"Fanni" in SP bei Lauras Girls
Hi,

hab' kurz 'ne Empfehlung für alle schlanken Piercing-Liebhaber in Speyer bei Laura entdeckt...

eigentlich gehört der Bericht ins VIP...aber da bin ich nich' dabei... ?(

ok - dann halt doch hier:

Fanni, Details auf der Homepage: 23, 160, KG34, 75B, gepierct, blond, Sonnenbank-gebräunt...lieb anzusehen und für manche sicherlich auch ein optischer Leckerbissen... Augen Roll

für Piercing-Fans: Zunge, Bauchnabel und zwei ... Na Ihr wisst schon, wo !!! Wink

die Performance (FO, ZK, Doggy war ein super geiler Anblick) war insgesamt gut, ich denke, dass Sie den Job noch nicht sehr lange macht und somit noch ein paar Eingewöhnungsproblemchen hatte....

bitte ganz lieb und nicht zu fordernd mit Ihr umgehen...

für mich: definitiv eine Wiederholung wert !!!

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater

eigentlich gehört der Bericht ins VIP...aber da bin ich nich' dabei... ?(

Wieso gehört er dorthin und nicht hierher ?? ?(
Zitieren
#3
Zitat:Original von Torsion
Zitat:Original von RMN-Dater

eigentlich gehört der Bericht ins VIP...aber da bin ich nich' dabei... ?(

Wieso gehört er dorthin und nicht hierher ?? ?(

Hab ich mich auch schon gefragt was daran so besonderst ist ?(
Zitieren
Hi,

dann könnte man(n) mehr Details zu einer noch unbekannten Dame schreiben, ohne wirklich gleich bekannt zu sein...

Pierre.
Zitieren
Hi,

Fanni ist nun auch unter den Laura-Girls zu finden und wieder für Anfang April geplant...ein sicherer Termin für mich bzgl. einem Besuch... Big Grin
denn das erlebte Date geht mir gar nicht so aus dem Kopp... Wink

Pierre.
Zitieren
Hi,

Fanni ist diese Woche vom 15.-17.3 tagsüber wieder bei Laura und ich hab' keine Zeit... ;( Unglücklich

Pierre.
Zitieren
#7
Schön zu hören, das mal wieder ne nette junge Deutsche dort angekommen ist :ausr:
Scheint ja wirklich ne Neuanfängerin zu sein. Mal sehen wie sich das Mädel noch so macht.

Gruß, CHRIS
Zitieren