BG29 Bibiana/Viviana 1. OG, Zi B
Wenn ich mich richtig errinner gab sie an aus argentienien zu kommen, da würde ich meine hand abernur in lau warmes wasser für halten. Sie ist schon ein bischen älter, ich denke mal 40+, der bauch wirft schon falten, der rest des körpers ist aber noch ziemlich gut erhalten. Sie hat gefärbtes dunkel rotes haar, brüste in der C-Klasse, welche hübsche Nippel ausbilden.
Ausgemacht waren 25 Eur für s übrliche (blasen,ausziehen,und ficken bis der arzt kommt).
Nach der waschung (self service) hüpften wir ins lotterbett, sie setzte sich so hin das alle wichtigen instrumente in grigffweite lagen, und begann nach einer streicheleinheit mit einem recht gutem gebläse, bis ER stand, danach orderte sie mich zur missionierung auf, was ich denn auch tat. Sie hielt gut gegen und lies keinen zeitdruck aufkommen. Da es nicht so mein tag war beendeten wir das ganze mit handarbeit, was sie auch ruhig und gekonnt erledigte.
- Fazit : ist eine sichere bank, zu empfehlen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel,

Du liegst mit dem Namen fast richtig: Bibiana

So hat sie sich mir vorgestellt. Das Alter kommt bestimmt hin, die Leistung ist OK und der Körperbau vorallem bei OW genau richtig gD
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Danke!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bibiana update

Bibiana ist noch für ca 1 Woche in der E 47/HH zi 295 (Unterm Dach).Dann fliegt sie heim nach Südamerika.In dem Bericht von unserem geschätzten Moderator LW ist schon das wesentliche über sie zusammengefasst.Eine wirklich liebe Person,das Alter dürfte so hinkommen,sie ist sehr sauber(Gutes Parfum ) und man kann sich auch recht intelligent mit ihr unterhalten.Nennt sich neuerdings Leo oder Cleo.(?)Wird wohl in der neuen location ab ca 11.00 anzutreffen sein,wohnt aber nicht in Zimmer.


syra,der die geforderten 20 Euro gerne freiwillig und aus Sympathie auf 25(Wie beim Erstbesuch in der BG) aufgestockt hat.
Zitieren
syracruz schrieb:Dann fliegt sie heim nach Südamerika.
Für immer ???
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
update: werkelt wieder in der BG 29/3.OG/ hinten rechts.



syra,inside & satiesfied
Zitieren
#7
heute im 4 stock der bg 29 gesichtet...

hat (natürlich für bzw. auch in anbetracht ihres alters) ein atemberaubendes
schwarzes abendkleid angehabt, was so seitlich offen ist....

gruß
drschneider
Zitieren
@dr. schneider
Welches Zimmer ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
vierter und letzter stock...

2tes zimmer linke seite....

gruß
Zitieren
Gestern Abend in der BG 29 im 4. OG, zweites Zimmer links (B) anwesend

Bibiane habe ich bisher drei- oder viermal gebucht. Sie ist eine ganz Nette. Kenne sie seit rund drei Jahren. Zwischenzeitlich war sie mal längere Zeit nicht in der BG vor Ort. Sie bietet für Laufhausverhältnisse einen wirklich guten Service. Wenn man sie etwas umschmeichelt geht noch einiges mehr. Die Chemie stimmt halt zwischen uns.

Hatte sie längere Zeit nicht gesehen und habe sie vor etwa vier Wochen letztmals gebucht. Damals wirkte sie aber irgendwie lustlos und übermüdet. In der BG 29 gibt es nur Miefquirls und keine Klimaanlagen. Daher das Date verschoben. Sie ist heute und morgen vor Ort (genaue Uhrzeit nicht erfragt)
Grüße

Pathfinder
Zitieren
short update

Heute gegen 19.00 Uhr eine geile Viertelstunde mit FO, CL, GV. Ganz ordentlich für den schnellen Hunger zwischendurch für Euro 25,--. Habe leider nicht gefragt, ob sie regelmäßige Anwesenheitszeiten hat. Meine aber (ohne Gewähr), sie wäre so ab 16.00 Uhr die nächsten Tage anwesend.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Letztes Wochenende mal wieder kurz in der BG. Die schon etwas reifere Dienstleisterin mit den ausdrucksstarken NippelnWink aus Buenos Aires (so ihre Auskunft!) hat jetzt erstmals ein Namensschild "Viviana" an der Tür prangen und.... ist mal wieder umgezogen, jetzt im 3. OG zweites Zimmer links (B).

Da ich nicht davon ausgehe, dass wir hier unter einem kollektiven Hörfehler leiden, hat sie wohl ihren "Künstlernamen" leicht verändert.

Vielleicht könnte jemand aus dem Moderatorenteam dankenswerter Weise die Übersschrift des Threads entsprechend anpassen.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
[/klugscheissermodus_an=SYS]hat jetzt erstmals ein Namensschild "Viviana" an der Tür prangen und.... ist mal wieder umgezogen, jetzt im 3. OG zweites Zimmer links (B).[/klugscheissermodus_aus=SYS]

Ich meine es ist das 2. Zimmer links (B) im 4. OG gewesen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
KSM ein:
Viviana ist die Schreibweise, bibiana die ungefaehre Aussprache des Namens!
KSM aus.
Zitieren
Genau! Im Spanischen sagt man ja auch nicht "vamos", sondern "bamos" ...
Zitieren
Gestern war sie im Zimmer B des 4.OG, nach wie vor in BG29!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Nachdem ich mich in diesem Forum bestimmt duch 50, teils wirklich stilistisch einwandfreie, Fickberichte gelesen habe wird es an der Zeit das Forum mit meiner Prosa zu ergötzen.

War gestern Abend für eine schnelle Nummer zur Abwechslung mal in der BG, um nicht immer die Gleichen Rotlichtnasen im Bahnhofsviertel zu sehen. Irgendwie ist es nicht mein Ding auf ewige Touren zu gehen und so nahm ich dann das erste Haus das da kam. Ich denke es ist die BG29, bin aber für Korrekturen diesbezüglich dankbar.

Einmal durchs Haus gestiefelt und wie so häufig wird es schlechter sobald mein Schwanz Höhenluft schnuppert und mir die ersten Schweißperlen im Gesicht stehen. Also wieder runter und nochmal in den ersten Stock, wo vorher nahezu an jeder Tür ein mir glücklicherweise unbekannter Interessent stand.

In der zweiten Tür steht sie also und lächelt mich an. Nicht der Traum meiner ficklosen Nächte, aber gut bemöpst und bestimmt 175cm Weg von Kopf bis Fuss. Eine Latina aus Argentinien, und hier kommt wieder meine Namenslegastenie zu tragen, aber es war irgendwas a la Viviwasweißich - ich will ja auch ficken und nicht ihre Eltern kennenlernen. A propos, da ist mir doch ein guter Übergang geglückt, denn die Gute fällt in die Kategorie MILF. Lange schwarze Haare zieren das Gesicht einer ca 40 Jahre alten Frau. Ich hoffe ich tue ihr damit nicht unrecht, also sagen wir mal 40 +/- 3 Jahre.

Die Rufe der Süßen am Ende des Flures mit der Aufforderung doch lieber zu ihr zu kommen, stärken mein solides Selbstbewußtesein und ich kläre die Rahmenbedingungen. EUR 25 für "ficken, anfassen, position". Aha denke ich mir - mal was Neues zur Abwechslung. Naja, was soll sie auch sagen? Egal. Also rein in die gute Stube, nicht ohne vorher noch abzuklären, ob ov auch ohne Gummi drin ist. Sie schaut mich musternd an und meint dann. "Wie du willst. Mit oder ohne." Da mußte ich nicht lange nachdenken Grübel

Tür zu, Hose runter, fertig und wieder anziehen... Naja, ein Glück hatte ich schon ein paar drinks drin, also ging es nicht ganz so schnell. Wir gehen also erstmal zum Waschen, was ich leider selbst erledigen muss. Dafür darf ich ihr dann zu sehen wie sie ohne Anstalten sich aufs Bett setzt und das beste Stück zärtlich in den Mund gleiten läßt. Mein erster BJ ohne Gummi in einem Laufhaus und dank diesem Forum werde ich das Thema zukünftig häufiger abklären. Hätte ich auch mal selber drauf kommen können Weia

Sie macht es gut, aber nicht gern lang. Das würde die 2-3 min Freude vielleicht am besten zusammenfassen. Na gut. Viel länger wäre ich eh nicht drin, wenn ich auch noch vögeln wöllte. Also Schwanz wieder raus und der guten ertsmal ne kleine Rückenmassage gegeben, nur um sie nach 2mins wieder auf den selbigen zu legen und mir, nach Genehmigung, die Pussy vorzunehmen. Auch da selbes Spiel. Genießt das Engagement, aber nicht knabbern und bitte schnell wieder aufhören. Sie war schön sauber aber irgendwie hat es mich auch nicht wie sonst angemacht. Vielleicht aufgrund des Alters. Keine Ahnung. Na gut, denke ich mir und mach mich dran die Mutter meiner Argentinischen Austauschschülerin in der Misio zu vernaschen. Als die provisorische Creme zu Tage kommt, meine ich noch, dass sie nicht so viel auftragen solle und sie nimmt daraufhin einen symbolischen Tropfen. Sehr gut. Wollen ja nicht die Salami in den Flur werfen....

Ein Bein hoch, ein Bein runter. Ich schiebe sie mir zurecht wie ich es gerade mag bis der Saft in der Tüte landet. Sehr nett. ZK gabs nicht. Wollte ich auch nicht wirklich.

Geld wurde am Schluss übergeben. Sehr syhmpatische Angelegenheit und ich bedanke mich für einen Tip den ich hier gelesen habe: Geh zu denen die dich anlächeln. Bingo!

Tür zu und ab in das Clubleben. Frisch gefickt ist man gleich viel lockerer...
Zitieren
BG 1
[Bild: bg1-og.jpg]

BG 29
[Bild: bg29-1-4og.jpg]

Welche von beiden war es nun ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
BG29!!

Smile

Die MILF in B und die spansiche sprechende Maus in A.

Danke für den Lageplan.

Scoutfreund, der sich fragt, ob er noch C-E durchvögeln sollte, um mal ein vollen Stockwersbericht anzulegen...
Zitieren
Threads aufgetrennt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52004
Zitieren