874323...3_42lo.jpg] [Bild: th_96147_evalappenbergsallee450411553784..._105lo.jpg]
Zitieren
Da hast Du ja ne wirklich geile Maus erwischt!

Dein Bericht war mir eine Nominierung zum BdM wertSmile

Gruß strikeout, der auch mal wieder in Hamburg wildern muss
Zitieren
Man, die Kleine bläst als gäbe es nichts schöneres für sie. Gefühlvolles DT ohne Handeinsatz vom allerfeinsten. Sie hat mich aufgefodert ihren Pferdeschwanz zu packen und den Rythmus vorzugeben - wie geil ist das denn bitte? Hat auch erst aufgehört als mein bestes Stück schon längst wieder im Standby-Modus lief und hat ihn trotzdem nach dem sie sich der Soße entledigt hatte noch gründlich sauber geschleckt. Sie spart auf eine Rolex. Ich wünschte mehr dazu beisteuern zu können. Gebuchter für Service war FNmA 80.
Zitieren
Hallo Hasenkutte,

Glückwunsch zum geilen Date. Sind die Pics und die Realität stimmig?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Daumen hoch 
Bei Eva bin ich vor Ewigkeiten auch ein paarmal gewesen. Kann nur bestätigen, dass sie beim Sex und beim Französisch auch gerne mal dem Mann die Führung überlässt.
Ich hatte damals jeweils die 100,- € Variante mit AV gebucht. Kaum ist man ihn ihrem Zimmer geht sie einem schon an die Hose und ehe man sich versieht, kniet sie vor einem und lutscht an einem herum. Das gibt einem dann die Chance sich dabei obenrum auch frei zu machen Smile. Sie bläst schön tief und nach einer Weile dachte ich mir, dass man mal ausprobieren kann, ob es noch tiefer geht. Und siehe da: ging es. Sie guckte mich überrascht an und sagte dann grinsend nur: "Bad Boy!" Meine Nachfrage, ob sie auf Bad Boys stehe beantworte sie nur mit einem weiteren Grinsen. Habe ich mal als "ja" gedeutet.
Dann ab auf die Spielwiese wo es dann erstmal mit dem Blasen weiter ging. Auch die Eier wurden hierbei nicht vergessen. Zum Abschluss habe ich sie dann anal genommen. Sie steht drauf, wenn man sie tief rannimmt und auch etwas größere Kaliber sind kein Problem.
Alles in allem eine immer wieder lohnenswerte Investition, inzwischen liegt sie aber nicht mehr auf dem Arbeitsweg.

P.S. Die Bilder kommen der Realität sehr nahe.
Zitieren
Ist sie eigentlich derzeit im Urlaub, oder nicht mehr in Hamburg tätig? wer weiß mehr?
Zitieren
Ja weiß denn niemand wo dieses Perle abgeblieben ist???????????????
Da möchte ich gerne hin, auf jeden Fall
Zitieren
Müsste noch ~3 Wochen auf Heimaturlaub sein laut Aussage der Kolleginnen von letztem Wochenende
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Unter der Adresse Lappenbergsallee im www.modelle ist die nicht zu finden
Wer weiß mehr ????????????
Zitieren
@boxster986
Hast Du mich auf ignorieren gesetzt???????????????
P.S. Ach nee kannst ja nicht lesen Heul was ist an Urlaub bis ende August 2911 = Anzeige bei Modelle-Hamburg abgeschaltet, nicht zu verstehen?
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Vielen Dank Pole, Urlaub habe ich schon verstanden, nur unter MH ist die nicht zu finden gewesen.

Ist die Adresse richtig die oben steht ???

Danke und einen schönen Tag
Zitieren
(08.08.2011, 08:44)boxster986 schrieb: Vielen Dank Pole, Urlaub habe ich schon verstanden, nur unter MH ist die nicht zu finden gewesen.

macht wenig Sinn im Urlaub zu inserieren...


(08.08.2011, 08:44)boxster986 schrieb: Ist die Adresse richtig die oben steht ???...

sicher doch. Ob sie allerdings nach dem Urlaub gültig ist, dazu bedarf es eines Orakels.


Gruß limbo, weiter geht es mit konkreten Fuckten Big Grin
Zitieren
So, jetzt kann ich mal anbringen, wie froh ich darüber bin, dieses Forum (und Lexis) entdeckt zu haben. Sonst wäre ich nie an Eva geraten, trotz des beachtlichen Bodies.

Gerade da gewesen - unglaublich, was für eine Frau! Gesichtsbesamung ohne wenn und aber. Dabei auch eine richtig Süße. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht Hals über Kopf verliebt.
Zitieren
Hm, schein kein FN mehr anzubieten :-(
Zitieren
@Hasenkutte: aber GARANTIERT macht sie das noch. Letzte Woche zumindest noch und ich bin seit über einem Jaht Stammgast bei ihr. Nicht nur FN auch FNmA und zwar unabgesprochen und regelmäßig.

Es grüßt
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Wie sieht es bei der Dame mit ZK aus??

Gruß
Peter
Zitieren
(28.02.2012, 21:39)peter-north schrieb: Wie sieht es bei der Dame mit ZK aus??...


(28.08.2009, 17:20)Dr.Mabuse schrieb: ...Unser Blicke treffen sich. Sie kommt zwischendurch immer wieder zu meinem Mund und wir tauschen heftigst ZK’s aus...


Gruß limbo, lesen hätte geholfen Big Grin
Zitieren