E44 E44, Zi14
Hallo,

heute nochmal ein Streifzug durchs BHV gewagt. In der E44 ist mir die Jennifer durch ein nettes Gesicht und süßes Lächeln aufgefallen. FO und ZK wurden ausdrücklich bejaht und rein. Smile) 25€ wechselten den Besitzer.
Ihre Figur ist auch bei näherem hinsehen ganz okay.. sie ist eher klein und kleine Tittchen. So viel zu den downs..
Hier die ups:
Sie ist ein echt fröhlicher Typ von 27Jahren, aus Venezuela, wechselt laut ihrer Aussagen oft die Zimmer in der E44. Arbeitszeiten 9-21Uhr.
Etwas BST, Waschung durch sie, dabei geile Blicke ausgetauscht.. ihr ZK-Versprechen wurde mehr als erfüllt. Ohne jede Berührungsangst ging sie zum Angriff über. ZKs vom feinsten.
Das FO war auch okay, wenn auch anfangs etwas gefühllos.. nach Aufforderung aber doch verlangsamt und sehr variantenreich und unter Zungeneinsatz.
Nach gut 5min blasen dann Conti drüber und Übergang in den Reiter.. dabei wilde intensive ZKs.. nach 3-4min den doggie übersprungen und in die Missio. Wieder ZKs und keinerlei Zeitdruck.
NAchdem ich den die Tüte gefüllt hatte wollte sie gar nicht mehr aufhören zu küssen.
Ihr spricht ist zwar spärlich deutsch, doch versteht sie fast alles.

Habe wieder mal festgestellt das eins der wichtigsten Kriterien eine Stammchica zu werden darin besteht, keine Berührungsängste zu haben. Stammchicawerdfaktor
->100%

greez,
refueler
Zitieren
ist die tabulose Norma nicht mehr in dem Zimmer ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Hab sie auch nicht gesehen. Wer weis mehr ?
Zitieren
Zitat:Original von harras2002
Hab sie auch nicht gesehen. Wer weis mehr ?

wie gesagt, die Jennifer wechselt oft die Zimmer. Demnach wird das ihre Kollegin auch tun.. denk ich mal.

mfg
refueler
Zitieren
#5
Dank Dir für die Antwort, und heute war sie auch net da.
Zitieren
Zitat:Original von harras2002
Dank Dir für die Antwort, und heute war sie auch net da.

büdde büdde..

greez
refueler
Zitieren
Also gestern hing an der Tür Zimmer 14 das Schild von Norma

MfG Bratensaft

Da ich zurzeit Urlaub habe und meine Zeit im Bhv verbringe könnt ihr euch am Wochenende ca. 6-10 Berichte von mir reinziehen
Zitieren
Diese Vanessa ist ständig in einem anderen Zimmer.Erkennungszeichen:Hat ein einladendes,ungekünsteltes Lächeln.Gehört eher zu der jüngeren Belegschaft in dem Laden.Fragt sie halt nach ihrem Namen



syra,der vor ein paar Wochen mal bei drin war
Zitieren
sind Jennifer und Vanessa identisch, oder hab ich was überlesen ? ?(

die J. von refueler hört sich sehr vielversprechend an. Weiss jemand, wo sie am WE anzutreffen ist ?

wawi, der dann gerne mal hingehen würde ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Bratensaft


Da ich zurzeit Urlaub habe und meine Zeit im Bhv verbringe ...............

Ich beneide Dich um das Urlaubsziel gD

Und viel Spass !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@wawi
sorry, meinte natürlich Jennifer
btw:Fällt mir gerade wieder ein, 69 war bei den aufgerufenen 25.- auch dabei,spicht ganz gut deutsch


syra ,der in seinem Arbeitsspeicher über 400 Frauennamen verwalten muss knallkop
Zitieren
Sie macht laut eigener Angabe keine ZK mehr. 8o
Habe an der Tür nach dem Service gefragt.. sie hat mich nicht erkannt. War ja auch erst 1x bei ihr.. FO hat sie bejaht, ZK verneint. Auf meine Anfrage daß wir doch schonmal ZK gemacht hätten meinte sie "nicht mehr". Schade eigentlich.. Unglücklich Sie hatte eine richtige Schlabberzunge und wollte auch nachm abspritzen gar nicht mehr von einem lassen..

Ob's denn überhaupt stimmt..?
Zitieren
in welchem Zimmer ist sie denn jetzt ?
in 14 seh ich immer nur die Norma ?(

wawi, der während der Woche aber nicht so oft im BHV ist. ;(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#14
redet ihr von der jennifer aus kolumbien ? besonderes merkmal Tattoo am rechten arm.
Zitieren
yes. Genau die ist es.
Zitieren