Baby-Öl-Spiele im HoL Freiburg- Maja aus der Ukraine
Hallo zusammen!

Am Wochenende bot sich die Gelegenheit, mal wieder ein bisschen Ablenkung in Freiburg zu suchen. Nach längerer Zeit der Abstinenz von diesem Laden zog es mich mal wieder zu Lolas Treff ( http://www.lolas-treff-freiburg.de ), um zu checken, wie die Situation nach Schließung der Zweigstelle Institut/Wilhelmstr. dort ist.

Also auf zum House of Love in der Wiesentalstr., da die HP Anwesenheit einiger attraktiver Damen vermuten ließ. Nach der Vorstellungsrunde (5 Mädels) entschied ich mich spontan zu einem Date mit Maja (http://www.lolas-treff-freiburg.de/bilde...kraine.htm) , obwohl rein von der Optik her durchaus andere Optionen vorstellbar gewesen wären. Maja machte aber insgesamt den nettesten Eindruck, so dass ich dieses Mal die visuellen Reize ignorierte. Eine weise Entscheidung!!! Big Grin

Nach Erledigung der monetären Transaktionen (da hat sich nichts geändert: 110€ für 30 Minuten) wurde der kleine Mann liebevoll von Maja gesäubert, so dass wir es uns auf der riesigen Spielfläche gemütlich machen konnten. Auf der Liege kuschelte sich Maja sofort angenehm an mich und brachte, den ganzen Körper mit dem Mund begrüßend, das Blut schnellstens in Wallung. Doch bevor ich in den Französisch-Genuss kam, wurde mir erst einmal eine exzessive Baby-Öl-Massage der kompletten Vorderseite zuteil. Insbesondere Klein-Magic bekam eine größere Ladung ab, die dann, ganz genüsslich, langsam einmassiert wurde.. :p Schon da habe ich bereits die ersten Sterne gesehen... Big Grin Nachdem die letzten Reste des Öls beseitigt waren, wurde der Gummi ausgepackt und zärtlich übergezogen. In meinem erregten Zustand war mir nicht mehr nach langem Franz-Vorspiel, so dass Maja relativ zügig aufsattelte... Hmmm, ein Hochgenuss, wie sie dabei ganz sanft mit einem spielt und durch kreisförmige Bewegungen den Racker immer tiefer dringen lässt... :p Ein vorzeitiges Ende abwehrend, lässt Maja von mir ab; wir wechseln ins a tergo. Auch hier das gleiche Ergebnis: durch diesen gigantischen Anblick und den wunderbaren Rhythmus, den wir finden, wäre es beinahe um mich geschehen... :p In einer Sekunde klaren Denkens ziehe ich jedoch noch einmal kurz die „Notbremse“, um noch in den Missi zu wechseln. Hier ist dann jedoch nichts mehr zu retten: tief ineinander vereint, entlädt sich der Kleine in heftigem Zucken unter abstrusen Geräuschen.. :p Wow, für mich ein Klasse-Date, schon jetzt...

Ermattet sinke ich auf das Bett, werde zärtlich gesäubert und gebeten, mich auf den Bauch zu drehen. Trotz fortgeschrittener Zeit wird jetzt auch noch meine Rückseite mit großzügiger Menge Baby-Öl versehen. Bei der anschließenden Massage unterhalten wir uns angeregt über alle möglichen Dinge; es entsteht eine vertraute Atmosphäre, als wenn wir uns schon lange kennen... Einfach genial! Irgendwann ist dann leider das Ende des Dates doch erreicht, so dass ich mich langsam für den Rückzug präparierte. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass die Zeit um einiges überzogen war. Also schnellstens in die Klamotten, so dass ich kurz danach, freudestrahlend und babymässig duftend, durch den Freiburger Schnee auf die Straße stapfte...

Fazit: manchmal lohnt es sich wirklich, optische Signale der „Sirenen“ zu ignorieren und auf das innere Gefühl zu hören. Mit Maja habe ich endlich mal wieder ein Mädel in Freiburg kennen gelernt, dass auf meiner persönlichen Hitliste eine vordere Platzierung einnehmen wird. Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Übrigens, für die Freiburg-Kenner: Türfrau Betty ist von der Wilhelmstr. mit zum HoL umgezogen, Gott sei Dank! Big Grin

Gruß

Magic

(der bei dem Gedanken an die Wilhelmstr. immer noch ein bisschen sentimental wird... Unglücklich)
Zitieren